PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauch weg ...



freeze
09.06.2004, 00:28
hallo

ich habe in letzter zeit zu viel am bauch, also so auf den hüften und an den beinen ein bischen zu viel angesetzt. darüber siegt eigentlich alles sehr gut aus.
liegt vielleicht daran das ich bauch und beine kaum trainiere... ?!

naja nun will ich die pfunde natürlich so schnell es geht loswerden um auch mal oben ohne rumlaufen zu können ohne irgendwelche blicke.

versteht mich nicht falsch. ich bin nicht fett oder sowas, nur ein par pfunde zuviel.

wie werde ich die am schnellsten los. bin auch bereit extra sport wie joggen oder sowas zu machen.

wie lange und wie oft die woche sollte man joggen?
was soll ich essen, wenig kh richtg? und abends nichts mehr essen?,

achja, natürlich möchte ich dabei so wenig muskelmasse wie möglich verlieren :/

bitte helft mir...!

danke schon mal !

Pre$t0n
09.06.2004, 07:43
Dann musst du deinen Eiweiß Gehalt hochschrauben! Geh 4x mal die Woche auf nüchternen Magen laufen ( 60min ) und an den anderen 3 Tagen trainieren ( nen normalen 3er Split ). Supplemiere am besten mit Eiweiß Shakes die sehr wenig bis fast gar keine KH,Fett haben und nimm jene mit Wasser!
Iss zum Beispiel zum Frühstück ein Müsli mit Haferflocken, Rosinen etc. und trink einen EW Shake. Zu MIttag Reis, Nudeln, Gemüse, Pute etc. und bis zum Nachmittag Obst & 1 EW Shake
Ab 17 Uhr gar nichts mehr essen, glaub mir das wirkt noch besser, nichtmal mehr Obst!
Wenn du so noch nicht genug kg verlierst, dann kannst du ja auch noch mit D&E Caps supplementieren, je nachdem wie du möchtest!

freeze
09.06.2004, 14:35
okay danke, hört sich ganz schon nach arbeit an ...
mal gucken was sich machen lässt..

Rouven1
09.06.2004, 14:56
hört sich nach einer etwas radikalen diät an

Pre$t0n
09.06.2004, 17:02
hört sich nach einer etwas radikalen diät an
Das ist es wahrlich, aber man macht die auch max 2 Wochen! Und bringen tut sie auf alle Fälle was..probieren geht ja über studieren ;)

Meisterjäger
09.06.2004, 17:05
2 Wochen und danach hat man auch deutlich(sichtlich) weniger auf den Rippen??

Pre$t0n
09.06.2004, 17:11
Wenn man das so durchzieht und dementsprechen supplementiert, ja! Aber es kommt auch darauf an was man erreichen will!
Ernährung sowie Training muss eben angepasst werden!

Für meinen Geschmack, um eine wirklich super Definition zu bekommen, sollte man jenen Plan schon 10 Wochen durchhalten, dann zeigen sich wirklich gute Ergebnisse. Aber für Leute die nur wenig Speck weg haben wollen reichen 2 Wochen auch aus!

Bushido
25.06.2004, 22:06
Preston, wie soll man 60 min auf nüchternen magen laufen? Das ist doch voll schwer und das 4 mal die Woche. Findest du das nicht bißchen zu viel?

Pre$t0n
25.06.2004, 22:32
Preston, wie soll man 60 min auf nüchternen magen laufen? Das ist doch voll schwer und das 4 mal die Woche. Findest du das nicht bißchen zu viel?
Ohne Fleiß kein Preis. Wenn man etwas erreichen will muss man auch was dafür geben

Atomic
25.06.2004, 23:15
fang ganz langsam an und nim mmusik zur motzivation mit (mp3player)