PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine 5 Kreatinkur



Caleb
30.04.2004, 02:11
Ahoi! nach langer abwesenheit melde ich mich zurück :D
Ich war während meiner abwesenheit fleissig wie immer und hab mal wieder eine Kreatinkur gemacht! yay... also:

Daten:
vorher
Alter: 20
Grösse: 187
Gewicht: 91
Körperfettanteil: 10%

nacher
Alter: 20
Grösse: 187
Gewicht: 95
Körperfettanteil: 9%


Dosierung:
An den ersten 5 tagen : 4 x 5g (wie bei den anderen kuren mit einem halben teelöffel glucose pulver)
restlichen 8 wochen : 2 x 3g täglich


Die Resultate waren sehr zufriedenstellend... wie gewohnt schlug das Kreatin nach 8-14 tagen zu und ich bekam einen Kraftzuwachs von 15-25%.


Zugenommen habe ich in dieser kur knapp 4 kilo und geblieben sind 4 kilo... also mein bestes Ergebnis bis heute!

Zum thema NW kann ich nur wiederholen was ich bei meinen anderen Kuren gesagt hab... die ersten 5 tage waren wie immr die blähende dünnschiss Hölle... danach lief alles wunderbar ohne jeglichen nw.

vAR1-
30.04.2004, 02:31
das nice ich hoffe das ich bei meiner erste kratinkur die ich ende juni mach auch ein gutes ergebnis erzielen kann !

Rouven1
30.04.2004, 11:02
wow enorme gewichtzunahme!
mmh ich würde noch gerne wissen ob du ein mesormorpher Typ ist?

Caleb
30.04.2004, 16:03
jo bin meso veranlagt ;) aber trotzdem.. mein trainingspartner is Ektomorph und hat maybe nen kilo weniger gewonnen. Ich denke das liegt auch daran das wir ein ziemlich derbes Training durchführen.

Rouven1
30.04.2004, 16:07
wie sieht den dein training aus?

Niklas`
30.04.2004, 16:08
ein halber teelöffel reicht um den insulinspiegel stark genug ansteigen zu lassen ????

Caleb
30.04.2004, 16:12
wie sieht den dein training aus?

naja bin ein großer fan des 5/10/20 trainingsprinzip... und wir gehen 5 ma die woche rein....

montags: brust / tripzeps
dienstags: rücken / bizeps
mittwoch: beine
donnerstag: brust / tripzeps
freitag: rücken / bizeps

ajo und 7 ma die woche brav bauch training.

Ich kenn viele Leute die bei einem solchen training eher weniger Muskelmasse gewinnen.... aber bei mir schlägts super an.

Caleb
30.04.2004, 16:14
ein halber teelöffel reicht um den insulinspiegel stark genug ansteigen zu lassen ????

Ich find schon... ka ich denke das ist auch von person zu person unterschiedlich.

Niklas`
30.04.2004, 16:19
denk ich nicht, 1 essloefel sollte schon sein ode?

Caleb
30.04.2004, 16:29
mhhh ein esslöffel ist schon irgendwie bisschen krass oder? wenn du z.b in der ersten woche 5 dosen nimmst.... d.h 5 esslöffel??? da nehm ich ja in der woche 5 kilo an fett zu ^^

wimel
30.04.2004, 16:48
Caleb, montags: brust / tripzeps
dienstags: rücken / bizeps
mittwoch: beine
donnerstag: brust / tripzeps
freitag: rücken / bizeps

ajo und 7 ma die woche brav bauch training

Wie lange machst du das schon?
Trainierst du die Schultern nicht?

Hab auch mal ne Zeit lang so trainert und denke auch, dass ich dabei
bessere Erfolge gehabt habe.

achjo und welches Krea hast du benutzt?

Caleb
30.04.2004, 16:54
ah verdammt ^^ jo schulter is mittwoch dran. Ich trainiere nun seit mmmh... 6-7 monate so und bin absolut happy damit. das creatin war diesmal chemical warfare, da ichs ma testen wollte. sonst nehm ich eher BMS creatin.