PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährung in einer 2 wöchigen Trainingspause



trainhard
20.06.2004, 20:11
ich hab jetzt eine 2 wöchige trainingspause eingelegt, um meine gelneke und sehen etwas nachwachsen und regenerieren zu lassen.

ich würde gern wissen wie es hier mit der ernährung aussieht.
soll ich, weil ich mich ja in der defi pahse befinde, den eiweiß-konsum genauso hoch wie in der trainingsphase gestalten oder anders?? und wenn wie??

und ich würde auch gern wissen wie der aufbau ist in diesen 2 wochen ohne belastung????

danke schon im vorhinein für eure Antworten und tipps!!!

MacB
20.06.2004, 20:19
darf man fragen, wieso deine Gelenke und Sehnen in 2 wochen nachwachsen sollten???

trainhard
20.06.2004, 21:56
ja na das ist ja das nächste, ich bin mir nicht mal sicher, aber ich hab schmerzen in den handgelenken, und die ärtzte habn nichts festsellen können darum werd ich erst mal etwas pausieren und auf eine besserung hoffen!!!

Crono
20.06.2004, 22:01
ich weiß ja nicht mit was du für gewichten trainierst aber am anfang sollte man die unterarme nicht so extrem belasten da sich die sehnen erst dehnen müssen und sich erst mit der zeit auf hartes training einstellen

trainhard
20.06.2004, 22:14
naja ich trainiere aber schon seit 3 jahren. mein problem ist, dass ich extrem kleine handgelenke habe.

aber vielleicht könntest du trotzdem auf die ernährungsfragen zusätzlich noch eingehen die ich oben gestellt habe!!

Crono
20.06.2004, 22:21
jo eiweiß kannste ruhig noch reichlich nehmen in der defi aber Kohlenhydrate und Fett runterschrauben

trainhard
21.06.2004, 15:44
und wenn ich jetzt 2 wochen gar nichts tue. gar nicht trainieren gehe.
soll ich dann auch viel essen. oder werd ich von zuviel eiweiß zu dick wenn ich keine bewegung mache.
ich esse alle 2 -3 stunden ne kleine eiweißreiche und wenn geht ballaststoff reiche Nahrung, ist das in Ordnung???