PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist die Maschiene



AAlex
16.06.2004, 22:15
Hallo,

was sagt ihr zu dieser Maschine würde sie mir gerne kaufen
Muscle-Gun aud der Seite gefunden http://www.newbody.de.

Danke

MacB
16.06.2004, 23:44
Ich würde nicht auf sone "Wundermaschinen" bauen!!! Die Leute, die des verkaufen, ziehen dich doch nur ab oder meinste, du siehst in 36 tagen so aus, wie der typ auf der seite?? lol

Fang an zu trainieren und du wirst was erreichen, es dauert vielleicht etwas länger als 36 tage :) aber es funktioniert....

Commander73
17.06.2004, 00:46
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooool

das teil sieht aus wie ein futuristisches dings bums aus den 60ern

ich kann nich mehr vor lachen.....

und ja nach 10-14 tagen sichtbare erfolge .. ja klaro....

das runde teil wo die zahlen drauf stehenn , haben die bestimmt von ner waschmashcine geklaut

und das teil spuckt auch noch kleine kapseln mit biologischem aufbaustoff aus .. haben bestimmt so nen ähnlichen effekt für den muskelnaufbau, wie die ricolas ;)

aber das beste kommt noch ... wie es aussieht spielt das ding noch cds ab..... einfach nur genial!!!!



das teil errinert mich irgendwie an die multigun aus dem film berverly hills cop 3 nur dass die da noch ne microwelle hatte ;)

is einfahc ein muss für jeden!!!

bestell mir gleich 2 von .....und ich idiot ....habe so viel zeit im fitness center verschwendet ... an diesen blöden geräten ... und hab geschwitzt wie sau... obwohl es doch so einfach geht

man man man .....

so long-....

:hammer: :sport: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :meister: :hantel: ))) :daumen: