PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarkbrötchen



muskelbody
15.11.2002, 08:48
Zutaten:
250gr.Quark; 400gr.Mehl; 12 Pa.Backpulver; Magarine, Eier(Eiweiß), Vaniliezucker, Honig und Quark vermengen und das Backpulver nach und nach dazugeben. Aus dem Teig kleine Brötchen formen und bei 200° backen.Anschließend evtl.mit Puderzucker bestreuen

WAltair76
14.04.2008, 23:50
klingt auch gut !

Wollte nicht einen eigenes Thema erstellen, deshalb hänge ich mich mal an ein Quarkthema dran.
Habe gerade 500 g Quark mit 1/3 geriebener Salatgurke etwas Salz, Pfeffer und ganz viel Dill (Tiefkühlkräuter von Aldi) vermischt und bin gerade selbst von meinem kleinen einfachen Rezept hingerissen, daß ich es schnell mal aufschreiben wollte.:fingernagel::esser3:

Gast
15.04.2008, 07:16
@muskelbody: kannst du auch mal angeben wieviel g Margarine und wie viele Eier in das Rezept reingehören? Und lese ich das richtig 12 (zwölf) Packungen Backpulver??? Auch eine genauere Backzeit wäre ganz nett, danke!

Iceswordsounds
23.07.2008, 17:59
@muskelbody: kannst du auch mal angeben wieviel g Margarine und wie viele Eier in das Rezept reingehören? Und lese ich das richtig 12 (zwölf) Packungen Backpulver??? Auch eine genauere Backzeit wäre ganz nett, danke!

ich push mal den thread hier, da mich die antwort auch interessieren würde...:gruebel: