PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Diät gestalten



gaga
28.05.2004, 22:56
hallo

ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren und wog früher 90KG auf 1.84 , nun wiege ich 83 KG auf 1.88 , doch es ist einfach zuviel. Im Moment esse ich wenn ich Hunger habe nur Obst und verzichte auf Alkohol/Süßigkeiten, esse aber sonst fast alles. Nun werde ich die nächsten 7 Wochen keine Schule haben und wollte mir endlich mal vornehmen vernünftig abznehmen. Doch leider hab ich keine Ahnung wie ich Abnehmen kann und dabei sogut wie kaum Masse verliere und durch die ganzen Nährwelttabellen raff ich fast noch weniger. Ich möchte eigentlich so optimiert wie möglich essen, da ich 7Tage die Woche Zeit für Cardio/Training und opitmierte Ernährung habe. Welche Diät soll ich machen( kenn vom namen ketose,aber ka was das ist ) und wie sollte ich trainieren,um soviel wie möglich abzunehmen und könnte ihr auch am Besten einen Essplan schreiben bzw falls wer eine Diät gut gemacht hat, mir seinen plan geben, es wäre nett wenn ihr auch schreiben welche nahrung und wieviel, weil ich wie gesagt es nicht schaffe mich nicht durch die Nährwerttabellen zu arbeiten :[ . Mir ist es eigentlich egal was und wieviel ich esse, solange ich soviel wie möglich abnehme, meinetwegen auch jeden 3tage immer dasselbe. Und wie sieht es mit Suppelements während einer Diät aus? Bin dankbar für jede Antwort

Shogun_187
03.06.2004, 01:19
bei einer diät musst du ein kaloriendefiziet haben, damit dein körper auf die fettreserven zukreift.
gehe 3 mal die woche laufen a 60min. plus bei mindestens 145, maximum bei 160.
viel wasser trinken.
ab 19uhr keine kh und fettigen sachen mehr.
abends nur noch einen ew-shake oder einen salat mit tunfisch(in wasser). (achte darauf das der shake wening kh hat, das ist meist der fall bei neutralem geschmack).
ketose ist (wenn ich mich nicht irre) die anabole diät, dabei isst man nur fett und ew.
supplemente die dir helfen könnten sind l-carnitin und ephedra.