PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen - brusttraining und pause



l1mp
25.05.2004, 12:44
hi folks!

im laufe meines trainingalltags haben sich 2 fragen eingeschliechen und zwar

a) bei meinen bankdrück-übungen -> wie weit soll ich die stange runterlassen? die aufwärtsbewegung mache ich wenn die stange circa 2-3cm ueber meiner brust is.

b) habe jetzt letzte woche aus privaten gründen ne komplette pause gemacht (bin also kein einziges mal ins studio gekommen) - gestern war mein erstes train wieder nach der woche pause, hab mir gedacht jetzt muss ich sicher vorerst mim gewicht runtergehen - aber siehe da. hab mich bei jeder übung! 2,5kg bis 5kg gesteigert!!

bringst so ne wochenpause etwas? oder war das bei mir nur gut glück??

l1mp

Frank88
25.05.2004, 12:51
zu a.) ich geh ganz runter auf die Brust, aber nicht absetzen sondern halten und kurz Pause machen und dann wieder hochdrücken

b.) jo kann schon sein, vorallem wenn du evtl. ein wenig im Übertraining warst. Der Körper hatte dann einfach mal Zeit sich vollständig zu erholen...

l1mp
25.05.2004, 12:57
danke fuer die antwort - jetzt mal ganz ne andre frage ;) und zwar weil i in nem andren post grad glesn hab, was ihr zum frühstück alle verzehrt...

müsli und bananen etc... ich ess müsli und circa 2 oder 3 marmeladenbrötchen! isst hier keiner ausser ich marmeladenbrötchen? ;o) sind die ungeeignet ?

l1mp
25.05.2004, 12:57
nachtrag -> also marmelade = konfitüre.

fuer nicht-österreicher ;o)

Alex H
25.05.2004, 13:24
also bei deinem gewicht is des kein prob, kannst ruhig weiter essen :)

Vader
25.05.2004, 14:33
isst hier keiner ausser ich marmeladenbrötchen?

Ich esse jeden Morgen welche (jedoch nicht allzu grosse), um das Frühstück abzuschliessen.