PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gendeffekt



Niklas`
24.06.2004, 17:14
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,305616,00.html

Sixpack
24.06.2004, 21:04
gott hab den jungen seelig. den gendefekt hätte ich auch gern

°HC°
24.06.2004, 21:21
ich glaube nicht das du den gern hättest! :roll:

denke mal an die folgen im späteren leben!

Janney
24.06.2004, 21:27
genau... das wird vielleicht sein Wachstum einschränken... und hey vielleicht will er gar kein Bodybuilder werden....

Babdit
24.06.2004, 21:54
sagen wir mla so, von allen bemerkbaren mutationen, wäre mit die wohl die liebste, aber wikrlich haben will ich se auch nicht.. was meint ihr wie der mit nach der pupertät aussieht?

denke nicht, dass der ein normales leben führen werden kann

8pack
25.06.2004, 15:15
man muß bedenken, daß wohl auch die gesichtsmuskulatur größer ist, sien gesicht dürfte daher etwas.........."aufgequollen" aussehen. ne, tauschen möchte ich echt nicht mit ihm.

Crono
25.06.2004, 17:25
haha und mir hat es niemand geglaubt wo ich hier den thread über myostatin blocker geöffnet habe ^^

das zeug wirkt also :P und man kann es ganz legal kaufen siehe hardcore shop (bei dem jungen war es ja schon in den genen)

aber vielleicht ist das ja eine alternative zu roids

einfach das myostatin gen blocken und die erfolge geniesen :P


Gruß Crono

8pack
25.06.2004, 17:37
alles was wirkt, hat auch nebenwirkungen. je heftiger die wirkung, umso heftiger die nebenwirkung. ganz so easy ist es eben doch nicht.

°HC°
25.06.2004, 17:49
haha und mir hat es niemand geglaubt wo ich hier den thread über myostatin blocker geöffnet habe ^^

das zeug wirkt also :P und man kann es ganz legal kaufen siehe hardcore shop (bei dem jungen war es ja schon in den genen)

aber vielleicht ist das ja eine alternative zu roids

einfach das myostatin gen blocken und die erfolge geniesen :P


Gruß Crono

hmmm du hast vergessen das dies alles supps sind! bei dem jungen kommt ein gendefekt vor!
also ist das was ganz was anderes!
nicht im entferntesten mit der "krankheit" des jungen vergleichbar!

Crono
25.06.2004, 18:25
naja aber diese 'krankheit' kann man durch myostatin blocker auch so erreichen

xyour
25.06.2004, 18:50
also diese "krankheit" hätte ich durchaus gerne...

hab jetz erst sonen typen gesehen der war auch der hammer, ca. 1,85-1,90 groß waden mit nem umfang jenseits der 50cm ein megabreites kreuz, und mächtige arme!!
war aber schon etwas älter so ca. 40,
ich denke der hat locker 150kg auf die waage gebracht

ciao xyour

weller
25.06.2004, 19:28
Der arme Junge bekommt nach der Pubertät echt Probleme. Wenn der jetzt, wo er jung ist und sich kaum bewegt, schon so dicke Muskeln. Wenn der nur ansetzt Gewichte zu stemmen, dann sieht der garnicht mehr nett aus und vielleicht wird das dann sogar lebensgefährlich.

Vader
25.06.2004, 22:17
Mir scheint auch, dass Proteine besser verwertet werden (da die Betroffenen wohl kaum die Zufuhr erhöht und verhältnismässig doch besser aufgebaut haben). Und man könnte wahrscheinlich immer so gut wie ein Anfänger aufbauen. Anderseits könnte ich mir gut vorstellen, das der Herzmuskel nicht nachkäme. Und Hautrisse wären bei intensivem Training wohl vorprogrammiert.

Cooperator
28.06.2004, 21:23
@Crono: Tja das mit den Myostatinblockern habe ich schon vor Monaten hier berichtet! Das ist für uns
nix Neues mehr! Die Wirkungsweise von oral aufgenommenen Myostatinblockern ist nach wie
vor nicht erwiesen und sehr sehr wahrscheinlich sind diese Supps nutzlos.

Myostatin wirkt nur auf Skelettmuskeln. Der Herzmuskel gehört zur "glatten Muskulatur"
und wird daher nicht direkt zum Wachsen angeregt

Crono
28.06.2004, 21:26
ich schätze mal der junge wird wenn er mit bb anfängt nicht lange leben,
aus einem grund er wird immer masse aufbauen das schneller als andere und es wird nie aufhören

er hat keine grenze wie wir

laeppi
01.07.2004, 23:45
hey, wenn wir ihn essen, dann haben wir doch auch seine gene in uns :daumen:

Streifi
02.07.2004, 07:25
sehr sehr krass!Tauschen möcht ich mit dem armen Kerl aber auf keinen Fall.
Vader: Das mit dem Herzmuskel kann ich mir gut vorstell,dass das so ist.

Denk mal besonder alt wird er vermutlich nicht werden!

oldiegerd
07.07.2004, 23:41
Die Proportionen von Babys und Erwachsenen unterscheiden sich erheblich, daß Bild läßt keine Rückschlüsse auf eine größere Muskelentwicklung zu. Berichte dieser Art dienen ausschließlich dazu, Geldmittel für Forschungszwecke locker zu machen, dabei bezieht man sich auch gern auf amerikanische Institute mit wohlklingendem Namen, die internationales Interresse an der Studie glaubhaft machen sollen. Firmen wie spiegel online müssen Geld verdienen und oft reicht die Zeit der Redakteure für eine Überprüfung der Seriösität solcher Meldungen wohl nicht aus.

Der Physiker
08.07.2004, 09:22
Des kann auf jedenfall Lebensgefährlich werden, denn denkt mal an das Herz des Kleinen. Is ja auch nur nen reines Muskelgewebe.

Gibt bestimmt ne übele Herzverdickung oder Vergrößerung

chuck
09.07.2004, 19:16
@ physiker

Der Herzmuskel ist davon nicht betroffen.Hängt mit den Satellitenzellen zusammen.Herzmuskelgewebe unterscheidet sich schon ein bissl....
Mich würd mal interessieren wieviel der kleine wohl schon beim Bankdrücken drücken könnte...

pero12
24.09.2004, 21:05
Mehr Muskeln ganz ohne Anstrengung? Der Traum vieler dürrer Heringe. Die Wissenschaft ist der Verwirklichung jetzt einen Schritt näher gekommen.

Frühere Studien haben gezeigt, dass ein Gen mit dem Namen Myostatin das Muskelwachstum bei Tieren kontrolliert. Jetzt haben Forscher um Se-Kin Lee von der Johns Hopkins Uni in den USA herausgefunden, dass das auch für Menschen gelten könnte.

Die Entdeckung haben die Wissenschaftler beim DNA-Test eines Kleinkinds gemacht, das doppelt so dicke Muskeln hatte, wie für das Alter üblich. Es stellte sich heraus, das bei dem Jungen das Myostatin-Gen mutiert war und kein Myostatin mehr produziert.
Starker Junge
Lee glaubt, dass das der Grund für das ungewöhnliche Muskelwachstum sei. Mittlerweile ist der Junge fünf Jahre alt und immer noch scheint diese Mutation nicht seine Gesundheit zu beeinflussen.

Schon seit ein paar Jahren sind Produkte für Bodybuilder auf dem Markt, die angeblich die Myostatin-Produktion im Körper regulieren sollen. Lee warnt aber eindringlich vor den Produkten und vor voreiligen Schlüssen aus seinen Untersuchungen. Denn es ist immer noch nicht klar, ob der Mangel an diesem Protein nicht Leber, Niere oder sogar Herz angreift.

Ist doch krass das die das schon testen an kinder!!!!
hier noch mal der link
http://www.menshealth.de/d/25387

Little_George
25.09.2004, 06:56
Wäre schön wenn die was rausfinden. Mein Vater hat Muskelschwund. :cry: Fällt mir als schwer in seinem dabeisein von BB zu sprechen. Ist ne ziemlich üble Krankheit deswegen würde ich die Forschung vollstens unterstützen. :daumen:

Edelweiß
25.09.2004, 10:40
DA wäre es auch angebracht!
Aber viele Sportler werden bzw. würden es wieder nur für ihr Doping benutzen!

Big_Gee
26.09.2004, 21:28
Der arme Junge bekommt nach der Pubertät echt Probleme. Wenn der jetzt, wo er jung ist und sich kaum bewegt, schon so dicke Muskeln. Wenn der nur ansetzt Gewichte zu stemmen, dann sieht der garnicht mehr nett aus und vielleicht wird das dann sogar lebensgefährlich.

glaub ehrlich gesagt kaum, dass der noch pumpen geht ;)

Mirant
28.09.2004, 12:03
Naja ich denke nicht, dass der ohne Training auskommen wird. Ein bißchen muss der schon tun, nur wahrscheinlich viel weniger als normale Menschen...

Aber es gibt doch schon seit jeher Leute mit tolle Genetik (z.B Arnie) und sehr schlechter (alle anderen ;-) ). Naja so ist das Leben...

Perados
03.10.2004, 23:30
Ihr wollt den Gendefekt?

Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, dass das Herz auch ein Muskel ist? Wenn der kleine Pech hat wird der nicht sonder lich alt, da sein Herz nicht aufhören wird zu wachsen und dann versagen wird...

Denn das Herz IST betroffen, nicht so wie etwas weiter oben gegenteilig behauptet wurde. Denn warum hat sich der "Guvernator" wohl am Herzen operieren lassen?

Weil er das gleiche Problem hat wie viele andere BBler die Wachstumshormone schlucken... das Herz wächst.

Aber auch ohne die Einnahme von Hormonen kann man sehen dass das Herz wächst. Jeder Leistungssportler hat ein grösseres Herz als normalsterbliche, warum sollte das Herz also bei diesem Gendefekt ausgeschlossen sein?

Super man aht ohne Training nen super Body stirbt aber dafür mit 35 an Herzversagen...

Ich will DEN Gendefekt nicht...