PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin leistungssportler und brauche hilfe!!!!



wayne4
05.06.2004, 19:39
Hallo zusammen.hab mal ein paar fragen an euch.
Ich bin leistungssportler,sprich eishockeyspieler und mache dies proffessionell.immer sommer in der hockeyfreien zeit muss ich meinen körper in form halten und kraft und muskeln aufbauen.muss aber unbedingt auch fett abbauen.darff dabei meine beweglichkeit nicht beeinträchtigen und am besten sollten die sachen die ich nehme nicht bei einer doping kontrolle auffallen.hab gehört da soll spiropent genau das richtige sein???ich weiss es klingt kompliziert aber vieleicht kann mit ja jemand irgndwie helfen(pläne,präperate usw.) Vielen Dank
wayne4

destructivus
05.06.2004, 19:48
hmm, ich will dir mal nix unterstellen aber ich glaube du hast wenig ahnung von effizientem museklmasse-aufbau training, lies dich durchs forum und durch andere bodybuilding internetseiten und du wirst sehen dass du mit etwas abgestimmter ernährung (vor allem viel eiweiß und die richtigen kohlenhydrate) und hartem training gute erfolge erzielen kannst
mit steroiden kenn ich mich zwar gar net aus aber ich glaub nicht dass das oben genannte mmittelchen im profi hockey sport legal ist

Niklas`
05.06.2004, 20:19
klar professioneller eishockeyspieler, aber keine ahnung von nix....

bulling
05.06.2004, 21:51
klar professioneller eishockeyspieler, aber keine ahnung von nix....


:krank:

hey profi,

frag doch mal deinen trainer. der müsste sich da eigentlich gut auskennen!!!
Und fall nicht hin beim hockeyspielen!
:tot:

Niklas`
05.06.2004, 21:58
sorry, aber ist ja wolh so, wer den sport professionell betreibst, wird von vorne bis hinten betreut...


=)