PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl des Spammers des Monat Juni



fitnessfactory
09.06.2004, 18:13
OK...das hier is mein Thread, und doch will er die allgemeinheit ansprechen.
ab hier spare ich mir die gross klein schreibung und spare mir jegliche rechtschreibfehler zu korrigieren


Zwista bedeutet: Zwischenstand
SDM: Spammer des Monats

gewählt wird nach allgemeinem wahlrecht, also drei stimmen, wovon jeweils eine stimme für jeweils eine person GILT

gewählt wird volgendermassen, und nicht anders!!!




der beitrag enthält:


1. stimme für: xxxxxx
2. stimme für: xxxxxx
3. stimme für: xxxxxx


ODER:

ich wähle: xxxxxx



NACH DREI STIMMEN IST ES VORBEI

DOPPELSTIMMEN FÜR EINE PERSON SIND UNZULÄSSIG!!!
wenn wer gewählt hat wird er aufgelistet (meist unterm zwista )


NIEMAND kann stimmen verkaufen oder an andere user abtreten.
Nur eigene stimmen zählen und seien gut überlegt.
EBENFALLS NICHT zählen Stimmen, die von anderen Usern extremst angestachelt wurden und so zu einer überzeugung führten


die wahlleitung nimmt sich heraus eine wahlprognose zu erstellen, in der Spammer zur wahl empfohlen werden, welche besonder auffällig sind. die angaben müssen hierbei nicht korrekt sein, können es jedoch (angaben ohne gewähr)

EURER Wahlmeister
FitnessFactory

Crono
09.06.2004, 18:21
Willkommen im Kindergarten sag ich bloß zu dem Thread hier....

Cybex
09.06.2004, 18:31
Was soll das denn ?

jim ruff
09.06.2004, 18:40
kann denn mal jemand abstellen?

fitnessfactory
09.06.2004, 18:52
:hammer: ))) :pueh:
Nur nicht aufregen, war ja nur Spaß

xyour
09.06.2004, 18:56
also für das, dass es nur spaß sein sollte, hat es sich aber sehr ernst gelesen aber bitte :roll:

destructivus
09.06.2004, 19:10
fitnessfactory, ist das etwa ein (völlig erbärmlicher) versuch, nicht selbst als der größte spammer im forum zu gelten ???

:roll:


1. stimme für: fit
2. stimme für: ness
3. stimme für: factory

kingKikapu
09.06.2004, 19:18
sorry leute, dass ich jetzt in so einem sinnlosen thread poste. ich habe mich bisher immer mit meiner meinung über solche sinnlosen threads zurückgehalten, aber so langsam nervts wirklich!!! mein apell an muskelbody und alle mods: schmeisst doch endlich diejenigen user raus die das forum mit MIST zumüllen! ab und zu ein bisschen spass muss sein, aber alles hat seine grenzen und es gibt hier so einige von denen ich noch nicht einen einzigen konstruktiven beitrag gelesen habe. :schimpf:

Pre$t0n
09.06.2004, 19:18
MWUAHAHAH Kill em all!
Mist Thread!
Aber nicht so als ob das nicht "klar" wäre ;)

smertin
09.06.2004, 20:02
oh, wie ihr mir alle ausm herzen spricht.

closed