PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für eine neues Unterforum



Frank88
14.06.2004, 17:36
Hallo zusammen :D
Ich wollte mal fragen wie groß das Interesse an einem Powerlifterforum, Kraftsportforum oder einem K3K Forum ist(wie man es nennt ist ja eigentlich egal) :?: Es hat zwar nur bedingt mit BB zu tun aber es gibt sicher auch einige Interessenten :ratlos:
Was meint ihr und MB+Mods :?:
Euer Frank

°HC°
14.06.2004, 17:48
für solch ein forum haben wir einfach nicht die richtigen member!

für solch sachen haben wir doch das bodybiulding allgemein eingeführt!.

smertin
14.06.2004, 17:55
alle fragen bezüglich kraftsport sind auch in den bisherigen unterforen 'training', 'ernährung' und auch alle weiteren bereits vorhandenen stellbar. sehe da keinen bedarf.

muskelbody
14.06.2004, 18:12
derzeit sehe ich auch keinen bedarf. vorschlag wird aber notiert und ggf. bei allgemeinem interesse wieder vorgezogen.

danke frank.

8pack
14.06.2004, 18:15
sehe auch keinen bedarf, dafür gibt es ja anderswo die entsprechenden foren und ich glaube, da wird man diesbezüglich auch besser beraten, weil die darauf spezialisiert wird.

Frank88, das sind zwar lecker mädels in deiner signatur, aber kannst du es vielleicht wieder rausnehmen? signatur ist signatur und kein album für fotos in diesem format, das macht jeden thread unübersichtlich. danke für dein verständnis ;)

Crono
14.06.2004, 19:32
hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aber die eine frau in der signatur ( die schwarze) sieht irgendwie so aus als hätte sie sich vom mann zur frau umoperieren lassen *g*

guckt mal in der ihr gesicht -.-

Frank88
14.06.2004, 20:57
mr_8pack,
Bild ist weg. sehe ich ein...ist wirklich zu groß ;) :oops:

@all
Das mit den kompetenten membern sehe ich jetzt nicht so. Da gibts sicher welche und spätestens wenn es solch ein Unterforum gäbe würde die automatisch kommen.
Das die Frage zu Kraftsport auch in nem anderen Forum gestellt werden kann ist natürlich auch ne Lösung aber ich denke eines solch neues Unterforum würde nochmal eine andere Zielgruppe direkt ansprechen...
Außerdem habe ich mich seit nicht allzu langer Zeit auch eher auf Kraftsport konzentriert und habe auch bereits 5Jahre Krafttrainingserfahrung im Maximalkraftbereich(speziel durch Leichtathletik). ob das ausreicht um wertvolle Tipps weitrzugeben kann ich leider auch nicht beurteilen...
Ansonsten Vielen Dank für das Feedback :daumen:

ar3
14.06.2004, 22:46
Frank88, das sind zwar lecker mädels in deiner signatur, aber kannst du es vielleicht wieder rausnehmen? signatur ist signatur und kein album für fotos in diesem format, das macht jeden thread unübersichtlich. danke für dein verständnis ;)

tjachacha ;)

(der herr mit den 8 Paketen versteht das, gell?)

Frank88
17.06.2004, 16:22
...so ich hab noch kurz ne Umfrage erstellt, sodass vielleicht auch ein paar user über den Vorschlag abstimmen.

hgoa21
17.06.2004, 16:24
Frank88, will dich mal unterstützen, finde den Vorschlag auch gut!

°HC°
17.06.2004, 16:30
Frank88

die umfrage hättest dir auch sparen können! wurde alles zu gesagt!

Frank88
17.06.2004, 16:33
Frank88

die umfrage hättest dir auch sparen können! wurde alles zu gesagt!

aber nur von den Mods! ich wollte nur mal nachfragen wie die member das sehen ;)

°HC°
17.06.2004, 16:35
und was soll dir das bringen? es haben nicht nur die mods entschieden sondern der admin! das wurde auch intern gemacht also hat sich deine umfrage erledigt! aus dem einfachen grund weil sie ander sache eh nix ändern würde!

Frank88
17.06.2004, 16:40
na wenn du meinst dann nehm ich sie halt zurück. Ich weiß das eure entscheidung gefallen ist aber vielleicht hätte ein eindeutiges Umfrageergebniss manche noch umstimmen können! schade :-(

°HC°
17.06.2004, 16:42
nö das glaube ich nicht! zur zeit ist halt kein bedarf für solch ein forum! wenn es doch mal so sein sollte wird man darüber bestimmt noch mal sprechen! aber bis dahin mußt du das akzeptieren!

Frank88
17.06.2004, 16:50
nö das glaube ich nicht! zur zeit ist halt kein bedarf für solch ein forum! wenn es doch mal so sein sollte wird man darüber bestimmt noch mal sprechen! aber bis dahin mußt du das akzeptieren!

ich werds schon verkraftenhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de//sad/bigcry.gif
ok stimmt schon hast recht habs halt nochmal versuchthttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de//cool.gif
ich werde aber wie gesagt zur Verfügung stehen wenns doch bedarf gibt...

Edit: Schau mal in die Umfrage...ich führe...ha

hgoa21
17.06.2004, 16:51
hält den BamBam auch nichts von so einem Unterforum, er ist ja schließlich vom Fach?

°HC°
17.06.2004, 16:52
ich werde extra für dich einen sticky im admin forum setzen das ich dich jaaaaa nicht vergesse! http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif

Frank88
17.06.2004, 16:53
ich werde extra für dich einen sticky im admin forum setzen das ich dich jaaaaa nicht vergesse! http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif

was is ein sticky? :oops:

°HC°
17.06.2004, 16:53
hält den BamBam auch nichts von so einem Unterforum, er ist ja schließlich vom Fach?


ich weiß ja nicht ob du es nicht mit dem lesen hast! weiter oben steht das es intern besprochen wurde und abgelehnt ist! was ist daran so schwer zu verstehen??? :roll:

hgoa21
17.06.2004, 16:59
ich kann sehr wohl lesen, keine sorge...

beantworte doch meine Frage einfach, denn ich habe keine Ahnung was ihr unter "intern besprochen" versteht, wenn es dir zu dumm ist lass es sein...

Commander73
17.06.2004, 17:02
ich kann sehr wohl lesen, keine sorge...

beantworte doch meine Frage einfach, denn ich habe keine Ahnung was ihr unter "intern besprochen" versteht, wenn es dir zu dumm ist lass es sein...

das bedeutte dass alle mods und der admin das thema gründlich ausdiskutiert haben und dagegen sind

is halt wie in der demokratie

°HC°
17.06.2004, 17:02
noch mal für dich!


"es wurde intern besprochen und abgelehnt!"

was soll es da noch zu sagen geben!