PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher Kombination lege ich am besten Masse zu?



Rocky82
11.06.2004, 23:26
Hi!

Ich trainiere schon mehrere Jahre (seit 2 Jahren mehr oder weniger richtig) und möchte im August wieder richtig zulegen.
Ich bin ca 1,80 groß und wiege ca 83 Kg.

Ich weiß, daß ich um Muskeln aufzubauen, mind 2gr EW pro Kg Körpergewicht brauche, doch wie sieht es mit den KH aus?

Ich habe es immer so gemacht:
Morgens ne 1/2 Dose Thunf mit Schwarzbrot.
1 Stunde vorm Training und direkt nachm Training n Shake bestehend aus
ner Tasse Haferflocken, 250g Magerquark, tasse entrahmter Milch und Tasse Sojamilch Vanille (wg geschmack), also hälfte des Shakes davor, andere hälfte danach. Dann noch einmal am Tag Portion Reis oder Nudeln mit 250g Hähnchenfleisch (diese 500gr Pakete ausm Supermarkt zu 2,19 EURO). Abends evtl noch normal Brot mit Auflage.

Was würdet ihr dazu sagen? Soll ich was weglassen, bzw dazunehmen. Und soll ich mich von Woche zu Woche steigern (also mehr essen). Ich habe sehr viel Eiweißpulver zuhause, jedoch krieg ich davon echt das kotzen, sodaß ich lieber mit normalen Lebensmitteln arbeite, um mein EW zu erhalten. Habe früher auch KH-Pulver (also Weight Gainer) bei Ebay gekauft. Habe davon echt gut zugelegt. Kreatin habe ich auch schon genommen, will ich wieder ab August nehmen. Was ist besser, Monohydrath oder mit der Matrix. Oder wie sieht es mit der Kombination mit BCAAs aus? Wie schaut es mit Vitamin b12 aus, oder mit Glutamin. Würde natürlich schnell viel zunehmen, aber es sollte schon gute Masse sein und nicht nur Fett.


Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

ROCKY82

Rocky82
13.06.2004, 14:41
Vielen Dank für die ganzen Antworten ! )))

The Hunter
13.06.2004, 14:50
Sage es ja nicht gerne, aber: SUCHFUNKTION BENUTZEN für Info's zu Kreatin, BCAA's, Vit's und Glutamin! Gibt dutzende von Threads dazu. ;)

Greetz: Hunter

Revenge
13.06.2004, 15:28
vom gefühl her würde ich sagen istt du doch eher etwas wenig wenn du zulegenwillst oder?
also ich ess viel mehr am tag
aber ich hab da kein plan oder so
ich futter was ich seh und mag

orientboy
13.06.2004, 16:19
ich weis nicht ob das genug ist was du da isst?

ich bin jede stunde bzw. jede 1,5 Studen am essen. hauptsächlich kohlenhydrate reiche sachen. dazwischen auch proteindrinks. ich fage morgens um 7Uhr an zu essen und höre auf wenn ich schlafen gehe *g*

Atomic
13.06.2004, 16:47
Frage nebenbei: Wie oft sollte man diese Weight gainer nehmen und wieviel davon?

trainhard
21.06.2004, 16:56
naja weight gainer kannst du von 1 bis 4 mal täglich zu dir nehmen. kommt ganz drauf an wie es mit der fettzunahme aussieht, da solltets du experimentieren und es selbst herausfindnen, aber wenn du wirklich masse zulegen willst solltest du 3 oder 4 shakes nehmen mit voll milch und trotzdem alle 2 bis 3 stunden essen.

Der erste weight gainer shake sollte sofort nach dem aufstehen erfolgen.
die restlichen kannst du zwischen den mahlzeiten einbauen.