PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crono's Supps/Trainings Bericht



Crono
17.05.2004, 19:11
Hallo

Ich nehme nun seit heute Ephedra Super Caps, Testo Max 100 und Amino Anabol Proffesional in einer Kombination zu mir.

Die Ephedra Caps nehm ich an Trainingsfreien Tagen 2 mal und an Trainingstagen 3 mal.
Die Testo Kautabletten nehme ich 3 mal am Tag
und bei den Amino Anabol proffesional nehm ich 8 Kapseln vor dem Training.

Meine erfahrungen heute sind ( bin grad vom Training wiedergekommen),
mein Körper war extrem aufgeheizt durch die Ephedra Caps ich hab schon im Bus gemerkt wie warm es mir innerlich wurde.
Beim Training konnte ich in jeder Übung das Gewicht um 20% steigern.

Ich hatte heute während des Trainings einen Pump wie ich ihn noch nie zuvor hatte, war ein absolut geiles Gefühl und meine Muskel sind steinhart geworden.

Mal sehen ab nächster Woche nehm ich noch das Body Attack XT Protein
und da da auch Kreatin dabei ist wirds noch ne kleine extra Kur.
Pro Shake ist da 3g Kreatin drin, werde versuchen 5 Liter am Tag zu trinken.

Ich halte euch auf den Laufenden.


Gruß Crono

hgoa21
17.05.2004, 19:15
Hallo


Beim Training konnte ich in jeder Übung das Gewicht um 20% steigern.



Gruß Crono

kann mir mal jemand ne logische begründung geben, warum sich dass so drastisch erhöht, hast du vorher nicht so hart trainiert?

Crono
17.05.2004, 19:18
ich hab schon an dem limit trainiert wo ich mindestens noch 8 saubere Wiederholungen hinkriege


ich war heut selbst total überrascht

hgoa21
17.05.2004, 19:20
aber normalerweise müsste das ein bisschen dauern, bis der körper darauf ANSPRINGT,

vielleicht hat es was mit der phsyche zu tun!?

Crono
17.05.2004, 19:24
mhhhh ich hab mich wie gesagt heute total gut gefühlt beim training
war wie ein euphorisches gefühl

hgoa21
17.05.2004, 19:29
jaaja das ist bestimmt da ephedrin :D

du bist bestimmt voll drauf!!! :mrgreen:

Crono
17.05.2004, 19:36
ich nehm früh eine und heut vor dem training 2 auf einmal

Pre$t0n
17.05.2004, 19:38
Wie lang hast du vor Ephedrin zu nehmen?

hgoa21
17.05.2004, 19:39
Ephedrin hat die gleiche wirkung wie speed, ist nur schwächer...

Pre$t0n
17.05.2004, 19:42
Ja, das Problem es macht nach paar Monaten psychisch abhängig..ich weis ja nicht ob er vorhat das sein Leben lang zu schlucken..

Crono
17.05.2004, 19:45
Ich habe vor sie 2 Monate zu nehmen und das Bedürfniss das ich ephedrin brauche hab ich garnicht....

Abhängig bin ich noch nicht :P

hgoa21
17.05.2004, 19:50
ja gut dass du das nach einem tag sagen kannst :respekt:

Pre$t0n
17.05.2004, 19:51
Das geht ja noch :D

Crono
17.05.2004, 19:57
lol ne das ephedrin nehm ich jetzt seit 3 oder 4 wochen glaub ich

heute sind die Testo und Amino.... dazu gekommen

hgoa21
17.05.2004, 19:58
ach so, na dann...

wie sieht das mit dem bewegungsdrang aus und den glücksgefühlen???

Crono
17.05.2004, 20:02
ja der bewegungsdrang is ziemlich extrem da *g*

aber von glücksgefühlen merk ich eher weniger

8pack
17.05.2004, 20:09
öhmm ihr aber schon wissen tut, daß das da kein ephedrin ist, sondern ephedra? das ist ein himmeltweiter unterschied. ephedrin ist synthetisch und ein amphetamin. ephedra ist ein pflanzlicher extrakt.

Crono
17.05.2004, 20:18
jo klar steht ja auch auf der verpackung drauf das das ephedra is

8pack
17.05.2004, 20:19
meinte ja nur, weil alle von ephedrin erzählen ;)

hgoa21
17.05.2004, 20:26
das war ich :oops:

aber von der wirkung her ist das ja vergleichbar!

Rouven1
17.05.2004, 20:37
ja gut dass du das nach einem tag sagen kannst :respekt:lol :lol:

Crono
19.05.2004, 18:49
so war grad beim Training

der euphorische zustand wie am Montag war ned ganz so krass da
aber wie am Montag konnte ich bei den Übungen das Gewicht um 20% steigern

pump war aber wieder ordentlich und das training heute hat richtig reingehauen ^^

Rouven1
19.05.2004, 21:23
so war grad beim Training

der euphorische zustand wie am Montag war ned ganz so krass da
aber wie am Montag konnte ich bei den Übungen das Gewicht um 20% steigern

pump war aber wieder ordentlich und das training heute hat richtig reingehauen ^^hört sich gut an weiter so

Crono
21.05.2004, 19:12
Training war heut ned so doll, durch schmerzen im unterarm konnte ich bei den langhantelcurls das gewicht vom montag ned halten :/

beim Trizeps Training heut konnte ich das Gewicht genauso wie am Montag halten und hab sogar noch mehr sätze machen können

Das Unterarm Training war heute klasse konnte das gewicht wieder steigern...

Der Pump heute war sehr ordentlich war mit ihm voll zufrieden
Das Ephedra hab ich heut dagegen nicht so gemerkt hab zwar extrem geschwizt aber das goile Gefühl war ned da :(


Im Großen und ganzen gutes Training, doch das ich heut wegen schmerzen den letzten satz bei den langhabtelcurls ned hinbekommen habe hat mich extrem geärgert...

PS: ab heute abend kommt das Body Attack XT Protein dazu

8pack
21.05.2004, 19:36
PS: ab heute abend kommt das Body Attack XT Protein dazu

ich hoffe, daß du vorher auch genug eiweiß zu dir genommen hast?

Crono
21.05.2004, 21:07
jo vorher hab ich das 85iger Protein zu mir genommen

so jetzt zum XT Protein: Das Protein riecht super lecker nach vanille,
ich habe es gerade in Wasser aufgelöst ( 3 EL ) und muss sagen eine ganz ganz leichte klümpchen bildung konnte ich feststellen die beim trinken aber nicht weiter stört.
Wie schon gesagt das Protein riecht super aber leider ist der Geschmack im Wasser nicht so fein wie der Geruch, ziemlich Geschmacklos finde ich das Zeug in Wasser was mich aber nicht stört.
Trinken lässt es sich trotzdem gut....

achja hab eine Kapsel Testomax als Transportmittel genommen ( wegen den Kreatin im Protein)

Crono
22.05.2004, 21:18
hatte heute früh übelste Blähungen, möglicherweise durch das kreatin

Boki_85
23.05.2004, 13:19
@crono

Das mit den 20% ist bei dir im Kopf, das könntest du 100% auch ohne Ephedrin schaffen. Dahinter steckt halt auch ein psychischer Effekt, was sich nicht abstreiten lässt.

@hgoa21

Speed hat inhaltlich nichts mit Ephedra zu tun :!: :!: :!:
Speed kann genau so wie Ephedra abhängig machen, dass wäre im entferntesten Sinne die Gemeinsamkeit :!:

Crono
24.05.2004, 20:55
So heute war Armtag bei mir, war 2 Stunden im Studio um Bizeps, Triceps und Unterarme zu machen.

Das Training heute war perfekt alles hat geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, wobei ich denke das das Kreatin auch seine Beitrag dazu geleistet hat.

12 Sätze Bizeps, 10 Sätze Triceps, und 9 Sätze für den Unterarm

Hatte heute Kraft bis zum Ende und war nach dem Training überhaupt nicht müde. Ephedra hat heut gut gewirkt, das nette Gefühl war da und ich war innerlich ein Hochofen.

Bis jetzt kann ich diese Kombination jeden empfehlen.


Gruß Crono

8pack
24.05.2004, 21:06
nur eine frage aus interesse, ohne daß ich mich beschweren will: neben all den supplements läuft wohl auch noch ne ganz andere kur nebenher oder irr ich mich?

hgoa21
24.05.2004, 21:08
@crono


@hgoa21

Speed hat inhaltlich nichts mit Ephedra zu tun :!: :!: :!:
Speed kann genau so wie Ephedra abhängig machen, dass wäre im entferntesten Sinne die Gemeinsamkeit :!:

ja das habe ich auch nicht behauptet, die (Neben)wirkungen sind eben nur ähnlich, natürlich nicht von der Intensität!

Crono
27.05.2004, 21:18
so war ausnahmsweise mal heute statt am mittwoch beim training
war goil wie immer und heute hab ich das erste mal den bewegungsdrang des ephedra gespürt *g*

besonders nach dem training, völlig ohne grund mehrmaliges aufspringen aus meinen pc stuhl und bin in andere zimmer der wohnung gerannt >.<

lol war voll lustig

achja langsam nähert sich mein rechter oberarm der 41 cm
aber leider ist der linke ned sehr viel gewachsen :/ (immernoch bei 39)
so wie es aussieht hat mein rechter oberarm viel bessere anlagen als mein linker, naja ich hoffe das ich das bald ausgleichen kann

8pack
27.05.2004, 22:01
nur eine frage aus interesse, ohne daß ich mich beschweren will: neben all den supplements läuft wohl auch noch ne ganz andere kur nebenher oder irr ich mich?

ich frags nochmal, hast sicher nur überlesen ;)

Crono
27.05.2004, 22:27
verdammt riesen sorry hab ich echt überlesen

ich zähl hier mal auf was ich alles an suppelementen nehme

Ephedra Super Caps, Amino Anabol Proffesionel, Testo Max 100, und das
XT Protein

mhhh und mr 8 das klingt so als würdest du meinen ich würd roids nehmen...
ich trainier seit knapp 4 Monaten jetzt und ich mach sehr sehr gute fortschritte mit meinen Training und sehe sehr deutlich meine erfolge

ich würde nicht mal im traum daran denken jetzt roids zu nehmen falls du das überhaupt meinst wenn du das ned meinst klär mich bitte über das auf was du ausdrücken willst ^^


MFG Crono

8pack
27.05.2004, 22:32
yo, ich meinte das ;)

kam mir bei dem gigantischen umfang deines armprogramms nur irgendwie so vor. na ok, ich will hier darüber in deinem bericht-thread reden.

Crono
31.05.2004, 23:24
jop heute beim training waren alle positiven eigenschaften der supps da
war richtig nett

meine muskeln sind teilweise (besonders arme) extrem hart geworden
(? kann das am Kreatin liegen ?)

jo dann heute noch neuen p gemacht wie man im Trainingsprogramme Bereich lesen kann....

Achja und mal noch zu erwähnen ich wog vor 2 wochen 83 KG
jetzt wiege ich 84 KG ( denke das ist kein fett sondern kommt eher von dem kreatin, nachdem ich abends das kreatin nehme trinke ich noch mindestens 2 liter wasser)

Gruß Crono

Crono
02.06.2004, 19:02
So hiho

Komme gerade wieder vom Training, war wieder alles super und ich konnte sogar das gewicht erhöhen....

So und heute hab ich etwas bemerkt ca. 20 min nach der ephedra einnahme hab ich im BUs soein komisches herzklopfen bekommen was aber ned lange gedauert hat und beim training auch nicht da war.

Naja zum Glück sind die Kaps bald alle.
Mein Gewicht liegt immernoch bei 84 KG also halte ich es zurzeit gut wobei ich sehe das ich weniger Speck hab und mehr Muskeln.

Ich bleib bei meiner Meinung diese Kombination ist sehr empfehlenswert.

Achja und um noch was hinzuzufügen, ich hab heut geschwitzt wie ein SCHWEIN !

Gruß Crono

Crono
04.06.2004, 19:25
So zum heutigen Training

ist ned so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab war 2,5 Stunden im Fitness Studio

Außer im Unterarm und den Bauchmuskeln hab ich bis jetzt keinen Muskelkater (Bizeps,Trizeps,Unterarm und Bauch gemacht).

Pump war auch schonmal ordentlicher...
Hab wieder stark geschwitzt

Naja insgesamt etwas unzufrieden mit meinen Train heut :/

Gruß Crono

Crono
05.06.2004, 11:23
Muskelkater kam heute, meine arme sind im arsch >.<
Ich geh sonst aus dem Bett wie mit einem Liegestütz doch heute musste ich mich rausrollen *g*

achja und ab heute kommt noch das Protein 90 dazu
also morgens einen Protein 90 Shake und Abends einen XT Protein Shake

zu den Protein 90 : es lässt sich extrem gut in Kalten Wasser auflösen
ich muss zwar bedeutend länger rühren als beim xt Protein aber dafür gibts hier keine Klümpchen Bildung, außerdem schmeckt es noch intensiver nach schoko als das Protein 85 finde ich (hab wieder schoko genommen) es kommt schon beinahe an richtigen kakao ran


Gruß Crono

Crono
05.06.2004, 22:04
so hab mir nochmal eine sache durch den kopf gehen lassen und zwar xt-portein mit ephedra zu nehmen, werde das ab morgen ändern da ephedra und kreatin nicht so doll is

soll heißen ich ersetze das xt-protein abends mit dem protein 90 und ich nehme dann in 15 tagen wieder das xt-protein (da sind dann nämlich die ephedra caps alle)

zusätzlich zu den xt-protein werd ich dann body-attack maxi zell II nehmen und 50 mg Zink täglich da ich durch die proteine deutlich mehr pickel bekomme

Gruß Crono

Crono
07.06.2004, 21:51
hiho

dank neuen tp hab ich heut geschwitzt wie noch nie und von 3 übungen hatte ich schon nen mega geilen pump im arm

gewichtserhöhung kann ich im moment ned beurteilen da ich noch experimentiere wieviel ich in den sätzen schaffe ( da es ja jetzt keine pausen mehr zwischen den sätzen gibt)

hgoa21
07.06.2004, 23:00
na ob dass nicht am dem geilen wetter heute lag mit dem schwitzen

Crono
09.06.2004, 18:24
so zum heutigen train kann ich sagen

ephedra+intensive supersätze+die hitze draußen = wasserfall :P

train war heut echt gut
hatte heute sogar keine probs mit meinem unterarm
und mein muskelkater war wech (von dem montagstraining)
hatte also keine probs die selben übungen nochmal zu machen


Gruß Crono

Crono
11.06.2004, 18:49
Hiho

Im Moment kann ich nichtviel anderes schreiben als das was ich im letzten Post geschrieben habe.

Ich hab wieder geschwitzt wie ein Schwein, achja und ich hab heut bei jeder übung 1-2 WDHs mehr hingekriegt, und ich hab das gewicht etwas erhöht.


Gruß Crono

Crono
14.06.2004, 20:42
so hab mich heut nicht so toll gefühlt

was davon kam das ich viel zu wenig gegessen habe und vorallem das ich dann 1,5 Stunden vor dem Training meine makkaroni gegessen habe
---> das Bauchtraining war mehr ein Kampf gegen den Brechreiz als richtiges Training

heut hab ich nicht so geschwitzt wie sonst, hatte aber nen tollen Pump nach dem Supersatz mit 4 Übungen im Arm

achja war heute ausdauernder als vorige woche und hab das gewicht gesteigert um 10% (Supersatz letzte Woche mit 3 Übungen dannach ging nix mehr, diese woche konnte ich dann in der 4 Übung des Supersatzes nochmal alles geben)

Psycho_P!
14.06.2004, 21:30
alta
was willst du dir denn noch alles rein pfeifen?
ich wäre dir sehr dankbar wenn du für die einzelnden substanzen mal reinschreibst was sie bewirken SOLLEN bzw was du meinst was sie bewirken SOLLEN
und dann sagt mal ehrlich was es bei dir bewirkt (von mir aus auch der mix)
quasi so wie bisher
aber am besten wäre wenn du sagen könntest was die einzelnde substanz dir bringt
THX

Crono
14.06.2004, 21:44
psycho hier gibt es einen shop wo man draufklicken kann die meisten
produkte werden da beschrieben was sie bewirken
und im forum gibt es auch genug beiträge was es bewirken soll

Proteine - ich hoffe du weißt was die bewirken ^^

Testo Max 100 - Testosteron Booster (nehm ich nur weil es kostenlos war), zusätzlich ist Dexstrose und Zink drin also kann man auch als Transportmittel bei ner Creatin Kur verwenden

Ephedra - Abnehm Hilfe und Trainingsbooster

Die Amino Kapseln - (schreib ich mal aus dem shop raus)
Die verbesserte Zusammensetzung dieses Spitzensupplements zielt mit ihrem hohen Leucineanteil neben der Glutamin- und Blutzuckerstabilisierung verstärkt auf die endogene Synthese der Muskelaufbau-Nährstoffe Alanine, KIC, HMß und Insulin. Sie merken die phantastischen ernährungsphysiologischen Eigenschaften bereits nach der ersten Einnahme und wenn Sie dieses Supplement in Ihre Trainingsernährung einbauen, werden Sie, abgesehen von dem sofort spürbaren Pump-Effekt, innerhalb kurzer Zeit enorme Zuwächse an Kraftausdauer, Massivität und vor allem auch Trainingsbiss verzeichnen können. Außerdem verringert sich die Regenerationszeit ganz erheblich, wodurch Sie natürlich viel schneller im Bereich der Superkompensation trainieren können.

hierzu kann ich bis jetzt sagen es klappt

Zink - nem ich gegen die Pickel die ich so langsam von den Proteinen bekomme

so und jetzt bitte ned mehr meinen erfahrungsbericht 'zumüllen'

Gruß Crono

hgoa21
14.06.2004, 21:46
ja genau so schlimm ist das doch nicht!
Und die NW kannst du bei einer vernünftigen Dosierung auch vergessen!

Crono
16.06.2004, 20:02
so hiho

training war heute sehr sehr geil, hohe intensität
nicht so geschwitzt wie sonst aber mir hats trotzdem gefallen

ephedra ist heute alle geworden, morgen geht dann die 2 monate kreatin kur los (schreib ich vielleicht in den thread hier oder in einen anderen)

mein gewicht schreib ich morgen hier rein da ich jetzt schon was gegessen habe...

Gruß Crono

Crono
16.06.2004, 22:02
achja kreatin kur werde ich so gestalten:

Rest vom XT Protein 2 mal am Tag nehmen =34 g, 3 g Kreatin und 3 g Glutamin.

werde 2 Shakes pro tag zu mir nehmen macht dann 6 gramm kreatin und 6 gramm Glutamin, wenn das xt protein alle ist werde ich dann Body Attack Maxi Zell 2 nehmen mit Rotem Traubensaft

6 gramm krea und 6 gramm glutamin, denke das reicht pro tag, das ganze jetzt 2 monate lang


Gruß Crono

Crono
17.06.2004, 11:12
so ich wieg immernoch 84 KG

:D

Pre$t0n
17.06.2004, 19:01
Ja logisch, Anfangs gehts immer schnell und dann kommt das Gewicht sehr langsam ;)

Crono
19.06.2004, 00:26
so hab heut beim training deutlich nicht soviel geschwitzt wie mit ephedra was mir bewiesen hat das es wirkt

das training heute war das härteste in der ganzen woche, da meine muskeln schon etwas vorerschöpft waren (zumindest die arme)

zum xt-protein hab ich nun folgendes zu sagen im vergleich zum protein 90 ist es eine eklige beschissen schmeckende brühe (ich weiß früher hab ich es gelobt aber jetzt der vergleich mit protein 90 ist extrem krass)

wenn es alle ist werde ich es mir auf keinen fall wieder kaufen,
es wirkt zwar gut bis jetzt aber das zeug ist einfach ugly

zum zink hab ich folgendes zu sagen, es wirkt pickel auf meinem rücken sind schon deutlich weniger geworden ich bin zufrieden

Gruß Crono

Crono
21.06.2004, 19:19
so heut ist die 3 woche im darden training losgegangen

ich bin so dermaßen im arsch und bin glücklich das das nächste armtraining erst am freitag ist

das heut war eine der intensivsten trainingseinheiten die ich bis jetzt gemacht habe

die 1min+ Übungen waren sowas von Brutal
und kniebeugen hab ich heut mit 90 KG gemacht
ab der 6ten wiederholung hatte ich probleme und hab dann noch 5 wdh mit lautem ausschreien hinbekommen (finde es lustig das erste mal ne übung gemacht wo ich mit mehr gewicht trainiert habe als mein eigenes körpergewicht)

ich denke mal das kreatin hat mich schon etwas unterstützt heut
und ich hatte nen mega geilen pump ^^

Gruß Crono

Crono
21.06.2004, 19:43
achja hab vergessen hinzuschreiben das ich momentan 86 KG wiege

Crono
23.06.2004, 20:05
so das heutige training war eher ein übergangstraining für freitag

hab heut nicht so dolle gewichte benutzt wie sonst außer bei den Überzügen da hab ich 30 KG gemacht

das Kreatin wirkt bis jetzt wunderbar und ich bin gespannt was es noch bringen wird

am freitag oder montag werd ich mal kniebeugen mit 100 KG ausprobieren

PS: ca. samstag oder sonntag wird endlich das eklige XT Protein alle sein und ich darf dann wieder das leckere protein 90 nehmen + Maxi Zell 2

Gruß Crono

Crono
25.06.2004, 21:53
hab etwas zugenommen

bin bei 86,5 KG

training heut war gut

Crono
28.06.2004, 21:24
so train heut war goil konnte mich wieder steigern

so und heute morgen ist auch das xt protein alle geworden

jetzt hab ich mir einen Body Attack Protein 90 Shake gemacht mit warmen Wasser und einem El von dem Maxi Zell 2 und ich muss sagen absolut geiler geschmack, riecht und schmeckt wie weihnachten :lol:

(Schoko Geschmack vom Protein und Orangen Geschmack vom Maxi Zell)

mal sehen ob mir die Kombination mehr bringt als das XT-Protein, was mir mittlerweile immerhin 3 KG zuwachs gebracht hat

PS: ich trink weiterhin 8L aufwärts am Tag


Gruß Crono

Crono
02.07.2004, 19:23
so jetzt auch mein update hier


das kreatin erreich langsam die höchste konzentration sprich ich krieg zurzeit deutlich mehr hin als sonst

training heut war natürlich deswegen sehr goil :mrgreen:

Gruß Crono

PS: Testo Max 100 wird heute abend alle und ich weiß leider nicht ob es mir irgendwas gebracht hat :ratlos:

Crono
05.07.2004, 23:06
ich war heute sehr müde, beim training hatte ich deshalb gemischte gefühle

einerseits Kniebeugen mit 110 KG und Überzüge mit 35 KG (hab mich in jeder Übung gesteigert

aber leider hab ich mich etwas vertan in den gewichten für das bizeps training

hab mir zuviel drauf gemacht und unter großer anstrengung leider nur 6 WDH's bei den Scott Curls hinbekommen (im Darden Training werden ja 10 gefordert)

ansonsten war wieder alles ok, mein trizeps ist deutlich stärker geworden, vor den 4 Wochen hab ich 35 KG beim Trizepsdrücken am Rollenzug gemacht und heute war das gewicht total einfach also steiger ich mich dann am mittwoch in der übung


und nochwas ist mir aufgefallen, ich habe heute das erste mal direkt vor dem training zink zu mir genommen ( 50 mg )
und habe dann im training extrem geschwitzt nun wollte ich mal fragen ob ich vielleicht durch das zink so geschwitzt habe oder ob das einbildung war


Gruß Crono

Crono
09.07.2004, 19:30
ohne große worte 88 KG :mrgreen:


Gruß Crono

H.oly
09.07.2004, 20:31
:respekt: Ein wunderbarer Bericht bis jetzt. Ich bin gespannt wie viel Masse du am Ende behälst.

Crono
10.07.2004, 22:18
danke ich geb mein besten ^^

naja werd den Thread umbenennen

ich stell hier ja sowieso alles supps rein die ich nehme bzw. später mal nehmen werde

Gruß Crono

Crono
12.07.2004, 18:36
so heute war das training extrem hart und eben weil es so hart war kamen mir die aminos wieder hoch >.<

hatte das zeug schon im mund konnte es aber wieder runterschlucken, war echt ugly


mein gewicht ist konstant geblieben, hab heut aber die trainingsgewichte wiedererhöht

120 KG Kniebeugen waren garnicht mehr schön -.- hatte aber ein tolles gefühl in den beinen

und das armtraining war das härteste seit dem beginn des darden trainings

ich will jetzt nur noch was essen und schlafen *g*

Gruß Crono

Crono
14.07.2004, 19:39
training vorrüber ich hab die unglaubliche mischung von 1 stück erdbeer torte und 2 fischbrötchen nach dem training gegessen *g*


training heut war nicht so extrem (in dieser woche ist ja mittwoch der entspannendste tag da ich kein bizeps/trizeps training machen muss)
demnach war das training kurz, nach 40 Minuten war ich fertig

88,3 KG wieg ich jetzt

ich krieg langsam das gefühl das meine Kreatin Speicher voll sind und deshalb spiele ich mit dem gedanken die krea kur ende dieser woche oder ende der nächsten woche abzuschließen

achja das zink hilft mir übrigens sehr die pickel zu bekämpfen die 100% durch das viele eiweiß kommen

in der gesamten krea kur hab ich bis jetzt 2 mal vergessen den roten traubensaft zutrinken (immer 20 min nach dem krea)

Gruß Crono

Crono
16.07.2004, 19:15
hiho

training heute war wie immer megageil

und nächste woche gibt es neuen trainingsplan

ich wieg jetzt 88,6 KG
meine entscheidung steht fest, am sonntag abend beende ich die Krea Kur

dürfte dann um die 89 KG wiegen, das reicht mir und ich betrachte meine erste Krea Kur als erfolgreich abgeschlossen und kann das Maxi Zell 2 von Body Attack empfehlen


Gruß Crono

kingKikapu
17.07.2004, 14:21
gib mal ein paar daten zu deinen umfängen. arm, brust, oberschenkel, wade

Crono
17.07.2004, 21:40
wie messt man genau brust ?

weiter unten oder so das man den lat noch umschlingt mit dem messband ?

8pack
17.07.2004, 22:12
ich nehme den punkt der brust, der von der seite betrachtet am weitesten herausragt, dann das band dort anlegen und waagerecht um den lat damit.

Crono
17.07.2004, 22:51
109 cm Brustumfang

63,5 cm Rechter Oberschenkel
63 cm Linker Oberschenkel

41 cm Rechte Wade
41,5 cm Rechte Wade

hab ein neues messband (das alte war kacke und noch aus der ddr glaub ich)

hab mal drauf geachte auf beiden seiten an den gleichen stellen zu messen, bei den oberschenkel nicht zuu weit oben und bei den waden genau in der mitte

meine arme lasse ich erst bis montag regenerieren bevor ich messe

Gruß Crono

Crono
17.07.2004, 22:54
wenn ich beim brustumfang etwas weiter oben messe komme ich auf 112 cm aber das ist dann nicht mehr die mitte der brust

Crono
21.07.2004, 19:29
ist zwar erst 3 tage her seit ich mit der krea kur aufgehört habe aber bis jetzt bin ich keinen gramm leichter geworden

50 mg Zink + Sonnenbad und die Pickel haben keine chance :mrgreen:

Crono
26.07.2004, 18:36
training heut war absolute kacke

ich hab nix hingekriegt war müde wie sau....
weiß ned obs am wetter lag oder an anderen faktoren


hab 200 gramm gewicht verloren im vergleich zum endstand der krea kur

Crono
28.07.2004, 21:17
mhh dachte zwar ich hab heut schonmal nen post hier reingesetzt aber anscheinend wurde er nicht angenommen .....

naja folgendes, das training heut war wieder supi

ich wieg jetzt noch 87,2 KG , ich kann mir den hohen gewichtsverlust nicht richtig erklären da ich mich immer morgens gewogen habe....

so meine amino anabol sind alle mal sehen ob ich irgendeine veränderung merke bei den nächsten trains ohne die kapseln

und meinen tp hab ich heut optimiert ^^

Gruß Crono

Crono
29.07.2004, 20:05
so training war supi obwohl ich diesmal keinen tag pause hatte

ich merk bis jetzt echt überhaupt keinen unterschied jetzt wo die Amino anabol alle sind....

Crono
07.08.2004, 17:42
85,6 KG sind es jetzt noch

also sind schonmal 3,4 KG eingelagertes Wasser wieder weg

So hier mal ne Kleine Übersicht von mir über die Supps die ich genommen habe:

so meine schlußfolgerung zu den amino kapseln = geldverschwendung
schlußfolgerung zum testomax = geldverschwendung
schlußfolgerung XT-Protein= schmeckt kacke bringt aber was
schlußfolgerung Protein 85/90= leckeres Protein das sich gut löst
schlußfolgerung Zink = Pickel sind weniger geworden, das Zeug ist sein Geld wert

Schlußfolgerung Body Attack Maxi Zell II = Sehr Gute Kreatin Glutamin Kombination ist sein Geld wert und reicht für mehrere Kuren

rolex2004
24.08.2004, 08:37
du hast deine arme vergessen zu messen :lol:

rolex2004
24.08.2004, 08:37
du hast deine arme vergessen zu messen :lol:

rolex2004
24.08.2004, 08:41
ich mache naturel nehme nichts
esse 3mal täglich 200gr hühnerbrust oder putenbrust dazu reis das ist beste rezept und reichlich wasser und obst das ist der schlussel zur gutter masse :shock:

rolex2004
24.08.2004, 08:43
pardon 48,5 cm :lol:

Crono
24.08.2004, 22:03
mhhh die messung dürfte hier noch irgendwo rumlungern


wenn nicht dann schau mal in den superarme thread bei trainingsprogramme....

Crono
14.09.2004, 17:15
hab gestern das erste mal wirklich direkt vor dem schlafen nen Protein Shake reingehauen

heut morgen bin ich dann aufgewacht und musste kotzen wie ein tier >.<

nie wieder nehm ich das zeug direkt vorm schlafen !!!!!!!!

Edelweiß
14.09.2004, 17:27
HahA ist mir noch bie passiert, muss nur schnell aufs KLo