PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme als Anfänger???



Shibby
28.03.2003, 10:57
Hy Leute.

Wollte mal fragen wieviel ihr in eurem ersten Trainingsjahr so an Gewicht zugelegt habt???

Denn so "leicht" wie im ersten Trainingsjahr nimmt man ja nachher nicht mehr zu. (D.h. wenn die Ernährung usw. stimmt) 8)


Gruss

°HC°
28.03.2003, 11:03
tacho

habe im ersten jahr nur mit guter ernährung und hartem training etwa 16 kilo zugenommen... ohne stoff!!!

mfg

MikeG
28.03.2003, 11:26
7 kg in den ersten Monaten Training...dann leider Pause...Training...Pause...Training...usw...mittle rweile bin ich wieder voll im Training und bei 76,5

SaLamander
28.03.2003, 16:59
Ich habe in den ersten 2 Wochen 5kg zugenommen, danach waren meine Bedingungen denke ich einfach zu schlecht, um wirklich noch was aufzubauen. täglich GK training, natürlich immer Mitternachts und mindestens 2 stunden bis so zu den 4 Stunden, hauptsache man is danach kaputt, pennt noch schnell ein bis zwei stunden (wenn man nicht die Nacht PC durchzockt) und dann schonwieder zur Schule und da ne Runde pennen (hab deshalb die 10. versaut). Naja, kaum was vernünftiges gegessen (außer tägliche Pizza, Pommes etc. also nur Fett und kaum Eiweiß) und da kann ja wohl auch nicht viel kommen :(

hätte ich doch schon von anfang an gewusst, wie man alles richtig macht...