PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutsche Meisterschaft 2004



kanemaster
02.05.2004, 16:05
letztens war ja die Norddeutsche Meisterschaft und da habe ich mir heute mal die bilder dazu angesehen und ich kontne meinen Augen kaum glauben was da für leute mitmachen dürfen.

Hier ein bild von einer andren homepage:

http://www.bbszene.de/html/int_norddeutsche_2004_by_delgu/200486.jpg

Besonders der linke auf dem Bild.
Wie lassen die solche leute zu?

8pack
02.05.2004, 16:14
super, gut daß ich weiß, daß ich auch schon auf die bühne könnte und diese fuzzis locker schlagen könnte. der typ ganz vorne ist ja wohl nicht ernst, so ein gräten oberkörper gehört doch nicht auf ne bühne. beine sind aber ok.

Ron
02.05.2004, 16:19
Joa, Beine sind ok, aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig.

ripper
02.05.2004, 16:44
Welche altersklasse ist das?

Niklas`
02.05.2004, 16:46
wo kann man sich noch mehr bilder angucken davon?

S-Body
02.05.2004, 16:47
das ist doch bestimmt nach körpergewicht geordnet, glaub ich mal, weil der ganz vorne um die 20 aussieht und der in der mitte über 30.
aber die Körper sind echt nicht das wahre! Hab ich ja vielleicht mehr ;-)

Ron
02.05.2004, 16:55
das ist doch bestimmt nach körpergewicht geordnet


Genau so ist es.

kanemaster
02.05.2004, 17:38
wo kann man sich noch mehr bilder angucken davon?

Also ich habe die bilder von hier
http://www.bbszene.de/html/int_norddeutsche_2004_by_delgu/

Soll aber keine werbung zu andren pages sein

NoobDogg
02.05.2004, 19:17
lol der ganz linke ist ja ein witz oder?
hab mir die anderen angekuckt. die sind alle schon ordentlich

oldiegerd
02.05.2004, 19:22
Es gibt ja die Newcomer- und Juniorenklassen und ein jüngerer Athlet hat nun mal nicht Masse und Definition eines erfahrenen Bodybuilders. Ist sicher nicht einfach vor einem grossen und kritischen Publikum zu posen, schon gar nicht für jüngere Athletinnen und Athleten. Wir sehen im Spiegel doch nur unsere guten Seiten, die Jury sieht auch unsere Schwächen. Eine Jury ist sicher objektiver als unser Spiegelbild. Ich denke die Athleten auf dem Bild haben alle ihren Applaus verdient.

NoobDogg
02.05.2004, 19:28
ja das auf jedenfall. aber dennoch finde ich dass der junge athlet nicht sonderlich viel an muskeln besitzt.

8pack
02.05.2004, 19:31
klar haben die das verdient, schon allein dafür, daß die sich dahin stellen. ich persönlich hätte aber keinen richtigen spaß dran, mir sowas anzugucken. wenn ich auf nen bb-contest gehe, dann erwarte ich auch überdurchschnittliche muskelmasse, juniorenklasse hin oder her. darüber hinaus gibt es so einige, die jünger sind und mehr zu bieten haben als der hier ganz vorne. aber das ist ja nur meine subjektive meinung ;)

kanemaster
02.05.2004, 20:12
yo da gebe ich mr_8pack recht!

Egal in welcher Klasse man ist,man sollte zeigen können das man "anders" als der Durchshnitt ist.
Da ist das Alter völlig egal.
Auch wenn der sagen wir mal 20 ist,heißt das nicht das er keine Masse und Definition mitbringen muss.
Dann kann sich ja wirklich jeder auf die Bühne stellen,wenn das der Fall wäre.
Deshalb ist der Linke völlig unakzeptabel.Ne "Lachnummer" schon eher.

oldiegerd
02.05.2004, 20:15
Eine Bodybuilding-Meisterschaft ist immer sehenswert.
Im Amateurbereich sind natürlich grosse Leistungsunterschiede, aber gerade die Unterschiede machen den Wettkampf ja spannend. Im Laufe der Veranstaltung werden die Muskeln größer und erreichen mit den Gaststars und dem Kampf um den Titel ihren Höhepunkt.
Und bei welchen Veranstaltungen sieht man sooo viele attraktive Frauen, auch und gerade im Publikum, wie bei Bodybuilding-Wettbewerben?

oldiegerd
02.05.2004, 20:23
der Linke völlig unakzeptabel.Ne "Lachnummer" schon eherIch finde deine Beschreibung nicht fair kanemaster,
bist jetzt natürlich gefordert! Mach´s besser!

Niklas`
02.05.2004, 20:54
jo erstmal so schelcht sind die alle nicht, na gut der ganz links ist vielleicht ein newcomer, dennoch gar nicht so schlecht... so eine definition muss man erstmal erreichen ;)
sicherlich nicht gerade ein coleman , aber egal

ich finde juniorenmeisterschaften am interessantesten, ist doch wirklich spannend zu sehen, was andere Jungs in unserem Alter erreichen mit Disziplin !

BamBam
02.05.2004, 22:05
Mich würde ja mal interessieren, wer von den Kritikern hier überhaupt schonmal eine BB-Meisterschaft gesehen hat... ?

Na Jungs, dann mal raus mit der Sprache ?

Niklas`
02.05.2004, 23:10
im TV nur ) :oops:

kanemaster
02.05.2004, 23:51
der Linke völlig unakzeptabel.Ne "Lachnummer" schon eherIch finde deine Beschreibung nicht fair kanemaster,
bist jetzt natürlich gefordert! Mach´s besser!


sorry oldiegerd,
hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
ich wollte damit halt nur sagen,das solche nicht auf die Bühne gehören,sondern noch paar Jahre trainieren sollten bis sie da rauf gehen.
Ist halt meine meinung,die ihr akzeptieren solltet.

8pack
03.05.2004, 16:39
BamBam, ich war noch auf keinem wettbewerb, ehrlich gesagt zieht es mich da auch nicht unbedingt hin. wenn mal einer bei mir in der nähe ist, guck ich mir das aber schon an.

Niklas`
03.05.2004, 17:04
bambam in köln gibtz bestimmt solche wettbewerbe oder?

BamBam
03.05.2004, 17:08
Jeder, der hier den jungen oben so fertig macht...

Hättet Ihr das zu Arnold bei seinen ersten Wettkämpfen auch gesagt ? Der sah da auch nicht besser aus. Und seht Euch an, was aus dem geworden ist.

Das oben ist die Juniorenklasse, d.h. die Jungs sind maximal 20 Jahre alt. Der Links war der jüngste Teilnehme im Feld, schätze ihn mal auf 18. Und für 18 sieht der gar nicht mal soooo schlecht aus.
Nur, seine Präsentation ist absolut mies. Er hat ne sehr schlecht Farbe drauf, wieso er wesentlich glatter aussieht, er ist ungünstig fotografiert und die "Pose", die eigentlich keine ist, lässt seine Brust komplett verschwinden.

Jeder fängt mal an.

Und bevor hier weiter an dem Knaben rumgemeckert wird, mögen die Kritiker bitte eigene Bilder hier reinstellen und mich einen Vergleich wagen lassen. Ich verspreche auch unparteiisch zu sein.
Wer aber nicht mal den Mut hat hier Bilder zu posten (was wesentlich weniger Eier in der Hose bedeutet, als auf eine Bühne vor Publikum zu gehen), der sollte lieber etwas kleinlauter sein.

@8Pack:
Natürlich gibt es immer welche mit mehr Muskelmasse. Aber glaub mir, wenn Du ein paar Pro-Shows gesehen hast, dann werde die Amateurwettkämpfe wieder wesentlich interessanter. Ich kann Dir nur mal empfehlen, Dir sowas anzusehen.

siggi
26.07.2004, 09:45
Jeder, der hier den jungen oben so fertig macht...


Jeder fängt mal an.

Und bevor hier weiter an dem Knaben rumgemeckert wird, mögen die Kritiker bitte eigene Bilder hier reinstellen und mich einen Vergleich wagen lassen. Ich verspreche auch unparteiisch zu sein.
Wer aber nicht mal den Mut hat hier Bilder zu posten (was wesentlich weniger Eier in der Hose bedeutet, als auf eine Bühne vor Publikum zu gehen), der sollte lieber etwas kleinlauter sein.
.
so isses ! ;)
ist so wie auf der fibo, im publikum stehen immer die "breitesten" und lassen dicke sprüche ab über die gerade posenden athleten auf der bühne.....

;)

Dr.Karol
11.09.2004, 23:35
Au mann..... ich kann's nicht mehr hören!!! "Da könnte ich locker mit auf die Bühne"..."Was sind denn das für Klappspaten?" Ich wäre froh wenn ich so aussehen würde..... Aber wie SIGGI schon richtig sagte: "jeder der im Publikum steht ist breiter, schlauer und sowieso...." Recht hat Er!!!

oldiegerd
12.09.2004, 00:02
Noch eine dumme Antwort Dr. Karol und du fliegst. Versprochen!

Dr.Karol
12.09.2004, 10:54
Wie meinst Du das mit "noch"? Wo war denn die andere?? Ich habe niemanden beleidigt oder diskriminiert oder sonst was!!! Außerdem gibt es in diesem Forum Leute man kontrollieren sollte, weil dort einige Sachen fallen die nicht hierhin gehören!!! Ich bitte also um etwas mehr Umsicht und nicht einfach drauf' los brüllen!!!! Außerdem war das keine "dumme" Antwort - wenn Du mich schon ansprichst dann sag' "unqualifiziert" und nicht "dumm"... denn das beleidigt mich zum Beispiel mein Freund!! Also... schön die Wortwahl auswählen....... Wir haben im Board eine freie Meinung... und habe damit niemanden verletzt!!

skyd1v3r
14.09.2004, 15:29
oki, das motibviert auf jeden fall.
wenn ich die witzfigur da sehen mache ich nächstes jahr auch mit.
von wegen beine ok. ist doch wohl ein witz.

fitness-süchtling
14.09.2004, 22:19
ich denke ihr seid laberbacken. habt doch erst mal den mut und stellt euch auf die bühne.
ihr müsst beachten, dass der kerl nicht in pose steht, nicht eingeölt ist und keinen selbstbräuner dran hat.

Dr.Karol
14.09.2004, 23:26
Laberbacke? Ich auch? Wieso denn das? Ich hätte nicht den Mut, mich dahin zu stellen...... außerdem hab' ich doch nichts großartiges dazu gesagt, sondern mich nur auf die Äußerung von "oldiegerd" bezogen auf der ersten Seite.... Also... erst schön alles lesen mein Freund

fitness-süchtling
14.09.2004, 23:40
Dr.Karol, dich hab ich natürlich nicht gemeint. hast ja, sowie du auf der vorseite geschrieben hast, eine ähnliche meinung zu diesem thema wie ich. ich meinte damit alle, die sich bissl zu stark fühlen. will jetzt niemanden angreifen. vielleicht sind einige besser als er. aber ich bin mir sicher, dass es auch einige nicht sind.

Dr.Karol
14.09.2004, 23:45
Ach so... denn mal ein grosses "SORRY".... War ich nicht all' zu bös' von mir gemeint. Hab' nur manchmal auch das Gefühl, dass einige wohl soooo stark sein müssen...LOL... das müssen ja echt die Ultra-Killer sein.... was ich auch schade finde ist, dass man schnell für seine eigene Meinung im Forum angepfiffen wird :-) Wie gesagt.. "SORRY".. wollt' Dich nicht anpflaumen "fitness-süchtling" :-)

Bummi
17.09.2004, 11:57
er ist jung, hat Zeit und kann so Erfahrung sammeln.. ich denke mal wenn er 18 ist ist das schon alt... eher jünger denke ich und dafür schon ordentlich.... rechnet doch mal zum Spaß.. wenn er mir 16 angefangen hat.. hatte er gerade mal 2 - 3 Jahre Zeit im höchstfall um da hin zu kommen... vieleicht sieht mann ihn in ein parr Jahren wieder , er hat doch die perfekte Ausgangssituation.. jung, schon masse.. und sammelt auch auf Wettkämpfen Erfahrung