PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anapolon (Oxymetholon)



orientboy
17.05.2004, 00:02
Hi ihrs

ein Freund von mir hat neulich Anapolon eingenommen. War seine zweite Kur. Die erste waren Thais (8 Wochen).

Er hat 100mg täglich eingenommen. Sein Körper wurde richtig schwammig, also nur noch reine Masse. Nach kurzer Zeit hat er tierische Kopfschmerzen bekommen, die einfach nicht aufhören wollten. Er hatte so extreme Magenprobleme und Krämpfe, dass er mit dem Rettungswagen ins Hospital musste. Gelbsucht hatte er auch :-(

Enforcer
17.05.2004, 00:04
mann nimmt auch kein Anapolon!

sorry aber wer sich vorher informiert weiss das!

genauso wie man keine Thais nimmt!

k
05.06.2004, 01:18
ja aber wenn keiner tipps geben will dann nimmt man halt irgendwas!!!!
ich bekomme hier auhc nichts raus was gut ist und was schlecht und was am anfang das beste ist und so!!!
bitte schreibt doch mal was!

°HC°
05.06.2004, 08:24
in deinem alter gibt es noch keinen anfang! versuch erstmal richtig zu essen und wie gesagt RHT hat bei mir wunder bewirkt!

Psycho_P!
06.06.2004, 19:35
RHT ?

Pre$t0n
06.06.2004, 19:48
Und auch für dich!



FAQ - RHT
Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen NW.

1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
-Krämpfe
-Zittern
-Muskelzucken
-Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Leistungsabfall, Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-Appetitlosigkeit
-Kraftlosigkeit der Muskulatur
-verminderte Reflexe
-Übelkeit, Erbrechen
-starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
-Reizbarkeit
Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

2. Wie wirkt RHT?
Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.

3. Der Reiz wird also verstärkt. Muß ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.

4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?
Mir doch wurscht, was ihr macht!
1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

5. Wo kriege ich RHT her?
Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

6. Wo es schwere Gewichte gibt?
Ja. RHT ist ja auch nur eine Abkürzung. Bevor ich es vergesse: RHT heißt Richtig Hartes Training.


So, das wars.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, was ich für wichtig halte. Hartes, nicht allzu oft durchgeführtes Training. Ich denke das ist entscheident.
Wer stofft, muß diese Entscheidung für sich treffen - aber auch der wird für richtig gute Erfolge nicht um RHT herumkommen.
Ansonsten ist noch die Genetik zu erwähnen, aber die können wir noch nicht ändern.

Ich hoffe, Ihr seht diesen Text alle aus dem richtigen Blickwinkel.

Good Luck!

°HC°
06.06.2004, 19:49
danke preston!