PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defiplan + Fragen



Dendê
25.05.2004, 18:48
Ich hab vor bald Defi zu machen und stelle mir den Plan ungefähr so vor:

Morgens: Schüssel Haferflocken oder Müsli. Vielleicht noch Banane
In der Schule: Irgendwas EW-haltiges selbstgemachtes oder so, z.B. Pfannekuchen aus Eiweiss und Mehl
Nach der Schule: Fisch oder Hühnchenbrust oder so mit bisschen Nudeln
Später: EW-Shake
Abends: Thunfischsalat (1 ganze Dose Thunfisch)

Is das zu wenig? Krieg ich da zuviel Muskelverlust? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Wie lang müsste ich sowas durchziehen um deutliche Unterschiede zu sehn? Bringt 1 Monat was?
Ich will so um die 10 % KFA erreichen.

fitschi
25.05.2004, 20:53
wieso willste bei deinem gewicht ne defi machen?
ich hab mir das auch überlegt und ich hab 9 kilo mehr auf den rippen wie du aber ich bin zu dem schluss gekommen dass eine defi zu dem jetztigen zeitpunkt unnötig ist!

Bushido
25.05.2004, 21:24
Wenn du Defi machen willst ist das Essen denk ich mal ganz in Ordnung. Aber du wiegst doch gar nicht so viel versuch doch lieber noch einiges an
Muskeln draufzupacken und mach dann defi.

Dendê
26.05.2004, 12:49
Das Gewicht sagt doch nichts aus! Guckt euch mal die Typen in ProfiBB-Klassen bis 70 kg an, wie krass die aussehen! Ich schätze meinen KFA auf ca. 17 % und das gefällt mir einfach nicht. Definiert sieht man einfach besser aus, gerade jetzt zum Sommer. Ausserdem ist Körperfett eine Bremse im Muskelaufbau und definiert zu sein kann nicht schaden!

Andere Frage: Ist morgens Müsli und Banane ok? Hat das nicht zuviel KH oder ist das als start in den tag ok?
Und es hat noch keiner gesagt wie lang man sowas durchziehen müsste!

Dendê
26.05.2004, 16:54
Und noch was: Kann ich von einen Tag auf den anderen von der gewohnten Ernährung auf den Plan umsteigen oder wie soll ich das machen?

hgoa21
29.05.2004, 13:53
also wenn du defi machst, würde ich alle kh reichen sachen weglassen, also auch bananen, müsli.etc...

dir ist aber wohl auch klar dass du an Muskelmasse verlieren wirst...

JaRule
29.05.2004, 14:43
zum Frühstück kannst schon müsli,haferflocken oder Banane essen, denn
dein Körper braucht nach dem Schlaf KH's. Ab 18-19 Uhr KH's weglassen bzw. reduzieren.

Mal ne andere Frage, wie siehts mit Cardio aus um den KFA zu senken
ohne das ich ne zu krasse Defi mache?

JaRule
29.05.2004, 15:09
nach dem Joggen soll man ja nicht gleich was essen wegen der Fettverbrennung hab ich gehört, wie lange ungefähr nicht?

Shogun_187
03.06.2004, 01:03
30min nach dem laufen/schwimmen/fahrrad fahren kannst du wieder was essen.
cardio sollte man immer machen, da es gespeichertes fettreduziert und die kondition steigert.
gruß shogun

JaRule
03.06.2004, 18:40
thx Shogun
Gruß