PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE DAY AFTER TOMORRW



auti
29.05.2004, 00:37
Komme grade aus dem Kino und bin echt beeindruckt.....klar war vielen überdreht und unlogisch...aber ich fand ihn nicht schlecht.



, das härteste im Film war die Szene auf dem Schiff :"Ich lenk die Wölfe ab,wenn sie weg sind VERRIEGELT ihr die Tür und haut ab " ;p

und


"hier Housten, angeblich klärt es in den oberen Luftschichten über Nordamerika auf,können sie das bestätigen ?

Astronaut schaut aus dem Fenster auf Europa ( man kann den "Stiefel" gut erkennen)

"Kann ich bestätigen Housten. "



okay....war aber echt in Ordnung,hat sich gelohnt

Michael182
29.05.2004, 02:36
na geil^^

ich schau mit den nicht an, keiner meiner Freunde will dahin, eher zu "Der Wixxer"

Babdit
29.05.2004, 03:17
na geil^^

ich schau mit den nicht an, keiner meiner Freunde will dahin, eher zu "Der Wixxer"

der is auch sau geil.. mit dem butler.. Alsfons Hätler .. hab mich fast tot gelacht

Atomic
29.05.2004, 11:51
hab ihn zwar noch nicht gesehen aber wird wieder son katastrophenfilm sein wie jeder andere auch fand ich mit 12 undheimlich spannend*g*

mag mehr so Filme wie: Die purpurnen Flüsse, American History X, Wir waren helden, james ryan (auch wenn unrealistisch), Driven wird mir bestimmt auch gefallen kommt am sonntag....

Crono
29.05.2004, 11:54
naja ich finde mal wieder ein total übertriebener katastrophen film der schlechte story hat , schlecht gespielt wurde und nur auf krach bumm und effekte spielt...... und von wem ? JA vom amerikanischsten deutschen den die welt je gesehen hat -.-

Roland Emmerich >.<

ikarus7
29.05.2004, 11:57
rofl der film war die bombe, eine echte komödie.
bei mir hat einer im kino geschrien :
HEY LEUTE ER LÄUFT VON WASHINGTON NACH NEW YORK, DAS IST DADDY COOL !!!
ich hab tränen gelacht.
unglaublich geile effekte, unglaublich geile schwachsinnsfehler.

Crono
29.05.2004, 12:29
ja eben, ich finde sowas ist nicht zum lachen aber Roland Emmerich hat es ja drauf in logische Filme machen ....

ohne anspruch reingehen und vorher gehirn ausschalten ...

auti
29.05.2004, 12:38
ähm...ich weiss nich ob euren Super Hirnen das entgangen ist, in dem Film spielt die Naturkatastrophe und nicht die Handlung oder die Charaktere die Handlung,die bilden doch nur den Rahmen...

Crono
29.05.2004, 13:03
ähm und ich weiß nicht ob du meine antwort gelesen hast aber ich kopier es nochmal für dich




nur auf krach bumm und effekte spielt



:D

iron86
29.05.2004, 13:04
war gestern auch drin.... naja dafür das ich solche filme normal net mag war er ganz gut. die erste stunde war n bisschen langweilig aber am ende wars echt geil!

auti
29.05.2004, 13:08
ähm und ich weiß nicht ob du meine antwort gelesen hast aber ich kopier es nochmal für dich




nur auf krach bumm und effekte spielt



:D

aja was schreibstn schlechte Darsteller etc... die sind doch nur Beilage....es geht doch um die Message die verkündet werden soll und net wie glaubwürdig XY das jetzt rüber bringt....

H.oly
29.05.2004, 13:17
Der WiXXer ist echt am Geilsten!

Hätler: "Ich haabe noch grroßee Pleäne!" Ich lag am boden vor lachen.

Crono
29.05.2004, 14:30
naja .....

über geschmäcker lässt sich doch am schönsten streiten :PPPP