PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelzucken ???



astro
27.03.2003, 16:07
Sind sie denn schlimm die Muskelzuckungen??!
Bist du dir sicher dass es nicht Nervenzuckungen sind..?!
Das kommt oft von Müdigkeit.. bzw halt bei großer Anstrengung..

seppl
27.03.2003, 16:10
Evtl. Magnesium/Calzium Mangel. Kannst dir ja mal aus der Apo was holen.

Könnte auch sein, daß nur zuwenig trinkst. Neben den 3-4 Litern täglich kannst mal probieren, während dem Training 0,5 -1 Liter zu trinken. Mineralwasser versteht sich.

°HC°
27.03.2003, 16:13
kann zu gucken wenn die muskeln zucken, drei vier bewegungen und sie sind wieder weg. habe sie ja auch nicht immer. ich trinke mindestens 5 liter wasser am tag und beim training meist noch was isotonisches oder apfelschorle. magnesium und calzium nehme ich unteranderem als brausetabletten zu mir. werde wohl doch mal zum doc gehen und mich mal checken lassen.

seppl
27.03.2003, 16:18
Besser ist das. Wär interessant zu erfahren, was es denn ist. Betrifft bestimmt noch andere auch.

°HC°
27.03.2003, 16:23
jut werde mich melden wenn ich beim doc war...

falls jemand noch ne idee hat soll er es ruhig nieder schreiben...

mfg headchecker

seppl
27.03.2003, 16:34
Übertraining kannst auch ausschließen? Vielleicht wehren sich deine Muskeln gegen das harte Training :D

°HC°
27.03.2003, 16:37
mag sein aber ich selber empfinde es nicht als zu hart.. kollegen sind da doch um einiges härter. will ja kein profi BB werden. nur halt schönen definierten körper...

BigJoe
27.03.2003, 20:42
Hi,
also, meine muskeln zucken immer wenn meine gewichte zu schwer sind.......
also gewichte reduzieren...............
jeder muss es selbst rausfinden aber probier mal aus die gewichte zu reduzieren, kann auch sein, das ich falsch liege, aber trotzdem probier ma
MfG
BigJoe

MikeG
27.03.2003, 21:26
@BigJoe
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
Diese Aussage war sinnlos
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

astro
27.03.2003, 23:21
Meiner Meinung nach muss man wegen sowas nicht zum Arzt.. so kleine Zuckungen kommen schon mal vor..

Wenn sich aber wirklich was ergibt würd es mich interessieren!

BigJoe
29.03.2003, 18:32
@ mike G:
ok war sinnlos ich hab mich vertan wird nich mehr vorkommen
MfG :!:

Niklas`
07.07.2003, 00:15
muskelzucken habe ich auch gelegentlich nach hartem training...

ist ganz normal

Tobi-Kruse
07.07.2003, 01:35
Ich habe sowas ähnliches manchmal. z.B. wenn ich abends im bett liege, dass ganz kurz mein beim oder sowas kurz zuckt, kaum wahrzunehmen aber shcon vorhanden! Mal sehen worans liegt habe ja nun ferien und bekomme daher schlaf bis zum abwinken ;) Wenns weg ist isses gut.
Glaube es hat keinen sinn mit sowas zum arzt zu gehen, gibt meistens nur standart antowrten und verschreibt sachen die nix bringen! Sowas kann man nicht klar sagen woran es liegt oder woher es kommt. Ärzte sind in der hinsicht auhc keine übermenschen :/

Apollo
07.07.2003, 01:43
muskelzucken habe ich auch gelegentlich nach hartem training...

ist ganz normal

Der Thread ist über 3 Monate alt! ...darauf jetzt noch zu antworten ist sionnlos und dazu noch sowas...!

Apollo.

Humphrey
07.07.2003, 18:18
Was hat der Doc denn gesagt?