PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feriencamp für Bodybuilder?



Vin xXx Diesel
21.05.2004, 12:33
Hi an alle!!!

Ich wollt mal fragen, ob es sowas ähnliches im BB gibt, wie es auch im Fußball gibt?!?!?! Man kann da 3-4 Wochen in ein Trainingslager gehen und dort von morgens bis abends Fußball spielen bzw. trainieren. Gibt es sowas auch im BB?? Wenn ja wo und was kostet das ungefähr?

Vielen Dank Greetz Vin xXx Diesel

Meisterjäger
21.05.2004, 13:07
Von morgens bis abends trainieren bringt aber nicht wirklich was...

iron86
21.05.2004, 13:22
Also von "Trainingslagern" hab ich bisher noch nix gehört....
Wäre wie Meisterjäger schon sagte idiotisch von morgens bis abends zu trainieren. Allerdings gibt es bestimmte Seminare, die sich mit BB befassen, dort geht es aber mehr um die Theorie und Ernährung.
Wo die sind und wer die anbietet weiß ich grad net, aber geben tuts die auf jeden Fall.

fitnessfactory
23.05.2004, 17:08
Ich weis schon, wo's sowas gibt.
Aber bevor ich was falsches sage und eine Verwarnung bekomme, sag ich lieber nix mehr und les nur noch die Beiträge.

Sorry, tut mir leid... hät dir echt gerne geholfen

blue_eyes
23.05.2004, 21:26
Man muss ja nicht ständig trainieren, den ganzen Tag lang.

Ich würde mir das so vortsellen.

Der Tag ist aufgeteilt in Ernährung, BB-Unterricht, Training und Freizeit.
Ein Team das sich Rund um die Uhr um dich kümmert und aufpasst das du trainierst und vor allem richtig trainierst.

usw...

Wenn man den ganzen Tag nur mit gleichgesinnten zusammenhängt, es keine ablenkung wie Freunde oder Fernsehen gibt, erreicht man bestimmt mehr in einem Monat als sonst, oder?

Boki_85
23.05.2004, 21:33
@ blue_eyes

Das sind ja Konflikte schon vorgeplant :lol:


Ich werd schon agressiv wenn mich einer beim Training anschaut und dann wenn ich mir vorstelle das mich jemand 1 woche lang beobachtet :shock:

Jedem das Seine 8-)


Gruss B@KI

Pre$t0n
23.05.2004, 21:36
Da hast du aber Recht, hehe!

Alex H
23.05.2004, 22:37
@fitnessfactory: schreib doch pn ;)

Commander73
23.05.2004, 22:55
Ich weis schon, wo's sowas gibt.
Aber bevor ich was falsches sage und eine Verwarnung bekomme, sag ich lieber nix mehr und les nur noch die Beiträge.

Sorry, tut mir leid... hät dir echt gerne geholfen


welchen sinn hatte denn bitte schön dieser tolle beitrag wieder ma von dir

:?:
wenn du nix zum thema sagen willst/kannst , wobei das 2te eher eintrifft, dann las es man!!!

bringst mich echt zum wahnsinn!!!

zum thema zurück...

ich denke kaum dass es sowas gibt.....weil das total unsinnig wäre, wofür gibts fitness studiosß?? wenn du nix besseres zu tun hast dann verbring doch da die ganze zeit manche haben sogar 24h lang auf, kannst da auch mit jedem labern , an der theke oda sonst wo... ;)

bei uns gibts leute die gehen fitness holen sich nen shacke trinken den 1 stunde lang gehen ein paar curls machen setzen sich wieder hin und trinken noch einen shacke....un das ganez machen die ~ 5 stunden lang und davon gibts nich nur wenige ;)

fitschi
23.05.2004, 23:01
fitnessfactory solangsam regste mich auch auf du spammst nur!!!
das nervt tiersisch!!! schreib sinnvolle beiträge oder lass die finger von der tastatur!!!

ich fänd so ein camp aber schon mal ziemlich cool und wenn mans so in der art macht wie blue eyes nur ohne das ständige kontrollieren iss das denk ich schon sinnvoll!!! in nem fitnessstudio lernt man aber letzten endes net wirklich viel über bb man trainiert halt dort aber viel mehr halt net!!! deswegen sind wir hier ja alle aktiv!!!
wenn man in so nem camp seminare und sowas einbauen würde wäre das doch cool und am ende des ferienlagers bekommt man nen trainerschein!!!
das fänd ich mal ne geile sache!!

kingKikapu
23.05.2004, 23:40
[...]und am ende des ferienlagers bekommt man nen trainerschein!!!

da gehört schon ein bisschen mehr zu ;)

hier habt ihr mal nen trainingscampplan der bulgarischen gewichthebernationalmannschaft:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1440

fitschi
24.05.2004, 00:16
heftig!!!!

Streifi
24.05.2004, 06:30
In meinem alten studio,hatte man die möglichkeit,sich bei nem BB-Seminar einzuschreiben.
Weiss aber ned wieviel das gekostet hat.

Frag mal in deinem Studio nach

Vin xXx Diesel
24.05.2004, 18:05
Hi! Genauso wie blue_eyes hab ich es eigentlich gemeint! Das wär schon cool aber naja hier in Deutschland gibts das halt nicht! Naja! Egal trotzdem Danke an alle die sich beteiligt haben! Greetz

Vin xXx Diesel
24.05.2004, 18:12
Das wär aber eine Geschäftsidee ;-)