PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi bereits seit 8 Wochen, jetzt Panik



massmann
07.05.2004, 10:04
Hi Leuts,

ich mache bereits seit ca. 8 Wochen Defi, habe mir vorgenommen dies langsam anzustellen.
Auf diesem Wege habe ich mich auch schon von 106,8 auf 99,5kgs runtergefressen.

Immer schön ca. 190g Protein am Tag. rel. wenige KHs und noch weniger Fett. Das heißt in Gramm ungefähr.:

190g Prot
390g KHs
40 - 60g Fett

Allerdings ist mir in den letzten 3 Tagen echt Angst und Bange geworden.
Am Anfang habe ich immer fleißig Meltdown 2x die Woche und noch ca. 1-2x die Woche "Laufen" gemacht.

Gute Fortschritte und von Muskelverlust habe ich jetzt nicht so viel bemerkt.

Seit letzter Woche versuche ich Maxkraft zu trainieren und seit 3 Tagen habe ich das Gefühl, dass bei mir irgendwie alles dünner wird.:
- meine Arme
- meine Brust

und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass plötzlich alles auf einmal total unkontrolliert passiert. Ganz plötzlich ....

Kann mir das einer erklären?

Ich erkläre mir das so, dass 2x Maxkraft pro Woche nicht aureicht, anders als bei MD. Und deshalb die Muskeln nicht genug beansprucht werden, bzw. genügend Hormone ausgeschüttet werden, die meine Muskeln erhalten, trotz Protein.

Was soll ich tun? Danke

massmann
07.05.2004, 11:21
Vielleicht 3x trotz wenig Energie erzwingen zu trainieren und die KH-Zahl anheben?

Pls help a bro'

hgoa21
07.05.2004, 11:23
das problem habe ich momentan auch, es ist klar wenn du in ner defi bist nach ner gewissen zeit deine Maxkraft aufgrund des KH-defizites abnimmt.

das gefühl dass du hast an umfang zu verlieren ist wohl dann rein mental. miss einfach mit nem massband nach.

8pack
07.05.2004, 16:22
nun, es ist doch nur ganz logisch, daß es weniger wird. deshlab definierst du ja auch. und grade an armen und brust sammelt sich bei männern nach dem bauch als nächstes fett an. also ist es nru logisch, daß du dort etwas "magerer" ausschaust.

Niklas`
07.05.2004, 16:50
omg mach dich nicht verrückt deswegen, da geht auch erstmal viel wasser aus den muskeln...