PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linke brust



mok
23.06.2004, 17:34
Ich habe ein Problem ,meine linke Brust ich viel stärker und paraller als meine rechte.Ich merke es vorallem wenn ich Bankdrücken mache,die linke wir viel stärker beansprucht!Dabei bin ich Rechtshänder!Was solll ich tun?

Frank88
23.06.2004, 17:49
Willkommen erstmal :welcome: :D
Zu deiner Frage:
Das es keine Symetrie im Körper gibt müsste eigentlich klar sein. Es gibt immer unterschiede zwischen linker und rechter Körperhälfte :? .
Wenn du aber das Gefühl hast, dass die Belastung ungleich verteilt ist solltest du auf eine korrekte Technik achten. trainier erstmal mit leichten Gewichten und erlern die Technik wieder. Der Fehler hat sich irgendwann wahrscheinlich mal eingeschlichen und dann hat er sich durch unproportionales Muskelwachstum vergrößert :ratlos:
Am besteb ist jemand der dich kontrolliert und somit technische Tipps geben kann :-P
´

Nebenbei noch: Immer kurz Suchfunktion benutzen :!: Es existieren hier nämlich schon zahlreiche Threads zu dem Thema ;)

Ron
23.06.2004, 22:57
Und komme ja nicht auf die Idee, beim BD auf die eine Seite mehr Gewicht zu packen,als auf die andere!!!

Alex H
28.06.2004, 16:24
versuch es doch mal mit KH-BD! Da kannst dann sogar die eine seite stärker als die andere seite belasten. würd ich aber nicht unbedingt machen. trainier sauber weiter und es wird sich evtl. nach der zeit ausgleichen.