PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminotablette anstatt Proteinshake



KarlChristoph2
26.03.2003, 22:07
Ich hab mir Protein 85 mit biologischen Wert von 124 für 20 Euro gekauft, in Geschmacksrichtung Kiba. Das Zeug schmeckt zum Kotzen. Desshalb hab ich gedacht mir Aminotabletten zu kaufen!? Was sagt ihr dazu, richtig? Wie sieht das Preis Leistungs verhälltnis zwischen Eiweisskonzentrat und Aminotabletten aus? Lasst mich an euer Erfahrung teil haben :)


Karl

muskelbody
26.03.2003, 22:25
wie / mit was nimmst du das protein ?

gehe mal davon aus du nimmst es mit milch ? ist doch so oder ?

ich würde beim protein ansich auf jeden fall bleiben (zusätzlich zur ernährung) und wenn du unbedingt aminos nehmen willst, dann nimm sie dazu und zwar in flüssiger form, dann wirken sie schneller.

aminos allein halte ich nicht für sinnvoll. schon gar nicht in tablettenform.

MED_ST
13.04.2003, 19:51
Die Amino Tabletten ansich bringen nicht wirklich viel. Kann man nicht wirklich mit Proteinshakes vergleichen. Am besten für Gewichtszunahme sind natürlich die Weight Gainer.

Und das mit dem flüssigen Amino wird dir sowieso jeder eher empfehlen als die Tabletten. Einziger Nachteil: teurer

Beides ist jedoch eher für zwischendurch gedacht oder nach dem Training, oder wann auch immer du keine Möglichkeit hast Proteinshakes zu machen

GRUSS MED_ST :-P