PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweiss pulver!



CorleonZ
30.03.2003, 21:07
Möchte gerne eiweiss pullver zumir nehmen! Nehme es immer mittags nach dem essen! 0,5liter milich +2grösse eß löwfel eiweisspulver. Hab aber von mein freund gehört das es nicht gut sei, er hats genohmen ca 2 monaten und dann aufgehört aufeinmal hatte er ca 2-3 cm lasche haut... aber er hat kein BB gemacht!

prience
30.03.2003, 21:26
Eigentlich bekommen nur dicke Leute die eine menge abnehmen schlaffe haut, das hat nichts mit Eiweiß zu tun.

fighter
31.03.2003, 09:41
das kommt mit sicherheit nicht vom proteinpulver.

proteinpulver solltest du als zusatznahrung verwenden und es eignet sich ideal als zwischenmahlzeit, ich würde es aber nicht nach dem mittagessen nehmen.
nimm es beispielsweise als zwischenmahlzeit vormittags, nachmittags und vor dem zubettgehen.
ansonsten ernähre dich von anderen geeigneten proteinquellen wie pute, seelachs, thunfisch in wasser, magerquark, hüttenkäse, kabeljau, mageres schwein, rind, eiklar, usw.
sinnvoll ist es auch sich von unterschiedlich proteinquellen zu ernähren, da jedes nahrungsmittel ein unterschiedliches aminosäurenprofil aufweist

Matheo
01.04.2003, 19:49
Warum nimmt dein Freund Eiweiß wenn er nicht trainiert??
Dann ist es ja auch blödsinn Eiweiß zu nehmen!!!

Also nach meinen Erfahrungen kann man von Eiweiß durchaus Fett ansetzen nämlich dann wenn man mehr zu sich nimmt als der Körper braucht!!!
WAR ZUMINDEST BEI MIR SO

SaLamander
01.04.2003, 19:57
Aus bekanntschaftskreisen kann ich sagen, dass man mit Eiweiß gezielt abnehmen kann. Ich habe es schonmal erwähnt, eine bekannte hat nur durch Eiweißreiche ernährung (kaum KH's und Fett) 30kg abgenommen, ich bezweifle deshalb stark, dass man Eiweiß ansetzten kann (man beachte den Molekularen Aufbau von Proteinen, und man sieht, dass das Umbauen zu Fetten mehr energie benötigt wird, als dieses Fett dann hat).

Matheo
02.04.2003, 00:01
@Salamander
(etz hatten wir schon einige Diskussionen :-) )

Zum abnehmen: Aber das gilt doch dann nur wie bei SLIMFAST.
Eiweiß Drink nehmen aber dafür kein Mittagessen oder?
Net noch nebenbei??

Naja, aber wenn des Egal wäre wieviel Eiweiß du isst. Warum rechnet man dass dann überhaupt aus? Dann sag ich einfach 2,5* Körpergewicht und das nehm ich dann zu mir. Auch wenn ich nur 2,2 brauche.
Denn jeder den ich kenne nimmt nur soviel Eiweiß auf wie er braucht.

Wie gesagt, ich berichte nur über meine Erfahrungen.
Da ich ja das Zeug selbst verkaufe (nur Privat) an freunde und mich dann mit denen Unterhalte, "was hat des bei dir bewirkt" "hast du zugenommen", " was war gut, was schlecht". Daher weiß ich halt wie des wirkt. Und jeder sagte, wenn er Zuviel nimmt, dann setzt er Fett an nur 1ner hat gesagt bei ihm ist des net so.
Zudem hab ich noch nen Kumpel der ist Vertragshändler von POWERMAN und er hat wiederrum nen Bodybuilder an seiner seite (der halt scho 20 Jahre trainiert) und die haben es mir genauso erzählt, über ihre Kundeninfos.

etz tun mir die Finger weh :roll: