PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "schädlich" ist der Ew shake vorm Schlafen



moxon
09.05.2004, 22:45
hey,
ich befinde mich in soner dauer-abnhem-phase weil ich halt gut zuviel hatte und ich will das schön langsam loswerden, damit es nich wieder kommt. habe das jetzt so 4 monate gemacht und werder auf grund meiner ergebnisse dauernd drauf angesprochen *stolz*

aber jetzt seit 4 wochen geh ich aufem zahnfleisch, ernähre mich zwar noch bewust (wenig khs+fett) aber ich erwische mich immer wieder beim naschen.

fragen : habt ihr nen tip wie ich das ganze wieder ernster nehme?
und setzt ein ew shake mit 1,5% fett milch vom schlafen gehen an?

8pack
09.05.2004, 22:48
den shake kannst du ohne probleme nehmen. hat ja keine kalorien, die man großartig ansetzen könnte.

massmann
06.06.2004, 19:50
den shake kannst du ohne probleme nehmen. hat ja keine kalorien, die man großartig ansetzen könnte.

Was meinst du genau damit? So 300ml Milch + 30g Protein Pulver haben auch ihre 260kcals oder so.

Alex H
06.06.2004, 20:04
dann nimm ihn mit wasser. mach es auch so. is vor allem in der defi ratsam.

Crono
06.06.2004, 20:07
selbst mit wasser hat er noch ne ordentliche menge kcal

°HC°
06.06.2004, 20:09
inner defi den shake immer mit wasser nehmen! anstatt dem shake kannst du aber auch magerquark nehmen!!

Crono
06.06.2004, 20:28
eweiß pulver mit magerpack :bier: guten apettit *g*


naja ich nehm ihn sowieso immer mit wasser weil ich milch hasse

HB
06.06.2004, 23:22
Ein Eiweißshake mit Milch vor dem Schlafengehen ist (wenn du abnehmen willst) nicht empfehlenswert, da du durch die Milch zusätzlich viele Kohlenhydrate und Fette zu dir nimmst.
Da der Körper aber nachts diese nicht mehr in Energie umwandeln kann, gehts direkt in die Speckzone!
Also, wenn vor dem Pennen einen Shake, dann mit Wasser; kann zwar sehr eklig sein (Geschmackssache), aber zur Not halt auf EX! :bier:

Crono
06.06.2004, 23:23
omg was habt ihr nur alle gegen wasser >.<

das schmeckt doch richtig edel body attack protein 90 schoko geschmack mit wasser

leckaaaaaaaaaaaaaaa

Pre$t0n
06.06.2004, 23:28
Kommt nat aufs Protein an!

Alex H
07.06.2004, 15:57
bei BA kannst nichts falsch machen, hatte bisher schoko und erdbeere und muss sagen, schmeckt auch mit wasser.

SaNcHeZ
07.06.2004, 16:03
Ein Eiweißshake mit Milch vor dem Schlafengehen ist (wenn du abnehmen willst) nicht empfehlenswert, da du durch die Milch zusätzlich viele Kohlenhydrate und Fette zu dir nimmst.
Da der Körper aber nachts diese nicht mehr in Energie umwandeln kann, gehts direkt in die Speckzone!
Also, wenn vor dem Pennen einen Shake, dann mit Wasser; kann zwar sehr eklig sein (Geschmackssache), aber zur Not halt auf EX! :bier:

...dem würd ich mal ganz klar widersprechen.... oder irre ich mich da ??

dein Körper verbraucht IMMER Kalorien !!! den so genannten Grundumsatz !! deshalb finde ich es sogar ratsam den Shake mit ein paar KH`s zu nehmen, da dann nicht so stark auf die Proteine als Energiequelle zurückgegriffen wird, die man sich mit dem Shake zugeführt hat...

...wenn ich mich da irgendwie irre dann korrigiert mich bitte !!!

Alex H
07.06.2004, 16:15
jein.
klar, der körper braucht kalorien, is die energie. jedoch was bringt es dir, deinem körper energie zuzuführen, wenn er keine chance mehr hat sie in nächster zeit zu verbrennen. diese kalorien setzen dann an.
deswegen sollte man im BB auch mehrere kleinere mahlzeiten zu sich nehmen, um den Körper tagsüber optimal mit Kalorien zu versorgen.

SaNcHeZ
07.06.2004, 16:31
hm, widersprichst du dir nicht selber ? :D Der Körper braucht Energie... ok ...hat aber keine chance sie in nächster zeit zu verbrennen... HÄ ? ... natürlich verbrennt dein Körper noch Energie/Kalorien... dein Stoffwechsel arbeitet doch weiterhin !!! du bist doch nich scheintot wenn du im Bett liegst :)
Durch`s Training erzielt man doch einen gewissen Nachbrenneffekt, den man halt auch zum Abnehmen nutzen kann ( inna`Defi )...

trainhard
18.06.2004, 19:09
naja ich würde dir auch davon abraten vor dem schlafen gehen einen shake mit milch anzumischen. weil der körper dann das reine eiweiß verarbeiten kann, ohen die überflüßigen kalorien anzusetzetn. weil beim schlafen hats du praktisch keinen energie verbrauch (glaube ich, kann mich aber auch irren)´!!! und 33ml vollmilch sind ne menge überflüssige enrgie!!!!!! inj der defi phase rate ich dir überhaupt ab von vollmilch, wenn es dir um den geschmack geht, nimm amgermilch ( 0,5%) fett!!

trainhard
18.06.2004, 19:11
ich meine magermilch, tut mir leid wegen der fehler!!!!!

°HC°
18.06.2004, 19:26
besser noch wasser

Drunkenmaster
18.06.2004, 19:30
Hab letztens en Artikel gelesen. Hab grad geschaut und wieder gefunden.

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/index.php?id=3

Finde Wasser mit Proteinpulver auch nicht gerade lecker, aber man kann es trinken.