PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nervliches leiden durch diät ??



fresh0070
03.05.2004, 17:28
ist es möglich das man probleme mit den nerven bekommt wenn man eine diät macht und dehydriert ? ? ? vor ca einer woche hielt ich zum beispiel ein teller in der hand und ohne grund lies ich es fallen "! heute nach dem training wieder : ich wollte das teller aus der mikrowelle nehmen und auf einmal liegt es wieder unten ! ist das normal ? kann das diäten und dehydrieren ein grund dafür sein ? ? ? :?:

Niklas`
03.05.2004, 17:34
also durch eine sehr kohlnhydratarme diät wird man unkonzentriert und unter umständen aggressiv und man fühlt sich schlichtweg scheisse, ging mir jedenfalls so.


ps: Der Teller!

das z.B bei Haus: das Haus!


:lol:

fresh0070
03.05.2004, 17:36
agressiv war ich auch sehr ! ! ! aber kann durch die dehydration so was kommen? ich wüsste sonst keinen grund dafür!

Pre$t0n
03.05.2004, 18:56
Hast dus mit den Nerven? Kurz nach dem Training kann sowas schon vorkommen,besonders nach intensivem Training. Wenn das aber weiterhin auftritt, auch ohne das du trainiert hast---> ab zum Arzt und checken!

fresh0070
03.05.2004, 18:57
naja bis jetzt wars eh immer nach dem training aber erst seitdem ich die diät gemacht habe!

Pre$t0n
03.05.2004, 19:01
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Problem! Das habe ich auch bei fast jedem Training. Nach dem Training bin ich immer voll müde, bewege mich aber zb plötzlich viel zu schnell zB.: beim umziehen! Das liegt daran, das man zb hart trainiert hat bzw die Muskeln gefördert hat. Durch die erhöhte durchblutung der Muskeln reagiert man dann vielleicht anders, als wenn man Müde von der Schule kommt etc.