PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher Kombination lege ich am besten Masse zu?



Rocky82
11.06.2004, 23:26
Hi!

Ich trainiere schon mehrere Jahre (seit 2 Jahren mehr oder weniger richtig) und möchte im August wieder richtig zulegen.
Ich bin ca 1,80 groß und wiege ca 83 Kg.

Ich weiß, daß ich um Muskeln aufzubauen, mind 2gr EW pro Kg Körpergewicht brauche, doch wie sieht es mit den KH aus?

Ich habe es immer so gemacht:
Morgens ne 1/2 Dose Thunf mit Schwarzbrot.
1 Stunde vorm Training und direkt nachm Training n Shake bestehend aus
ner Tasse Haferflocken, 250g Magerquark, tasse entrahmter Milch und Tasse Sojamilch Vanille (wg geschmack), also hälfte des Shakes davor, andere hälfte danach. Dann noch einmal am Tag Portion Reis oder Nudeln mit 250g Hähnchenfleisch (diese 500gr Pakete ausm Supermarkt zu 2,19 EURO). Abends evtl noch normal Brot mit Auflage.

Was würdet ihr dazu sagen? Soll ich was weglassen, bzw dazunehmen. Und soll ich mich von Woche zu Woche steigern (also mehr essen). Ich habe sehr viel Eiweißpulver zuhause, jedoch krieg ich davon echt das kotzen, sodaß ich lieber mit normalen Lebensmitteln arbeite, um mein EW zu erhalten. Habe früher auch KH-Pulver (also Weight Gainer) bei Ebay gekauft. Habe davon echt gut zugelegt. Kreatin habe ich auch schon genommen, will ich wieder ab August nehmen. Was ist besser, Monohydrath oder mit der Matrix. Oder wie sieht es mit der Kombination mit BCAAs aus? Wie schaut es mit Vitamin b12 aus, oder mit Glutamin. Würde natürlich schnell viel zunehmen, aber es sollte schon gute Masse sein und nicht nur Fett.


Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

ROCKY82

Rocky82
13.06.2004, 14:41
Vielen Dank für die ganzen Antworten ! )))

The Hunter
13.06.2004, 14:50
Sage es ja nicht gerne, aber: SUCHFUNKTION BENUTZEN für Info's zu Kreatin, BCAA's, Vit's und Glutamin! Gibt dutzende von Threads dazu. ;)

Greetz: Hunter

Revenge
13.06.2004, 15:28