PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6459 User mit 0 Beiträgen--> INAKTIV



xyour
23.05.2004, 16:34
jo darauf wollte ich nur mal hinweisen.. ihr habt 6459 User im forum die 0 beiträge haben, vielleicht schaun ein paar von ihnen noch ab und zu mal vorbei und lesen ah bissl owa des könnens eh als unregistrierte auch..

ich würde an eurer stelle alle mit 0 beiträgen löschen (und vielleicht de älter als 1 jahr san)
1. würd dadurch die mitgliederliste deutlich kleiner und übersichtlicher werden
2. würd die datenbank auch übersichtlicher und kleiner werden :D

ciao xyour

°HC°
23.05.2004, 16:39
auf gar keinen fall! wie soll man das denn entscheiden wer dann fliegt oder nicht?
ich lehne ein löschen von usern ab!!! gibt halt viele die nur mit lesen!

8pack
23.05.2004, 16:41
1. würd dadurch die mitgliederliste deutlich kleiner und übersichtlicher werden

mh und welchen vorteil hat man dadurch? ich glaube, die wenigsten gucken sich die liste an und lesen sich alle namen durch.



2. würd die datenbank auch übersichtlicher und kleiner werden

wieso das? die datenbank besteht nur aus beiträgen, was hat das mit den usern mit 0 beiträgen zu tun?

außerdem können wir da schlecht jemanden löschen, der vielleicht aktiv ist und oft mitliest. muß ja nicht jeder was schreiben, viele tun vielleicht genau DAS, was wir immer predigen: sie benutzen die suchfunktion! und alle rechte und möglichkeiten hat man als unangemeldeter nicht. ich weiß net, wie muskelbody das sieht, ist seine entscheidung, aber ich denke, man sollte das so lassen.

muskelbody
23.05.2004, 17:00
es bleibt definitiv wie es ist.

nicht alle user ohne beiträge sind inaktiv.

wie die beiden mods schon schrieben haben die angemeldeten user alle rechte zum lesen und so soll es auch bleiben.

xyour
23.05.2004, 18:24
ok :)

aber die datenbank nimmt nicht nur die beiträge auf sondern auch die registrierten user!
und ich dachte mir man önnte ja vielleicht was machen das wenn wer 1jahr inaktiv is autom. gelöscht wird! (bei wbb wird diese option unterstützt.. weis net wies beim phpbb is)
is halt nur ein vorschlag!
denn wenn man in der userliste jemanden sucht, sucht man sich nen wolf
:( und es müsste ja net sein gg

ciao xyour

muskelbody
23.05.2004, 18:27
dann benutze einfach die suchenfunktion. dort kann auch nach usern gesucht werden.