PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weightgainer?



claudio
25.03.2003, 16:58
hei,
kann mir x einer sagen wann man die shakes zu sich nehmen soll? Nach dem Training? Und hat wer damit schon positive Ergebnise erziehlt? Oder doch lieber die alten Methoden wie Nudel und Reis futtern?Hab mir heut einen Kübel bestellt. Bin gespannt ob ich damit an Gewicht zunehme. :roll:
Also, danke!
claudio

SaLamander
25.03.2003, 17:00
Hättest ja in den Thread Gainer VS Protein schauen können, hast gerade Geld in den Gulli geworfen :(

Apollo
26.03.2003, 09:53
Als Ergänzung sicher prima aber versuch's auch wirklich als Ergänzung zu deiner täglichen Nahrung einzusetzen und nicht als Ersatz dafür. Nudeln, Reis, Kartoffeln und neben bei WG, das passt...

Gruss.

claudio
26.03.2003, 11:30
ja, ich würd dies nur als ergänzung zu mir nehmen, hab gedacht so gleich nach dem training, denn bis ich mir was zu essen gemacht habe, vergeht schon so ca ne gute halbe stunde.

Salamander, kannst mir sagen wo ich des Thread Gainer VS Protein find? Hast du damit gute Ergebnise erziehl im Bezug auf Gewichtzunahme? Danke!

SaLamander
26.03.2003, 14:40
Unter ernährungsforum

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=758

Also ich habe nur schlechte erfahrung mit gainern gemacht, weil sie:
1. kaum Eiweiß haben, und Kohlenhydrate bekomme ich durch gute ernährung auch genug
2. meistens minderwertige produkte sind, wenn man sich anschaut, was da alles im laden steht, und nur einige sind wirklich zu empfehlen......

naja, wie apollo sagt, als ergänzung, sollte es was bringen (versprich dir nicht 1-2kilo in der woche) aber es wird nicht sehr viel sein (es sei denn du bist über mesomorph und nimmst so krass an muskeln zu...)

naja, nun hast du es schon, nun nutz es auch sinnvoll!

gab
26.03.2003, 15:52
hi,

direkt nach dem training oder abends vorm ins-bett-gehen taugt WG schon was und wird dir prima helfen, ne positive energiebilanz zu haben.

is natürlich die frage, welchen du geordert hast. manche haben sehr, sehr gute eiweiß und KH-profile!

gab

SaLamander
26.03.2003, 19:34
die guten schein ich dann wohl gut verpasst zu haben.....na super, welche waren denn die guten?

Apollo
26.03.2003, 20:08
Whey Gainer von UN und Weight Plus von Sponser....zum Beispiel.

Gruss.

claudio
27.03.2003, 14:15
ja war nu grad unter sponser und hab mir da x die Produkte angeschaut. Mir kommt for, die ham da super preise oda was meint ihr?
Ich kauf im Fitnesstudio zur Zeit Produkte von gensan wie Ultrawhey nen Proteinshake und da kostet mich das Kg 50,00 €! Zeit umzusteigen oder was meint ihr? :lol:

muskelbody
27.03.2003, 20:24
schau dir mal die preise im shop an:

www.muskelbody-shop.de

Apollo
27.03.2003, 21:04
Qualität hat seinen Preis!

;)

Gruss.

claudio
28.03.2003, 12:00
hallo,

ja auch die preise im shop sind ganz in ordnung. Jedenfalls bekommt man da mehr Menge für sein Geld. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten?
danke
seavas

blue_eyes
28.08.2003, 18:03
hallo hab mal in euren shop rein geguckt, welchen weight gainer soll ich den nehmen? der Preis spielt keine rolle. und was ist besser viel KH im Gainer oder weniger?

blue_eyes
28.08.2003, 21:27
kann mir bitte mal einer antworten!!! und kann mir auch einer sagen was davon am besten schmeckt, also welcher geschmack (erdbeer, schocko, vanille usw..)???

SDenny
29.08.2003, 16:38
Also hab Multifood Mass Gainer 1KG für 7,99 € gekauft, das ist der Hammer das Zeug, Hab 2 KG in 2 Wochen zugenommen, zwar auch Bauch aber das sättigt auch wie sau, bin sehr zufrieden damit, hätte ich nicht gedacht. Ich drink den gainer immer mit Wasser nach dem Training, zusätzlich hab ich noch glutamin genommen...

blue_eyes
29.08.2003, 17:11
2kg in 2 wochen find ich ziemlich wenig

blue_eyes
29.08.2003, 17:13
ihr werbt hier immer alle fleißig mit den Produkten aus dem Shop, aber keiner kann mir sagen welches ich nehmen soll und welcher geschmack am besten schmeckt :?
natoll

@SDenny
übrigens danke für die antwort
was hasst du da genommen, Vanille oder Schoko und wie schmeckt das? Und wielange reicht das 1kg bei dir?

8pack
29.08.2003, 18:43
was ist an 2 kilo in 2 wochen bitte wenig??? wiviel nimmst du denn in 2 wochen zu? 4 kilo??

blue_eyes
31.08.2003, 12:48
ich nehm garnichts in 2 wochen zu, dachte halt nur dass man vom weight gainer schneller an gewicht zu nimmt. sorry

8pack
31.08.2003, 15:03
ich nehm garnichts in 2 wochen zu, dachte halt nur dass man vom weight gainer schneller an gewicht zu nimmt. sorry

ich glaube du weißt gar nicht, was ein weightgainer ist oder?? es ist nur eine nahrungsergänzung und soll am tag eine kleine mahlzeit ersetzen, wenn man es nicht schafft, so regelmäßig zu essen!!

das ist kein wundermittel, was dir in kürzester zeit muskelmasse auf den buckel schaufelt!! 2 kilo muskeln in 2 wochen?? dann währens wohl 52 kilo muskeln in einem jahr oder was :lol: ;)

blue_eyes
31.08.2003, 15:35
tolle aussage

naklar weiss ich was nen weight gainer is

ist ja auch egal, ich wollte eigetnlich nur wissen welcher Geschmack ma besten ist und welches Produkt hier aus dem Shop gut ist, aber hier antwortet ja keiner. egal