PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....



lahuan
14.05.2004, 11:21
Also Leute ich weiss.....es werden nu wieder einige sagen,dass wir dieses Thema zichmal durchgekaut haben........aber verzeiht mir,dass ich nen neues Thread aufgemacht hab.........

:oops: also ich hab ne Körperfettanalysen Waage....die hat mir 23 % angezeigt.......natürlich sind solche waagen derbe ungenau..........aber so ganz falsch sind sie ja auch nicht....man kann diese Werte schon als Richtwert aufgreifen........ :oops:

:oops: nu meine Frage.....23% KFG ist doch normal oder?? also für männer sollte der doch zwischen 20 und 25 liegen oder net???? über 25 is man ja schon bissel dicker...........

falls es normal sein sollte,dann bin ich wohl unnormal....im spiegel kann man zwar meien knochen erkennen,jedoch hab ich immer noch fettmasse...ok der grösste teil ist zwar auch hautmasse,aber das mal net berücksichtigen.................... :twisted:

Commander73
14.05.2004, 12:47
normal is glaub ich von 8 - 18 %
hatte vor 5 monaten 18 %, also knapp an der grenze ... obwohl man meinen 4-pack sehen konnte ... naja .. die waagen spinnen einfach ;)

DonHuan
14.05.2004, 13:26
Die Wagen sind alle für den Arsch
Auf eine Wage hab ich 21% und auf der andre 10%

astra
14.05.2004, 15:53
DonHuan,

und wie misst du jetzt???

james
14.05.2004, 15:56
ich mess demnächst mal im studio. die haben bessere. ist ja eh für mich umsonst

Pre$t0n
20.05.2004, 19:12
Hmm ich vertraue meinem Spiegelbild..

fitschi
21.05.2004, 01:20
jo die waage die wir zu hause haben zeigt mir auch 21% an die ich aber nie im leben habe!!!

michaelp
21.05.2004, 02:31
macht Euch mal den Spaß und meßt den "Körperfettgehalt einer Hantelscheibe", und schaut ma was dabei herauskommt ;-)

soviel zu dem Thema KFW...

massmann
06.06.2004, 19:11
Also Leute ich weiss.....es werden nu wieder einige sagen,dass wir dieses Thema zichmal durchgekaut haben........aber verzeiht mir,dass ich nen neues Thread aufgemacht hab.........

:oops: also ich hab ne Körperfettanalysen Waage....die hat mir 23 % angezeigt.......natürlich sind solche waagen derbe ungenau..........aber so ganz falsch sind sie ja auch nicht....man kann diese Werte schon als Richtwert aufgreifen........ :oops:

:oops: nu meine Frage.....23% KFG ist doch normal oder?? also für männer sollte der doch zwischen 20 und 25 liegen oder net???? über 25 is man ja schon bissel dicker...........

falls es normal sein sollte,dann bin ich wohl unnormal....im spiegel kann man zwar meien knochen erkennen,jedoch hab ich immer noch fettmasse...ok der grösste teil ist zwar auch hautmasse,aber das mal net berücksichtigen.................... :twisted:

Die 20-25 sind nicht als KF gemeint, sondern das ist der BMI-"Idealwert".

Diese Waagen sind ungenau, das stimmt, allerdings gibt es bei uns im Fitness-Studio eine Fettwaage mit 2 Optionen.

Standard oder Athlet.

Bei Standard habe ich 21% KF (sehr wahrscheinlich, wenn ich das mit meinem Spiegelbild vergleiche)

Bei Athlet habe ich 11% KF oder so (sehr unwahrscheinlich)

Vielleicht gibt es auch KF Waagen, die von vorneherein auf Athelt eingestellt sind...weiß der Teufel :P

Naja einfach draufstellen und mit Spiegelbild vergleichen

°HC°
06.06.2004, 19:15
speigelbild sollte die beste kf waage sein!

bursche87
04.08.2004, 23:05
also seid ihr alle der Meinung das die Heimwagen alle nichts Taugen?? :?:

gibts es denn Irgendwo professionelle Geräte mit denen das mal erfahren kann auf welchem Stand man ist?? Beim Artz oder ähnliches??

Tut mir leid dass ich jetzt hier die Fragen stelle , aber ich denke hier gehört es hin.

Psycho_P!
05.08.2004, 00:45
arzt kann des auch aber kostet ja standart so wie alles
wenn du im studio trainst dann geh und frag da mal nen trainer
musst gucken was die da haben
ob cliper oder messgerät

pogmoe
13.08.2004, 21:51
mit einem caliper (hautfaltenmessung) wird das exakt gemacht.

GhettoNerd
14.08.2004, 05:00
http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,8938,waage.html

unterscheidet doch mal relative und absolute Ungenauigkeit! Mit euren Aussagen kann man absolut nix anfangen!