PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 pack !!! ;)



Gawlowski
19.05.2004, 13:18
hi leute !!

ich wollte mal fragen ich würde sehr gern ein 6 pack haben und ich mache nur Sit ups könnt ihr mir sagen wie ich meine Bauch muskeln noch trainieren kann ???
Meine Daten:
Größe : 1,75
Gewicht : 70
Alter : 15


danke schon im Vorraus für die ANtworten

Cybex
19.05.2004, 13:20
gib in der suchfunktion bauchtraining ein ;)

vAR1-
19.05.2004, 13:21
bauchtraining is net alles !
Musst auch auf Nahrung achten also nicht viel fett usw !
Und naja Joggen hilft auch weil du halt fett verbrennst aber dann musst schon zwischen 35-45 minuten joggen gehen !

Sixpack
19.05.2004, 13:24
hat ein kumpel von mir auch mal gemacht. "ich will ein sixpack haben also trainier ich jetzt mit sämtlichen übungen meinen bauch". als er nach einem halben jahr immernoch keinen hatte gab er auf. viele haben eine relativ dicke fettschicht über den bauchmuskeln und so bekommt man sie auch nie zu sehen.

fitschi
19.05.2004, 15:14
mach beinheben!

Niklas`
19.05.2004, 15:49
großer teil ist auch genetik...


mach kreuzheben gefolgt von sit ups, möderkombination, kreuzheben alleine reicht eiegtnlich auch schon...

Rouven1
19.05.2004, 16:02
großer teil ist auch genetik...


mach kreuzheben gefolgt von sit ups, möderkombination, kreuzheben alleine reicht eiegtnlich auch schon...stimmt

kanemaster
19.05.2004, 16:14
hat ein kumpel von mir auch mal gemacht. "ich will ein sixpack haben also trainier ich jetzt mit sämtlichen übungen meinen bauch". als er nach einem halben jahr immernoch keinen hatte gab er auf. viele haben eine relativ dicke fettschicht über den bauchmuskeln und so bekommt man sie auch nie zu sehen.

nach einem halben jahr hat man auch noch keinen richtigen sixpack.da gehören schon ein paar Monate mehr wenn nicht mehr dazu mit richtiger kalorienarmer ernährung.
Wenn er eine dicke Fettschicht hat,muss er viel cardio regelmäßig betreiben,damit die Muskeln zum vorschein kommen.
Nie gibt es nicht. man kann alles schaffen was man sich vor nimmt.(genetikbedingt)

Pre$t0n
19.05.2004, 19:08
Lol mein Freund meinte auch "Hey ich mache jetzt jeden Abend 200 Situps". Jetzt nach 2 Wochen hat er schon aufgegeben :D
Lächerlich...die Leute die meinen einen Muskel so trainieren zu können..

Tom_Athen
19.05.2004, 19:13
Mit SitUp's trainierst du zwar deine Bauchmuskeln, tust allerdings fast nichts um das Fett darueber zu verbrennen.....
Fett laesst sich nicht lokal abbauen......
Und damit die muskeln zum Vorschein kommen benoetigst du einen recht niedrigen Koerperfettanteil......

Viel Glueck!

hgoa21
19.05.2004, 19:21
du machst ihm ja gute hoffnungen :D , aber du hast schon recht damit was du gesagt hast

auti
20.05.2004, 19:15
Lol mein Freund meinte auch "Hey ich mache jetzt jeden Abend 200 Situps". Jetzt nach 2 Wochen hat er schon aufgegeben :D
Lächerlich...die Leute die meinen einen Muskel so trainieren zu können..

letztens in der Schule " uff...nääh ich kann nimmer... hab gestern Abend 300 Sit-Ups gemacht und bin noch k0"


Wie kann man 300 Situps machen ? Oo

Pre$t0n
20.05.2004, 19:27
Stimmt, richtig hatte der sie bestimmt nicht gemacht.. Denn 300 kann man einfach ned packen, langsam und richtig ausgeführt langen mir ja schon 3x30 voll ;)