PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlt iht euch auch so ?



fresh0070
31.05.2004, 13:50
habt ihr das auch manchmal das ihr euch im freibad total unwohl fühlt ? ich denke mir immer :" mist ich will meinen körper nicht herzeigen weil er noch zu schwach aussieht " und so! ich denke mir immer das ich nicht gut genug aussehe ! meine gedanken sehen dann zum beispiel so aus: " hm wenn die brust doch etwas mehr wäre oder mist meine schultern sind zu mikrig" ich will dan gar ned das man mich anschaut weil ich denke ich sehe so schmal aus obwohl andere sagen das es hammer aussieht aber ich fühl mich ned so gut ! geht das vorbei ??? :cry:

Pre$t0n
31.05.2004, 14:13
Nageeeh gerade du siehst du klasse aus für dein Alter?! Wie willst du den jetzt schon aussehen? Ich fühle mich nicht so, ich sehe es eher entspannt. Ich trainiere um Muskeln aufzubauen aber ich trauere nicht über meine Figur, damit das vorbei geht müsstest du sehr selbstbewusst bzw egoistisch sein und nur an dich denken ^^ Wenn ich mir andauern sage wie geil mein Bizeps is, rücke ich die Defizite immer weiter in den Hintergrund.

Aber nachdem ich heute bemerkt habe das mein linker Quadrizeps ( angespannt ) knapp 5 cm größer ist als der rechte, heule ich mit dir :D

iron86
31.05.2004, 14:18
jo, so gehts mir auch! aber ich denke dann immmer "du bist auch schon so geil genug" ;) und "wartet nächstes jahr ab leute" :mrgreen: !

The Hunter
31.05.2004, 14:20
Das wird mit der Zeit schon... die meisten Bodybuilder sind mit ihrem Körper nicht zufrieden, auch wenn er für die anderen (Laien :mrgreen: ) perfekt aussieht. Man selber sieht aber immer nur allfällige Defizite. Wir sind wie Steinbildhauer, die sind auch nie zufrieden...

Pre$t0n
31.05.2004, 14:25
Ich denke mir einfach immer, "Wartet mal ab, in 3 Jahren bin ich das 10fache von euch" und dann pass des ;)

The Hunter
31.05.2004, 14:26
Ich denke mir einfach immer, "Wartet mal ab, in 3 Jahren bin ich das 10fache von euch" und dann pass des ;)

Das 10fache von euch? Wer ist denn mit "euch" gemeint?

Pre$t0n
31.05.2004, 14:28
Eigentlich mein vater ^^ Ich mache einen Wettstreit mit ihm, er ist 47 und meint bis zum Sommer ( haha ) hat er ne bessere Figur als ich! / fürs Bad
:D

The Hunter
31.05.2004, 14:32
Bis zum Sommer? hmmm... in dem Fall bis Morgen. :mrgreen:

Pre$t0n
31.05.2004, 14:33
Das ist das witzige :D

The Hunter
31.05.2004, 14:36
Dann macht der Herr Papa also auch BB?

fitschi
31.05.2004, 14:56
@fresh das geht mir auch! ich hab mich auch schon teilweise dabei ertappt wenn ich mich mal wieder so hingestellt hab das meine schwächen net so zu sehen sind! ich schäm mich auch teilweise voll naja aber das iss wohl wirklich total normal!!

Pre$t0n
31.05.2004, 15:20
Dann macht der Herr Papa also auch BB?
Seit 32 Jahren, ja..

james
31.05.2004, 15:48
und er hat ne schlechtere figur wie du?????

Pre$t0n
31.05.2004, 15:50
Naja er hat einen Bauch weil er nicht auf die Ernährung achtet usw. er hat dafür aber breitere Arme als ich, wobie das eh min halb nur fett is :D ( was er nat abstreitet ) jaja schon lustig.

destructivus
31.05.2004, 15:57
fresh, mir geht es teilweise auch so, aber erst seit ich richtig bb betreibe
die psyche wird von bodybuilding total! beeinflusst, das hat sowohl positive als auch negative seiten

denk mal nach:
schaust du vielen männern auf die oberarme was du früher nie gemacht hast weil es dir egal war ??
kommt es dir so vor, als wärst du zu schwach?? (die frage die man sich dann selbst stellen sollte: "zu schwach WOFÜR?" )
denkst du oft daran, evtl. zu wenig nährstoffe zu dir zu nehmen?
und und und...

ich versuche diese bb-beeinflusste denkweise langsam abzulegen und es gelingt auch

denk einfach mal an früher als du ausschließlich bizepscurls gemacht hast und total stolz darauf warst, dass dein bizeps im angespannten zustand irgendwie etwas größer aussieht als der von normalen menschen. mir zumindest ging es mal so :oops: und vielen andren sicher auch, auch wenn sie es net zugeben wollen ;)
damals hab ich gern hin und wieder ein t-shrit angezogen, dass nicht ganz die arme bedeckt
seit ich aber richtig bb mache finde ich meine arme zu klein und trage eigentlich nur noch lange, weite shirts
objektiv gesehn sind meine arme aber jetzt viel größer!

wenn du dich im freibad mickrig fühlst, liegt dass rein daran, dass du psychisch gestört bist(das klingt jetzt vieelleicht etwas hart), und auf keinen fall daran, dass du tatsächlich mickrig bist!!
wenn du dich wieder klein und schwächlich im bad fühlst, versetz dich doch mal in die situation von einem deiner nicht trainierenden freunde mit ihren 28er armen und der hendlbrust: wie müssen sich denn die dann fühlen? TOTAL SCHEISSE könnte man sich vorstellen
aber NEIN, es ist ihnen egal!! das einzige was sie sich denken ist: FUCK, hat der typ neben mir aber geile muckis 8-) :lol:

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

H.oly
31.05.2004, 16:48
Ich bin auch gestört. ;)

Aber das geht sicher vorbei wenn ich meinen Ziehlen näher gekommen bin.

Drunkenmaster
31.05.2004, 17:09
Mir gehts auch manchmal schlecht.

Ist aber verschieden. Manchmal schau ich nach em duschen zuhause in den Spielel und denk. "nicht schlecht, so langsam wird es was." und bin voll zufireden mit mir. En ander mal denk ich nur "wer ist den das im spiegel." fühl mich zu fett, seh auf einmal keine muskeln mehr an meinem Körper.

Aber ich tröste mich immer mit dem ziel nächstes jahr besser auszu sehen.

iron86
31.05.2004, 17:09
fresh, mir geht es teilweise auch so, aber erst seit ich richtig bb betreibe
die psyche wird von bodybuilding total! beeinflusst, das hat sowohl positive als auch negative seiten

denk mal nach:
schaust du vielen männern auf die oberarme was du früher nie gemacht hast weil es dir egal war ??
kommt es dir so vor, als wärst du zu schwach?? (die frage die man sich dann selbst stellen sollte: "zu schwach WOFÜR?" )
denkst du oft daran, evtl. zu wenig nährstoffe zu dir zu nehmen?
und und und...

ich versuche diese bb-beeinflusste denkweise langsam abzulegen und es gelingt auch

denk einfach mal an früher als du ausschließlich bizepscurls gemacht hast und total stolz darauf warst, dass dein bizeps im angespannten zustand irgendwie etwas größer aussieht als der von normalen menschen. mir zumindest ging es mal so :oops: und vielen andren sicher auch, auch wenn sie es net zugeben wollen ;)
damals hab ich gern hin und wieder ein t-shrit angezogen, dass nicht ganz die arme bedeckt
seit ich aber richtig bb mache finde ich meine arme zu klein und trage eigentlich nur noch lange, weite shirts
objektiv gesehn sind meine arme aber jetzt viel größer!

wenn du dich im freibad mickrig fühlst, liegt dass rein daran, dass du psychisch gestört bist(das klingt jetzt vieelleicht etwas hart), und auf keinen fall daran, dass du tatsächlich mickrig bist!!
wenn du dich wieder klein und schwächlich im bad fühlst, versetz dich doch mal in die situation von einem deiner nicht trainierenden freunde mit ihren 28er armen und der hendlbrust: wie müssen sich denn die dann fühlen? TOTAL SCHEISSE könnte man sich vorstellen
aber NEIN, es ist ihnen egal!! das einzige was sie sich denken ist: FUCK, hat der typ neben mir aber geile muckis 8-) :lol:

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

gut gesagt destructivus! muss ich dir aber wirklich recht geben.

jaleel
31.05.2004, 17:21
ich kenne das wie gesagt nachdem motto..."nächstes jahr werdet ihr es sehen"...aber wenn ich sehe wie manche bei uns aussehen..wie heute zum beispiel..dann macht das echt einen depressiv...aber wenn du hart arbeitest wirst du eines tages der beste sein und da bin ich mir ziemlich sicher..etwas selbstvertrauen muss auch sein...:D

destructivus
31.05.2004, 17:23
ich sag mal 90% oder mehr der leute die in diesem forum kursieren, geht es so! (vor allem denen die noch ziemlcih am anfang stehen)

würde ich/wir dieses forum (und somit viele viele, viel viel fortgeschrittenere bodybuilder) nicht kennen, würde ich/wir nicht so extrem denken

Serra99
31.05.2004, 17:35
das selbe denke ich von mir auch bloß bei mir is es der bauch obwohl shcon bisl mehr als nur nen ansatz vom waschbrettbauch da is denke ich der is zu dick,dann bin ich zu blaß usw. da kommt alles zusammen meine freundinnen sagen immer du hast doch voll die macke und so.aber irgendwie kann cih des net glauben was amche ich da?



mfg SERRA

JaRule
31.05.2004, 17:41
mir gehts auch so wie destructivus. Psychisch meint man immer man hat zu wenig trainiert, zu wenig auf die Ernährung geachtet. Mir gehts ebenso.

Serra99
31.05.2004, 18:55
ja sicher und irgendwie weiß ich net wie ich da raus kommen soll is voll schlimm bei mir ich gehe dann meißtens net ma mit meinen freunden raus weil ich des gefühl habe dass irgendwer shclecht über mich redet usw. sowas kommt bei mir immer noch oben drauf.

aber @destructivus: weise worte und irgendwie hats ja recht

mfg SERRA

fresh0070
31.05.2004, 18:55
heute war ich im freibad ! und auf einmal kam so ein typ da her (ausländer) und sagte hey muskelmann vor dir haben voll viele respeckt und so (die aus seiner clique) und warum ich so viele muskeln habe und so! und angeschaut haben mich auch alle auf einmal (vor allem die mädels)! ich denke ich werde jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken !

Serra99
31.05.2004, 18:59
na sowas hört man doch gerne und is besser so hast aber janz schön was drauf wenn so die leute auf dihc zukommen is doch goil :mrgreen:


mfg SERRA

ikarus7
31.05.2004, 20:02
mir gehts anders ich find mich geil
:D

iron86
31.05.2004, 20:12
mir gehts: wer mich net geil findet fängt n paar! ;)

Serra99
31.05.2004, 20:36
ha des is jut!aber ich bin eher so der typ immer schlechter denken als später nen totalen reinfall zu landen vertseht ihr?



mfg SERRA

Pre$t0n
31.05.2004, 20:45
Ich denk nur gut, das merkt man auch und das kommt auch besser an als jemand der sich dauern beklagt..

8pack
31.05.2004, 21:14
na siehste fresh, es geht doch :respekt:

wenn ich durchs schwimmbad laufe merke ich immer (komischerweise nur dann) das ich 2 persönlichkeiten habe. auf der einen seite finde ich mich einfach nur geil und merke auch, das viele gucken. auf der anderen seite denk ich auch immer, das ich noch viel zu schmal bin.........ich denke aber, daß ist ein phänomen, von dem sich kein bb ausschließen kann.

wenn dann aber ein typ vorbei läuft, der mehr drauf hat, geht insgeheim der schwanzvergleich los. "verdammt, der hat mehr bizeps als ich" oder "mist, er hat rundere schultern"..........naja, shit happens ;)

fresh0070
31.05.2004, 21:18
jo das ist mir heute auch passier da war ein anderer bbler der war echt besser als ich! aber bestimmt auch um 15 jahre älter aber mit dem rücken konnte ich mithalten hm wenigstens etwas !

Pre$t0n
31.05.2004, 21:22
Hihi ich vergleiche auch immer alle..
Wenn ich im Bad bin guck ich alle Männer an und schau ob sie mehr drauf haben...zugut das das nie der Fall ist :mrgreen:

Niklas`
31.05.2004, 21:24
lol wo lebt ihr denn =) , bei uns machen 50% der jugendlichen krafttraining, ist voll mode geworden hier bei uns...

8pack
31.05.2004, 21:27
bei uns noch nicht so (obwohl ich auch aus nrw bin).

ist mir aber auch ganz recht so, dann hat man wenigstens noch was, was nicht jeder hat. wobei man natürlich 95% der leute abziehen muß, die nur "einfach so" trainieren gehen und nicht wirklich ambitionen für richtiges bodybuilding haben.

Serra99
01.06.2004, 14:40
yo na ich gehe auch so zum training habe aber noch des problem mitm essen und halte mich net immer dran und ausserdem wieß ich net obsch lieber auf muskeln und breite will oder eher durchtrainiert obwohl ich denke von der genetik her könnte ihc ruhig richtig bb machen um groß und stark zu werden....aber wenn ich da so typen sehe die nen voll geilen bauch ham aber dafür nen rücken der einafch genial is und nne bizeps usw... wo halt alles zusammen passt binsch doch sehr neidisch auf die typen.aber mein kumpel sagt immer hey wir sind nohc nicht ausgewachsen und ham noch net dieses alter.naja ma schaun was noch kommt.


mfg SERRA

hgoa21
01.06.2004, 14:45
Mir geht es genauso! das äußert sich auch darin. dass bei jedem spiegel ich dann immer so ein bisschen posieren muss ob auch alles in ordnung ist!

iron86
01.06.2004, 14:53
bei uns noch nicht so (obwohl ich auch aus nrw bin).

ist mir aber auch ganz recht so, dann hat man wenigstens noch was, was nicht jeder hat. wobei man natürlich 95% der leute abziehen muß, die nur "einfach so" trainieren gehen und nicht wirklich ambitionen für richtiges bodybuilding haben.

das denk ich mir auch immer.... bloß nicht zu viele BB's!
ich finds gut einer Randgruppe anzugehören... ;)

Commander73
01.06.2004, 15:03
also bei uns gibts es sehr viele die jetztt mit dem bb angefangen haben


bei uns in der nähe hat jetzt so n fitness studio aufgemacht was mega groß is( war früher ne lagerhalle) und kostet nur 15 € im monat !!!!

da gehen jetzt voll viele hin

da gibts allein irgendwie 40 laufbänder

und jetzt kommts..die meisten die mit bb angefangen haben nehmen anabolika !!!!

da dran ranzukommen is genau so einfach wie sich eine zigarettenpackung zu holen!!!

find ich voll kacke , wenn ich erlich bin, da muss man sich so richtig ins zeug legen um vom durchschnitt abzukommen....

SaNcHeZ
01.06.2004, 15:09
Mir gehts auch manchmal schlecht.

Ist aber verschieden. Manchmal schau ich nach em duschen zuhause in den Spielel und denk. "nicht schlecht, so langsam wird es was." und bin voll zufireden mit mir. En ander mal denk ich nur "wer ist den das im spiegel." fühl mich zu fett, seh auf einmal keine muskeln mehr an meinem Körper.

Aber ich tröste mich immer mit dem ziel nächstes jahr besser auszu sehen.

:daumen:


denk mal nach:
schaust du vielen männern auf die oberarme was du früher nie gemacht hast weil es dir egal war ??
kommt es dir so vor, als wärst du zu schwach?? (die frage die man sich dann selbst stellen sollte: "zu schwach WOFÜR?" )
denkst du oft daran, evtl. zu wenig nährstoffe zu dir zu nehmen?
und und und...

ich versuche diese bb-beeinflusste denkweise langsam abzulegen und es gelingt auch

denk einfach mal an früher als du ausschließlich bizepscurls gemacht hast und total stolz darauf warst, dass dein bizeps im angespannten zustand irgendwie etwas größer aussieht als der von normalen menschen. mir zumindest ging es mal so und vielen andren sicher auch, auch wenn sie es net zugeben wollen
damals hab ich gern hin und wieder ein t-shrit angezogen, dass nicht ganz die arme bedeckt
seit ich aber richtig bb mache finde ich meine arme zu klein und trage eigentlich nur noch lange, weite shirts
objektiv gesehn sind meine arme aber jetzt viel größer!

wenn du dich im freibad mickrig fühlst, liegt dass rein daran, dass du psychisch gestört bist(das klingt jetzt vieelleicht etwas hart), und auf keinen fall daran, dass du tatsächlich mickrig bist!!
wenn du dich wieder klein und schwächlich im bad fühlst, versetz dich doch mal in die situation von einem deiner nicht trainierenden freunde mit ihren 28er armen und der hendlbrust: wie müssen sich denn die dann fühlen? TOTAL SCHEISSE könnte man sich vorstellen
aber NEIN, es ist ihnen egal!! das einzige was sie sich denken ist: FUCK, hat der typ neben mir aber geile muckis


:mrgreen: :daumen:


Mir geht es genauso! das äußert sich auch darin. dass bei jedem spiegel ich dann immer so ein bisschen posieren muss ob auch alles in ordnung ist!
:ratlos: wieso weiss ich auch net...aber mir gehts GENAU SO wie euch ;) :D shice Psyche ;) :hantel: :knie: :Stemmer:

Sixpack
01.06.2004, 15:53
verdammt leute ihr sprecht mir aus der sele! mir geht es genau so!
hier haben wir etwas gefunden was wir wohl alle gemeinsam haben. :mrgreen: :daumen: :Stemmer: :respekt:

destructivus
01.06.2004, 16:24
heute war ich im freibad ! und auf einmal kam so ein typ da her (ausländer) und sagte hey muskelmann vor dir haben voll viele respeckt und so (die aus seiner clique) und warum ich so viele muskeln habe und so! und angeschaut haben mich auch alle auf einmal (vor allem die mädels)! ich denke ich werde jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken !
hey muskelmann! :lol:
aber du siehst: wir sind gestört!
wieviel freibäder gibts bei dir? es kommt sicher geil wenn man dich vom letzten jahr vom sehen noch als schmalhans kennt und heuer bist du plötzlich der "muskelmann"

fresh0070
01.06.2004, 16:38
bei uns gibt es nur ein freibad ! ! das is ja das coole alle sagen da ist voll der unterschied vom vorigem jahr und jetzt!

Serra99
01.06.2004, 19:44
naja dann is es doch wirklich geil und mahc dir keine sorgen mehr ich glaube jeder muss damit leben und soll sich keine gedanken machen.gott sei dank habe ich jetzt wieder ne freundin die mich auf den boden der tatsachen zurückholt und die findet ich soll net so oft trainieren.hart oder?


mfg SERRA

fresh0070
01.06.2004, 19:56
ja schon hart ! :lol:

Pre$t0n
01.06.2004, 20:10
Glücklicher, vll find ich auch mal eine obwohl wenn ma eine Freundin hat nervts auch wiederum :D

Serra99
03.06.2004, 08:37
wieso was findest du nervt daran?ich meine ich kenne meine schon urst lange und wir passen sooo mega gut zusammen,die macht keinen stress in irgendwelchen dingen is volll genial mit ihr...*freu*
naja sagt ma eure meinungen und erfahrungen ok.



mfg SERRA

big_pat
03.06.2004, 09:15
lol ja immer wenn ich mit tshirts ohne ärmel raus geh denk ich : ahh wart ma noch ne woche da könnt ich nochn bischen rausholen.

schade, dass man selber nie sieht, dass man eigentlich schon keine normale figur mehr hat.

Kiko
03.06.2004, 13:00
tja jungs, mir gehts absolut nicht anders. zieh auch nicht gerne enge sachen an, weil ich mir einfach nicht gut genug bin. und im freibad...

Serra99
03.06.2004, 13:02
ich sehe shcon dieser thread is wirklich wichtig......
freibad is eh sone sache für sich.....



mfg SERRA

NoobDogg
03.06.2004, 13:11
heute war ich im freibad ! und auf einmal kam so ein typ da her (ausländer) und sagte hey muskelmann vor dir haben voll viele respeckt und so (die aus seiner clique) und warum ich so viele muskeln habe und so! und angeschaut haben mich auch alle auf einmal (vor allem die mädels)! ich denke ich werde jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken !

natürlich... deshalb bearbeitest du auch bilder damit die leute sagen: wow wie tolle muskeln "und so"...

Enforcer
03.06.2004, 13:47
Kenne das ich fühle mich immer so!!


geht aber selbst den Profies so, dass sie sich manchmal zu Dünn finden!!


so ist das!

NoobDogg
03.06.2004, 13:51
kann ich mir vorstellen. sonst würden sie sich ja nicht ständig aufpumpen wollen...

Pre$t0n
03.06.2004, 19:17
Heute ist wieder so ein Tag... fühle mich als würd ich alles falsch machen obwohl es besser nicht laufen könnte :x liegt vielleicht am beschissenen Wetter hier :X Morgen gehts wieder trainieren, *freu*

bene_16
09.06.2004, 08:01
Mir gehts ähnlich.
Also ich schieb nicht wirklich Komplexe, weil ich eigentlich aufs aussehen scheiss. Aber ich denk mir auch jeeedesmal 'wartet nur bis näxtes jahr...'

Godfather_ffc
14.06.2004, 23:09
Mir gehts genauso wie euch. Manchmal selbstbewusst und manchmal sau mies drauf, weil ich denk überall fehlt noch was.
Deshalb viel Glück und Erfolg @ all
Wer hart trainiert wird auch irgendwann mal Ruhm :D dafür ernten :)