PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Diät gestalten



gaga
28.05.2004, 22:56
hallo

ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren und wog früher 90KG auf 1.84 , nun wiege ich 83 KG auf 1.88 , doch es ist einfach zuviel. Im Moment esse ich wenn ich Hunger habe nur Obst und verzichte auf Alkohol/Süßigkeiten, esse aber sonst fast alles. Nun werde ich die nächsten 7 Wochen keine Schule haben und wollte mir endlich mal vornehmen vernünftig abznehmen. Doch leider hab ich keine Ahnung wie ich Abnehmen kann und dabei sogut wie kaum Masse verliere und durch die ganzen Nährwelttabellen raff ich fast noch weniger. Ich möchte eigentlich so optimiert wie möglich essen, da ich 7Tage die Woche Zeit für Cardio/Training und opitmierte Ernährung habe. Welche Diät soll ich machen( kenn vom namen ketose,aber ka was das ist ) und wie sollte ich trainieren,um soviel wie möglich abzunehmen und könnte ihr auch am Besten einen Essplan schreiben bzw falls wer eine Diät gut gemacht hat, mir seinen plan geben, es wäre nett wenn ihr auch schreiben welche nahrung und wieviel, weil ich wie gesagt es nicht schaffe mich nicht durch die Nährwerttabellen zu arbeiten :[ . Mir ist es eigentlich egal was und wieviel ich esse, solange ich soviel wie möglich abnehme, meinetwegen auch jeden 3tage immer dasselbe. Und wie sieht es mit Suppelements während einer Diät aus? Bin dankbar für jede Antwort

Shogun_187
03.06.2004, 01:19
bei einer diät musst du ein kaloriendefiziet haben, damit dein körper auf die fettreserven zukreift.
gehe 3 mal die woche laufen a 60min. plus bei mindestens 145, maximum bei 160.
viel wasser trinken.
ab 19uhr keine kh und fettigen sachen mehr.
abends nur noch einen ew-shake oder einen salat mit tunfisch(in wasser). (achte darauf das der shake wening kh hat, das ist meist der fall bei neutralem geschmack).
ketose ist (wenn ich mich nicht irre) die anabole diät, dabei isst man nur fett und ew.
supplemente die dir helfen könnten sind l-carnitin und ephedra.
gruß shogun

oldiegerd
03.06.2004, 01:40
Ich könnte dir jetzt einen Ernährungsplan aufstellen, ich denke aber, daß du mit deiner Lebens-Einstellung die Richtlinien nicht mal einen Tag durchhälst . So geht es nicht gaga Denk mal drüber nach!

Pre$t0n
03.06.2004, 07:21
Sehe ich auch so, man muss die Einstellung fürs Abnehmen haben, man kann nicht nebenbei einfach so abnehmen aber weiter "irgendwas" essen. Überleg dir das mal gaga, sonst wird das nix.

gaga
03.06.2004, 12:20
wie bitte?
ich meinte damit jediglich, dass es mir egal ist was ich essen muss, um abzunehmen, nicht das ich einfach irgendwas essen will

Shogun_187
03.06.2004, 12:36
also orgens kannste ruhig was mehr kh essen, aber in forum von stärke und nicht purer zucker.
iss zum frühstück: müsli mit früchten, vollkornbrotte mit schicken, hühnchen oder puttenfleisch, ew-shake.
mittag: normal essen, fleisch(pute, hühnchen oder fisch) mit kartoffeln, reis oder nuddeln und gemüse.
abends wie ich schon geschrieben habe.

auf den meisten lebensmitteln findest du eine nährstofftabelle. dort sind dann die werte von ew, kh und fett angegeben. achte beim fleisch kauf darauf das das fleisch wenig fett hat und wening kh(das heisst ohne panade).
und keine süßigkeiten essen.
gruß shogun

gaga
03.06.2004, 14:27
jo ich hab inzwischen mir nen plan aufgestellt =>


Frühstück:
Müsli/Milch 700kcal 20gEW 21gFett 106gKH

1. :
150g Vollkornbrot 450kcal 16gEW 3gFett 90gKH

2. :
100g Nudeln 360kcal 19gEW 3gFett 68gKH

3. :
300g Pute + Kartoffeln 370kcal 74gEW 3gFett 15gKH

4. :
Obst/Proteinshake/milch 300kcal 40gEW 4gFett 10gKH

5. :
Thunfisch 340kcal 17gEW 31gFett 0gKH



dazu morgen eine Tasse GuaranaTee und 4x die Woche Cardio und 3x Studio


mfg gaga

Shogun_187
03.06.2004, 14:58
nimm tunfisch in wasser und nicht in öl, sonst wird das nichts

gaga
03.06.2004, 15:10
kk dann thunfisch in wasser , dann aber zusätzlich 2EL Leinenöl zum Shake, damit ich nicht zuwenig Fett habe ok?

Shogun_187
03.06.2004, 15:33
kucke das du morgens und mittags genung gesundes fett zu dir nimmst nicht am abends(ab 18uhr).