PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiefer-OP



Dendê
30.04.2004, 20:51
Komme am Sonntag ins Krankenhaus und werde wegen den Zähnen am Unterkiefer operiert. Kann dann ca. 3 Wochen nichts essen was man kauen muss und ca. 4 Wochen kein Sport.
Hatte vor 1einhalb Jahren schonmal ne OP am Oberkiefer. Damals hab ich ca. 7 kg verloren und sah wie ein rentner aus danach. Ich hatte aber auch keine Supplemente, hab also am Tag nur ein paar Joghurts und Suppen gegessen...
Ich wiege jetzt 77 kg und hab leichtes Fett am Bauch.

Tipps wie ich nur wenig Gewicht verliere und ob ich durch den Masseverlust vielleicht sogar das Fett reduzieren kann (durch Proteinshake???) nehm ich gerne entgegen!

Commander73
30.04.2004, 21:28
also falls du genug geld hast würde ich an deiner stelle einfach 5 EW DRINKS a 30g EW trinken und 3 weightgainer.. aber natürlich alles auf den tag verteilt

oldiegerd
30.04.2004, 21:38
Mach´s beste draus, und lass Dich nach der Operation mal richtig verwöhnen.
Hier der Einkaufstip:
Real Kauf zbs. hat ein Riesenangebot verschiedener leckerer Joghurtsorten. Alle probieren! Joghurt lässt sich gut mit Schmelzflocken mischen, die Kombination ist leicht verdaulich, und mit Milch vermischt trinkbar und sehr nahrhaft. Wenn du die Schmelzflocken vorher in Wasser aufkochst hast du ein größeres Nahrungsvolumen und ein besseres Sättigungsgefühl.
Ansonsten genieße die Zeit mit Nichtstun und mach dir keine Gedanken über Masseverlust. Außerdem kannst du kleine Verletzungen auskurieren.
Kannst auch die Gegend erkunden. Ein 10 km Fußmarsch verbrennt auch Kalorien. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Operation und wir alle erwarten hier natürlich eine sofortige Rückmeldung, gleich nachdem du aus der Narkose erwachst bist!

Dendê
01.05.2004, 14:38
also falls du genug geld hast würde ich an deiner stelle einfach 5 EW DRINKS a 30g EW trinken und 3 weightgainer.. aber natürlich alles auf den tag verteilt
Das hab ich vor!!!

oldiegerdVielen Dank! Bin bestimmt ne Woche im Krankenahsu aber ich sobald ich @ home bin sag ich wie's gelaufen ist.

Aber nochmal zur Frage: Kann ich theoretisch definieren wenn ich mich nach der OP ausschließlich EW-haltig ernähren würde? Gegenargumente sind ja z.B. dass ich sowieso insgesamt Masse verliere (aufgrund starkem kcal Mangels) und kein Sport machen kann, also eigentlich den ganzen Tag rumliege... Wie is das?

oldiegerd
01.05.2004, 18:43
Sicher wirst du dann abnehmen, neben dem Fett sicher aber auch Muskelmasse verlieren. Du wirst dann eher abmagern. Ist leider so.

Dendê
02.05.2004, 11:20
Jaja klar. Hab ja schon 1 OP hinter mir und da krass abgenommen, aber damals hatte ich auch keinen shake. und damals bin ich einfach nur dünner geworden, aber fett is gleich geblieben. Deswegen frag ich ob ich dank den shakes vielleicht das fett reduzieren kann. natürlich geht auch masse weg...

Dendê
07.05.2004, 17:03
Da bin ich wieder. Alles ganz gut verlaufen, seh aus wie ein Hamster! Bin gerade bei 73 kg wegen dem scheiss Krankenhaus food. Werd jetz zuhause für was ordentliches sorgen! Bin auf jeden Fall sichtlich dünner aber auch definierter geworden!

oldiegerd
08.05.2004, 09:13
Na, willkommen zurück und gute Erholung!

hgoa21
08.05.2004, 09:53
wünsch dir auch noch gute besserung

Dendê
08.05.2004, 11:04
Yo danke! In spätestens 2 Wochen trainier ich wieder!