PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Bücher kaufen



AAlex
19.06.2004, 13:06
Hallo,

das Ich euch nicht mehr so oft stören muß
möchte ich mir 2 BB Bücher kaufen
wie sind die Bücher

Berend Bernstein : Bodybuilding - Massive Muskeln
ist das Buch gut für Anfänger

Klaus Arndt : 1A Bauchmuskeln
ist das Buch gut für das Bauchtraining oder gibts da bessere

Danke
Alex

Meisterjäger
19.06.2004, 13:19
ich hab beide. das von berend breitenstein (so heißt der mann richtig ;-)) ist schon ziemlich gut, sehr guter übungs- und ernährungsteil.
das bauchmuskelbuch war nicht nur sauteuer, sondern dazu noch hochkompliziert, und das einzige was man da meiner meinung nach wirklich lernt, is dass situps den rücken schädigen sollen....alle anderen übungen sind bekannt, die effektivste is wohl bauchpressen.....der TP-teil is wie gesagt ziemlich kompliziert, es wird geraten den bauch zyklisch zu trainieren, sprich ein paar wochen cardio, dann wieder bauchtraining, usw.....in der zeit kann man wohl das training für die anderen muskelpartien vergessen.
ich machs daher wie gewohnt, splitte auf die einzelnen partien und mach irgendwann ne defi(vielelicht noch diesen sommer), is mir lieber als die möglichkeit im buch!

Enforcer
19.06.2004, 13:55
Gibt ein neues das fide ich sehr gut!

Heisst Natural Bodybuilding oder so!!

hab es gerade nicht hier musst mal sehen ist neu!

finde ich besser!!

Drunkenmaster
19.06.2004, 15:36
Hab "Bodybuilding Erfolgreich Natürlich Gesund" von Breitenstein. Für den Anfang ist es sehr gut. Darin wird einfach umfassend das Basis wissen erklärt. Trainingspläne, Grundbegriffe....

Für Bauchmuskeln würd ich mir kein extra Buch kaufen.

trainhard
20.06.2004, 13:39
berentstein hat auche in buch, das heißt Bodybuilding- die besten methoden. das kann ich nur weiterempfehlen. Das ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe!!!!!

Drunkenmaster
20.06.2004, 14:31
Nochmal: Der Typ heißt "Berend Breitenstein" :D

Haha. Okay es liegt nahe ihn Bernd Bernstein zu nenen :lol: