PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Fettschicht



Wulff
31.05.2004, 16:56
Hey ich wollte mal wissen wie ich die letzte hartnäckige Fettschicht vom Bauch weg bekomme....
Habe durch ernährungumstellung und guten training mein Bauch relativ gut weg bekommen, nur jetzt ist da noch so eine letzte nervige Fettschicht unter die einfach nicht weggehen will....
An dieser beiße ich mir schon seit einiger zeit die zähne aus....

Was habt ihr da für tipps für mich...

jaleel
31.05.2004, 18:18
einfach muskel aufbauen...die fettschicht wird man dann nicht mehr sehen..

michaelp
31.05.2004, 20:30
Fettschicht verschwindet nur durch abnehmen, also weniger KH zu sich nehmen als der Körper braucht, sonst ist kein Verschwinden von Fett zu erwarten, ist leider so....

Wulff
31.05.2004, 22:21
das problem ist das ich jetzt schon 15 kilo runter habe und nicht noch mehr abnehmen will....

Alex H
31.05.2004, 23:13
da musste wohl noch ne ausnahme machen.
wie michaelp schon sagte, nur durch cardio kannst das fett wegkriegen

NoobDogg
31.05.2004, 23:16
einfach muskel aufbauen...die fettschicht wird man dann nicht mehr sehen..

so ein scheiss

big_pat
31.05.2004, 23:37
einfach muskel aufbauen...die fettschicht wird man dann nicht mehr sehen..

6pack is KFA bedingt






Ich sag mal ganz begeistert Trink Wasser bis zum umfallen. Hab durch ne Trinkorgie ca 1,5 Kg verloren hehe

Hab vorher immer nur so 3 L gesoffen. Nun 6 oder 7 und ich glaub es lag am Wasser

NoobDogg
31.05.2004, 23:44
so ist es big_pat. hängt natürlich sehr stark ab vom KFA...
hast du nur getrunken und "nichts" gegessen oder?
ein kumpel von mir hat das auch gemacht. der hat in 2 wochen 6 oder 7 kilo verloren.

big_pat
01.06.2004, 20:48
heh nene hab schon gut gegessen, bin trotzdem noch am masse aufbauen. mein kfa ging trotzdem ein wenig runter. mein bauch war auch mal dicker :D

aber in ner defi irgendwann werd ich auch nur süffeln bis es mir aus den hautporen raustropft. ist echt ne wunderwaffe

Alex H
01.06.2004, 21:08
aber net vergessen ausreichend eiweiß zuzuführen

Mouftie
02.06.2004, 08:23
Ist ja auch klar das der KFA runter geht, wenn man Muskeln aufbaut.

Urukhai
02.06.2004, 10:28
Das Problem habe ich auch, das ich die letzte Fettschicht nicht runterkriege.
Ich hab auch 13 kg abgenommen, und habe am Bauch noch ein bisschen Fett drüber. Das ist zwar nervig, aber da ich nicht noch mehr Muskelmasse verlieren will, was ich zwangsweise durch das Abnehmen hab, ernähre ich mich grad ganz normal. Ich machs dann in der Defiphase mit einfach viel Training (4-5mal die Woche) und sauwenig essen. Des wirkt wunder! :) Man muss halt nur durchhalten, weil bei mir isses so, dass des Fett am Bauch als letzte Fettreserve erst verschwindet.

destructivus
02.06.2004, 11:12
Ist ja auch klar das der KFA runter geht, wenn man Muskeln aufbaut.
warum? mir ist das nicht klar!?

Mouftie
02.06.2004, 12:24
Wenn man den Anteil von Muskelmasse erhöht, die Fettmasse aber gleich bleibt, verringert sich doch der KFA!
Sagen wir man hat am Anfang nen Körperfettanteil von 20% und damit z.B. 5 Kilo zuviel Fett. Dann trainiert man nen Jahr und baut ordentlich Muskelmasse auf. Die 5 Kilo Fett sind immer noch da, aber das Verhältnis zwischen Fettmasse und anderer hat sich doch verändert. -> Der KFA ist gesunken.

Vielleicht nen bisschen kompliziert erklärt, aber hoffentlich verständlich! :roll:

destructivus
02.06.2004, 13:48
sorry mouftie, du hast schon recht, der kfa wird ja prozentuell angegeben
deine aussage setzt aber einen fettfreien muskelaufbau voraus, und das ist recht schwierig

Mouftie
02.06.2004, 14:04
Sicher, wollte es aber halbwegs verständlich erklären!