PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zell Tech GS



blackie
17.05.2004, 15:05
Hab mir Zell Tech GS vor 7 Tagen gekauft und angefangen es zu nehmen. Dazu nehme ich nur Proteinpulver.
Hier meine Daten:

Alter: 24
Größe: 1,80 cm
Gewicht: 93 kg
KF: 14%

Wenn man bis 100 kg wiegt, soll man 3 Wochen lang täglich 3 Portionen nehmen. Ich nehme eine Portion vor dem Frühstück, eine am Nachmittag und eine nach dem Training.

Bis zum 4. Tag habe ich keine Wirkung gespürt. Ab dem 4. Tag bemerkte ich eine leichte Kraftsteigerung beim Training. Die Kraftsteigerung wird von Tag zu Tag etwas mehr.
Gewicht habe ich 0,5 kg mehr auf der Waage, als vor Beginn der Kur. Das können aber noch die normalen Schwankungen sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es euch interessiert.

destructivus
17.05.2004, 17:15
ja, interessiert mich! in anderen foren waren leute teilweise total begeistert von zell tech GS (kann es sein dass es auch eine 2te version davon gibt?)
die erfolge konnten teilweise die der tollsten kreakuren abhängen

jessi
17.05.2004, 17:30
was beinhaltet denn zelltec gs?

Feierleiche
18.05.2004, 12:00
Naja, hauptsächlich hochmolekulare Wachsmaisstärke (Wie Vitargo!) also ein hochglykämisches,aber gleichzeitig ne Art komplexes Kohlenhydrat mit den ungafähren Eigenschaften von Kartoffeln und/oder Mais ;)
Und dazu ist eben CreatinMonohydrat enthalten.

Dazu gepackt wurden dann noch paar Minarealstoffe und Spurenelemente,die die Aufnahme und Verwertbarkeit verbessern SOLLN. Ist die Reaktion von AllStars auf CreaVitargo von BMS gewesen! Beide Produkte sollen zur Zeit die effizientesten Crea Produkte aufm Markt sein und den Erfahrungen nach,scheint dies zu stimmen...ich kombiniere z.B. creaVitargo noch zusätzlich mit etwas reinem CreaMono und gut dosiertem*g* reinem L-GLuta! Bin zufrieden damit! In Kombination mit B12 injkets und ner guten,optimierten Ernährung,sowie Training ne echte RoidAlternative meines Erachtens..!!

gruß

jessi
18.05.2004, 12:56
danke dir.
b 12 injekts? heißt das du ballerst b12???
wie lange fährst du so ne kreatin-kur? so 6 wochen, nehm ich an. hast du von dem zugewonnenen gewicht was halten können? hab früher schon ab und zu kreatin gefuttert. ging immer gut ab, aber am ende konnte ich nie sicher sagen ob ich auch nur ein gramm davon halten konnte...
l-glutamin werd ich mir demnächst wohl auch mal ziehn. das gesamtprogramm von dir klingt aber auch geil... wäre ne überlegung wert.

baboon201
22.05.2004, 13:41
Ich nehme auch seit ca. 8 Tagen Zell Tech. Von diesen Hammer-Erfolgen habe ich auch schon gelesen. Angeblich waren im Crea Pro-Hormon Spuren und die Leute haben damit besser ausgebaut. Was nun stimmt seit dahingestellt. Bemerke auf jedenfall Wassereinlagerung in der Brust und Schultern.
Dauer: 6 Wochen. Einnahmeschema ist aber nicht wie empfohlen. Will ja nicht die ganze Dose in nur 3 Wochen aufbrauchen.

Feierleiche
10.08.2004, 17:39
ooops :oops:
ne Weile nicht reingeschaut... :lol:

@jessi:
Ja, B12 als "Ambe12" von Merckle sind die glaub...30er Anstaltspackung zum Spritzen. Rezeptfrei inne Apo ;) :daumen:
Wenn,dann fahre ich steroidalverseuchtes Kerlchen auch nur oben genannte Kombi ;) von allem anderen würde ich wohl rein garnichts merken!*g*

Wer´s probieren möchte,wie von mir beschrieben,den bitte ich hiermit nen kurzen,knappen Erfahrungsbericht zu erstellen...dann kann man das alles schön sehen und evtl beurteilen usw.. :daumen: