PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Wöchige Testokur mit Thais



Marius1
25.06.2004, 14:07
Meine Daten 193cm groß, 91kg schwer, Bizeps 41,5cm, Brust 114cm,Wade 43cm, Bein 61cm.. :mad:

Also unter aufsicht eines Arztes der sich wirklich gut auskennt mein Vater-
Beginn 1 Woche 250mg dann 2W.500 dann 750 bis Woche 13 dann 500, 250,250mg,
Die Thais 7 Wochen lang-15mg,20mg,25mg,30mg,35mg,30mg,20mg,

Während der Kur ist die Versorgung mit Aminos sehr wichtig Shakes nicht zu empfehen sondern AminoAmpullen die ihr z.B. bei Inkospor bestellen könnt. 2 pro Tag

Absetzten mit Clomid oder HCG könnt ihr vergessen bringt nix ist seit ca. 6 Monaten wiederlegt das es keine Wirkung hat ( eine kurzzeitliche aber der sogenannte Rebound effekt ist gegeben zu 100% und der ist gefährlich). Absetzen nur mit CREATIN;AMINOS;TRIBULUS;ZINK150mg/T,
Die Hodenachse muss selbst das Gleichgewicht wieder finden.

Nach ca. 7 Wochen die gleiche Kur nochmal WARUM damit du die Muskelqualität erhöhst und nur mehr kleine Kuren von 8 Wochen mit 250 mg/ Woche alle 6 Monate fahren musst.

Na dann nach der Kur also mittlerweile fast 3 Wochen her habe ich noch immer nichts verloren, habe kein Wasser gesetzt in der Kur da Ernährung zu 180° umgestellt.

Meine Daten heute 103kg, Bizeps 43,7, Wade 45,5cm, Beinbizeps 66cm, Brust 117,3cm


Wer was zu meckern hat soll es tun, probiert es aus und es wir funktionieren!!!!! Achso mein KF Anteil vor der Kur 11% in der Kur 13,5% und 1 Woche danach 10,4%. GOOD LUCK und vergesst das blöde CLOMID UND HCG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mama67
25.06.2004, 14:26
hallo marius, habe erst jetzt den neuen thread gesehen. dummerweise habe ich bereits in headis check rum gespammt :mrgreen: den haben wir aber eh schon zugesaut ohne ende :mrgreen: :lol: sorry headi. :oops:
ich werde mir später die mühe machen auf deine kur einzugehen. da gibt es tatsächlich einige ansätze. muß aber noch arbeiten. vieleicht wollen sich andere ja schon mal melden, denn das hier ist ein thread, der sehr gut zum lernen geeignet ist.
mama :twisted:

DonHuan
25.06.2004, 14:35
Woher hast du diese Info das Clomid nichts bringt???

mama67
25.06.2004, 16:28
am besten gefällt mir:


in der Kur 13,5% und 1 Woche danach 10,4%.

:respekt: 3,1% körperfett in 1 woche abgebaut:!: :!: :respekt:
das sind bei 103kg über 3kg fett in 1 woche :bier: :bier: :!: :!:
da bleibt mir nur die frage, wie du deinen kfa mißt?!? mit nem geo-dreieck?!?! )))
überdenke deine zahlen am besten nochmal.


Meine Daten 193cm groß, 91kg schwer,

da wäre natural noch einiges gegangen!


Beginn 1 Woche 250mg dann 2W.500 dann 750 bis Woche 13 dann 500, 250,250mg,

ausschleichen ist ja auch so ne geschichte, die ich mache, und über deren sinnhaftigkeit man geteilter meinung sein kann; aber der gipfel ist das einschleichen ))) ))) :hammer: du hast wirklich alles unternommen um möglichst spät auf den endgültigen wirkstoffspiegel zu kommen und einen möglichst unkonstanten noch dazu. :hammer: )))


Die Thais 7 Wochen lang-15mg,20mg,25mg,30mg,35mg,30mg,20mg,

kein kommentar


Während der Kur ist die Versorgung mit Aminos sehr wichtig Shakes nicht zu empfehen sondern AminoAmpullen

jetzt wirds richtig gut!!!


Absetzten mit Clomid oder HCG könnt ihr vergessen bringt nix ist seit ca. 6 Monaten wiederlegt das es keine Wirkung hat

lass mich raten: dein vater hat es widerlegt?!?!


der sogenannte Rebound effekt ist gegeben zu 100%

rebound bei clomid?!?! auch nicht übel... ääähhh auch dein vater?!?!


Absetzen nur mit CREATIN;AMINOS;TRIBULUS;ZINK150mg/T,

absetzen mit aminos!! ...vieleicht auch von inkospor?!?


Nach ca. 7 Wochen die gleiche Kur nochmal WARUM damit du die Muskelqualität erhöhst und nur mehr kleine Kuren von 8 Wochen mit 250 mg/ Woche alle 6 Monate fahren musst.

jetzt wirds richtig fruchtig!! )))


in der Kur da Ernährung zu 180° umgestellt.

hättest besser vorher gemacht, dann hättest keine kur gebraucht.


probiert es aus

bitte nicht. machts lieber richtig!!!
lieber marius, ich wünsche dir bei deinen weiteren kuren viel erfolg. das meine ich ehrlich. ach ja, dein alter fehlt bei deinen daten. wenn du oder dein vater interesse an informationen haben solltet, freuen wir uns natürlich, uns mit euch auszutauschen.
ich bin übrigens auch auf alle weitern berichte von dir gespannt und freue mich schon auf deine nächste kur!
mama

°HC°
25.06.2004, 17:17
ich liebe diese forum,!


mama67 :daumen: :mrgreen:

Niklas`
25.06.2004, 18:08
ich hab ja keine ahnung von steroiden und sonem zeugs, aber das mit den AMINOS IST SPITZE!!!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

GhettoNerd
25.06.2004, 18:20
was noch zu sagen ist, das bei dbol ab 30mg die NWs steigen, aber der eigentliche Nutzen eher nicht. oft reichen schon 4 tabs (20mg) schon völlig aus. das Methas aber nix gut für Leber und Blutfettwerte ist, brauch ich ja hoffentlich nicht sagen.

kanemaster
25.06.2004, 19:21
ich hab ja keine ahnung von steroiden und sonem zeugs, aber das mit den AMINOS IST SPITZE!!!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


das sah bei deiner Thai Kur damals anders aus ;)

8pack
25.06.2004, 19:33
ich hab ja keine ahnung von steroiden und sonem zeugs, aber das mit den AMINOS IST SPITZE!!!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


das sah bei deiner Thai Kur damals anders aus ;)

nö, er hatte tatsächlich keine ahnung davon, hat einfach was geschmissen, es ist nix draus geworden und jetzt ist er vernünftig und weiß, daß das dumm war :D

Marius1
25.06.2004, 20:45
Wenn du dich MAMA ein bisschen auskennen würdest dann würdest du Wissen dass wenn man Steroide nimmt sich der KFanteil erhöht und nachdem absetzten drastisch zurückgeht weil die Zellmolekulare nicht mehr in dem Fall mit Testosteron Enant. versorgt werden und die Beta2 und 3 Rezeptoren im Blutkreislauf auf einmal freigesetzt werden. Nochwas rechnen kannst auch nicht da ich vorher 11 hatte und dann 10,4 das sind nach Adam Riese 0.6 liebe MAMA und nicht 3,1.

Unkonstant begonnen wie fängst du denn an mit 750 dann regulierst runter und dann wieder rauf du Witzbold.

Keine Ahnung hast du vom Eiweiß: Kleine Erläuterung Eiweiß wird wenn du es in Form vom Eiweißshake konsumierts im Magen (Magensäure) in AMINOS zerlegt AHA jetzt wird dir ein Licht aufgegannen sein WAS? Eiweiß=Aminosäuren Und die billigere Variante ist die Ampulle du Schlaumeier deshalb und Inkospor ist nur ein Bsp.

Du bist auf diesem Gebiet anscheined total falsch informiert da HCG Choriongonadotropin... Beschleunigt in deinem Hoden nix sondern er unterstützt die Leydischen Zellen bei der Produktion neuer Samen- das ist jetzt genauso wie wenn du dir Testosteron reinpfeifst und nach einigen Wochen die Eier sind groß ja aber die Produktion noch mehr im Keller als zuvor.

So MAMA du Spezialist clomid= Clomifencitrat

1. Wirkt total verzögert University Studie Cleveland 04.01.2004 und ist daher auch als unwirksam einzustufen.
Kleiner Tipp am Rande du Erfahrener Bodybuilder der meinen Sohn hier lächerlich machen will, du hast nicht den geringsten Ansatz von irgendeiner Ahnung in diesem Sport.

z.B. Du glaubst sicherlich das MethandienonNaposim,Thais etc. schlecht für die Leber ist nicht wenn man ein bestimmtes Mittel für die Leber dazunimmt. NENN MIR DIESES UND SO WISSEN ALLE INDEM FORUM DASS DU KEIN SCHWÄTZER BIST; DENN ICH GLAUBE DAS DU EINER BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ZU deinen nächsten Bemerkungen die nicht hand und Fuß haben
Es wär doch NATURAL noch einiges gegangen das ich nicht lache wie groß bist du wahrscheinlich 1,75m die kommen locker Natural auf 80kg definiert aber ein großer Athletischer Typ nicht !!

kauf dir mal ein wenig Literatur dann wirste Wissen das es 3 Körpertypen gibt die man unterscheidet Endo Ekto und Mesomorph. Welscher was ist such dir selbst raus dann wird dir wieder ein Licht aufgehen.

Achso zur Ernährung wenn du in der Kur das gleiche ist wie vor der kur dann weis ich schon wie du ausschaust!!!!!! Mehr will ich dazu nicht sagen glaubst ich bin vor der Kur jeden Tag MC.Donalds gangen und in der Kur nicht .

Zum Absetzten du bist der Guru anscheinend hast aber noch nie Mit Creatin, Aminos, Tribulus und Zink abgesetzt. Die eigene Hypothalamus-Hypophyse-Hoden-Achse kann nicht beeinflusst werden. Sind zuwenig LHRH Luteinisierendes Hormon Realeasing Hormon wirds produziert wenn zuviel dann nicht und bis es wieder vom Überschuss=Kur umstellt dauert das ca. 5-6 Wochen. Is unterschiedlich welcher Typ und wievielte Kur.

Achja das Mittelchen was ich jetzt Preisgebe das hast du natürlich nicht gekannt weil du nur glaubst dich auszukennen und alles zu kritisieren.
ES HEIßT: CHOLIN und mit dem Mittel passiert der Leber nix wurscht was du jetzt wieder drauf weist dann frag nenn Arzt oder in der apotheke nach du Schlaumeier DU!

DU BIST DER TYPISCHE STUDIOGURU DER ALLEN TIPPS GIBT STIMMTS!

Eine Frage glaubst du das Winstrol Depot wirkt und was bewirkt es ich warte bis morgen du kannst die Wirkung in einem Wort beschreiben

Liebe Grüße Marius und sein Vater der keine Ahnung hat und doch schon seit 35 jahren sich mit der Materie Anabolika an sich und bei anderen getestet hat.




So mein Bursche weist du überhaupt was Clomid bewirkt?
Ans

GhettoNerd
25.06.2004, 21:08
uiuiui . jetzt gehts aber los. wörter wie schlaumeier bitte unterlassen.

Marius1
25.06.2004, 21:27
Ok, tut ma Leid aber es ist so der tut so als ob er wirklich vom Fach sei, ich weis ihr habt alle eure Erfahrungen aber ein Arzt der sich mit diesem Themen seit Jahrzenten beschäfigt wirds wohl besser wissen.

Sorry Nochmals für das ......

FitnessFreak
25.06.2004, 21:27
mama67, du bist gefragt

Marius1
25.06.2004, 22:30
Falls jemand Fragen hat bezüglich anderer Kuren Anfängerkuren aber auch normale. WERDEN PROMPT WENN MÖGLICH BEANTWORTET:

WAS ich noch zugügen will wegen der Zeitspanne 16 Wochen Kur 7 Wochen Pause und dann das gleiche eure Muskelqualität wird sich ums vielfache verbessern. Nach diesen beiden Kuren sollte man eine Püause von 3 Monaten machen und dann wieder eine Kur mit 13 -16 Wochen 250 mg Testo/Woche klingt wenig aber es soll nur die Molekularstruktur im Muskel verbessern( und die ersten 8 Wochen dieser Kur mit 25 mg Metandienon also Naps oder Thais. Diesen Prozess 13-16 Wochen Kur dann 3-4 Monate Pause kann ohne Nebenwirkung 2-2,5 Jahre gemacht werden dann wieder eine 16 Wöchige Powerkur wie oben angeführt.

Es sollte bei jeder Kur vorher beim Arzt ein Gesundheitscheck sprich Blutabnahme durchgeführt werden Bsp. Ldl Werte, Nieren oder ganz wichtig Leber( nehmt Cholin dazu und ihr werdet keine moderaten veränderungen bei der Leber haben. d.h aber nicht das ihr 60mg Naps pro Tag nehmen könnt sondern normale dosierung bis max. 40mg/Tag.

Was noch zu erwähnen wäre Raucher und Wochenendalkoholiker weg von Steroiden.Warum Gefässverstopfung und tausend andere Dinge::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::

lifebody
26.06.2004, 00:59
@Marius1 "Vater"
Hi, mich würde interessieren was du zu dieser Kur sagst: 250mg Sustanon alle 7 Tage und das 6 Wochen lang dazu tägl. 50mg Zing und zum absetzen Creatin?

mama67
26.06.2004, 02:00
hallo papa von marius,
ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu kommunizieren. solltest du der meinung sein mich hier mit ein paar fachausdrücken zum schlucken zu bringen, habe ich jetzt eine große enttäuschung für dich: ich bin wenig beeindrucjkt davon. was mich beeindruckt ist, daß du als :?: arzt :?: folgendes schreibst:


Falls jemand Fragen hat bezüglich anderer Kuren Anfängerkuren aber auch normale. WERDEN PROMPT WENN MÖGLICH BEANTWORTET:

du bietest leuten die du nicht mal gesehen hast an, ihnen eine kur aufs auge zu drücken, ganz besonders eine ANFÄNGERKUR!!!!
sorry, aber damit disqualifizierst du dich selbst.
ich kann mit deinem ton leben und damit, daß du mich mehrfach beleidigst und der ahnungslosigkeit bezichtigst, ohne auch nur 1 mal mit mir gesprochen zu haben. das alles lasse ich dir als menschlich durchgehen. aber daß du hier offensichtlich zum konsum von steroiden in jedweder dosis aufforderst, womöglich noch die beschaffung unterstützen willst (das kann ich bei deinem unseriösen verhalten nicht ausschließen) geht zu weit!!!
ich werde dich hier nicht einfach rausknallen, weil dein sohn ein echt netter kerl zu sein scheint, der einfach auf das hört, was papa ihm einbleut. wenn aber selbst er sich für das, was du hier abziehst, entschuldigt, sollte dir das zu denken geben.
Marius1, deine entschuldigung ist akzeptiert und ich verstehe auch, daß du dem folgst, was dein daddy dir empfiehlt. ich bin sicher, daß er dir auch alles nach bestem wissen und gewissen empfiehlt. ich will und werde ihn dir zu liebe auch nicht persönlich angreifen, hoffe aber, daß du verstehst, wenn ich hier einiges richtig stelle.


Wenn du dich MAMA ein bisschen auskennen würdest dann würdest du Wissen dass wenn man Steroide nimmt sich der KFanteil erhöht

ich darf dir hier mitteilen, daß ich z.b roids nur in der defi nehme um nicht zu viel muskelmasse unter kcal-defizit zu verlieren. mein kfa fällt dabei stetig. deine aussage ist abhängig von der ernährung und, wenn du mir sagst, daß roids auch unter einem defizit für einen erhöhten fettanteil sorgen...... dies kann dir hier jeder anfänger beantworten.sorry.


Nochwas rechnen kannst auch nicht da ich vorher 11 hatte und dann 10,4 das sind nach Adam Riese 0.6 liebe MAMA und nicht 3,1.

ich darf dich hier zitieren:


Achso mein KF Anteil vor der Kur 11% in der Kur 13,5% und 1 Woche danach 10,4%.

ich hatte nicht die gelegenheit herrn adam riese persönlich kennen zu lernen aber ich sagte:


3,1% körperfett in 1 woche abgebaut

ich kann es nun so oft lesen wie ich will........


Unkonstant begonnen wie fängst du denn an mit 750 dann regulierst runter und dann wieder rauf du Witzbold.

schön, daß du wenigstens erkennst, daß du den wirkstoffspiegel unkonstant gehalten hast :mrgreen: und ja: ich bin ab und an ein witzbold! nein ich mache einen frontload, um schnellstmöglich den erwünschten wirkstoffspiegel zu erreichen und appliziere dann konstant. wie erwähnt, bin auch ich ein freund des ausschleichens bei höheren dosen. du bist nicht auf das inj-intervall eingegangen, aber wenn ich das richtig sehe, hast du 750mg aufgezogen und jede woche 1 mal appliziert. bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
warum, um himmels willen, sollte jemand ausschleichen und dann wieder hochfahren :hammer: )))


So MAMA du Spezialist clomid= Clomifencitrat

wow, wer hätte das gedacht!? das weiß hier auch jeder naturale....


1. Wirkt total verzögert

endlich mal etwas, das stimmt! na ja, ist ja auch nicht von dir! weil es so verzögert wirkt, empfehle ich auch jedem eine anwendung von mind. 6-8 wochen bei 100mg. hierzu gibt es übrigens massig studien, ebenfalls (wie die meißten zum thema roids) aus den usa.das hättest du bei benutzen der suchfunktion aber auch alleine rausfinden können. es als wirkungslos zu bezeichnen, wei es verzögert wirkt, ist mehr als fragwürdig?! wieso nimmst du dann testo mit enantat-ester?! wirkt doch auch verzögert!


Kleiner Tipp am Rande du Erfahrener Bodybuilder der meinen Sohn hier lächerlich machen will

das will ich sicher nicht! ganz im gegenteil (siehe diesen bericht). offensichtlich kannst du das auch viel besser!!!


du hast nicht den geringsten Ansatz von irgendeiner Ahnung in diesem Sport.

wenn die nutzung von steroiden für dich die grundlage darstellt um ahnung von diesem sport zu haben, reden wir hier sicherlich von 2 verschiedenen sportarten, denn bb besteht aus training und ernährung!!! du sprichst jedem natural-bb mit solch einer aussage die ahnung vom sport ab. das ist absurd!!!!


Keine Ahnung hast du vom Eiweiß: Kleine Erläuterung Eiweiß wird wenn du es in Form vom Eiweißshake konsumierts im Magen (Magensäure) in AMINOS zerlegt AHA jetzt wird dir ein Licht aufgegannen sein WAS? Eiweiß=Aminosäuren Und die billigere Variante ist die Ampulle du Schlaumeier

die billiger alternative ist sicherlich nicht die ampulle. kannst ruhig mal nachrechnen. aber mal davon abgesehen: eiweiß besteht aus aminosäuren?! echt?! gott sei dank haben wir dich hier, um uns das mitzuteilen!! denkst du wir sind hier total matt, oder was glaubst du, was das für ne tolle info ist?! ))) )))
wie erzeilst du denn die gleichmäßigkeit deines aminopools, wenn du nur ampullen nimmst?! nimmst du vorm schlafen echt ne amino-ampulle?!


z.B. Du glaubst sicherlich das MethandienonNaposim,Thais etc. schlecht für die Leber ist nicht wenn man ein bestimmtes Mittel für die Leber dazunimmt. NENN MIR DIESES UND SO WISSEN ALLE INDEM FORUM DASS DU KEIN SCHWÄTZER BIST;

1. nein ich glaube nicht, daß dbol die leberwerte belasten, ich weiß es!! es geht aber nicht bnur um die leber, denn diese werte sind eh mehr oder weniger reversibel. außer cholin und liver safe, was ich zur verfügung habe, einige andere meds. u.a. inzwischen auch homöopathische!
nur weil ich das weiß, bin ich kein schwätzer?! das geht aber schnell. jetzt hab ich doch ahnung?! das ist aber einfach bei dir! weißt du, was mir an der sache richtig übel aufstößt? du empfielst ein medikament einzunehmen um die nw´s eines anderen medis zu unterdrücken, welches du ebenfalls (grundlos) verabreicht hast. willst du hier allen erzählen, daß cholin usw. nw-frei sind? dann stell doch mal den beipackzettel rein. wo ist denn da das ende der spirale. als nächstes vieelicht noch ein medi für die nw´s von cholin?! ich will auf dem teppich und sachlich bleiben. dbol ist nicht mehr als ein kurbooster und hat im verhältnis zu diesem zweck ein schreckliches neben-/wirkungsverhältnis!!!


ZU deinen nächsten Bemerkungen die nicht hand und Fuß haben
Es wär doch NATURAL noch einiges gegangen das ich nicht lache wie groß bist du wahrscheinlich 1,75m die kommen locker Natural auf 80kg definiert aber ein großer Athletischer Typ nicht !!

bin 1,83 und habe außerhalb der diät ca. 100-105 kilo NATURAL!!!


3 Körpertypen gibt die man unterscheidet Endo Ekto und Mesomorph. Welscher was ist such dir selbst raus dann wird dir wieder ein Licht aufgehen.

du scheinst uns hier echt alle für totale dummlichter zu halten... auch das weiß hier jeder!


Achso zur Ernährung wenn du in der Kur das gleiche ist wie vor der kur dann weis ich schon wie du ausschaust!!!!!! Mehr will ich dazu nicht sagen glaubst ich bin vor der Kur jeden Tag MC.Donalds gangen und in der Kur nicht .

hmmmm, laß mich nachdenken, wer das mit der totalen veränderung während der kur gesagt hat...


in der Kur da Ernährung zu 180° umgestellt.

uuuups, das warst ja du! also wir empfehlen hier eine gute ernährung auch, wenn man nicht kurt!!! schlimm??!


Zum Absetzten du bist der Guru anscheinend hast aber noch nie Mit Creatin, Aminos, Tribulus und Zink abgesetzt

sorry onkel doc. ich setze mit creatin, clom, und tribulus ab. das hättest du aber auch nachlesen können. suchfunktion!!!! das kann dir hier übrigens jeder bestätigen. die funtz echt gut!


bis es wieder vom Überschuss=Kur umstellt dauert das ca. 5-6 Wochen. Is unterschiedlich welcher Typ und wievielte Kur.

richtig ist, daß alles vom typ abhängig ist. totaler müll ist, daß die auswahl der mittel keine rolle spielt. wenn du hier behaupten willst, daß bei zu gestagenen konvertierende mittel nur 5-6 wochen gebraucht werden, dann fällt es mir schwer mich ruhig zu verhalten, denn das ist gelinde ausgedrückt völlig weltfremd!!!! :hammer: :hammer:
zum thema lhrh und die wiederherstellung der achse kannst du hier übrigens einen interessanten bericht finden. viel spaß beim lesen!


HCG Choriongonadotropin... Beschleunigt in deinem Hoden nix sondern er unterstützt die Leydischen Zellen bei der Produktion neuer Samen- das ist jetzt genauso wie wenn du dir Testosteron reinpfeifst und nach einigen Wochen die Eier sind groß ja aber die Produktion noch mehr im Keller als zuvor.

auch hier hätte dir die suchfunktion sehr gute dienste erweisen können! fakt ist: hcg ist nicht nutzlos! ich sage an dieser stelle jedem, daß hcg lediglich das kosmetische problem der hodenathropie behebt aber keinen einfluß auf die eigentliche wiederhertellung der achse keinen einfluß hat. bei der richtigen anwendung (nicht mehr als 500mg) fährt deine achse übrigens nicht noch mehr in den keller!!!!

Achja das Mittelchen was ich jetzt Preisgebe das hast du natürlich nicht gekannt weil du nur glaubst dich auszukennen und alles zu kritisieren.
ES HEIßT: CHOLIN und mit dem Mittel passiert der Leber nix wurscht was du jetzt wieder drauf weist dann frag nenn Arzt oder in der apotheke nach du Schlaumeier DU!

sorry, das habe ich bereits beantwortet. ich darf dir hier aber nochmal mitteilen, daß es keine wundermittel sind, die deine leber vor allem und in jeder dosis schützen!!!!


DU BIST DER TYPISCHE STUDIOGURU DER ALLEN TIPPS GIBT STIMMTS!

ja! genauso ist es! jeder, der mich um rat fragt, bekommt eine antwort! manchmal mag ihm die nicht gefallen, aber deswegen ist sie nicht weniger richtig!


Eine Frage glaubst du das Winstrol Depot wirkt und was bewirkt es ich warte bis morgen du kannst die Wirkung in einem Wort beschreiben

ja, winstrol wirkt extrem ANTIKATABOL bei einem hohen kcal-defizit und das mehr als jedes andere steroid. ich rate von der verwendung dieses mittels dringend ab, da es zu schwere einflüsse auf die leberwerte und noch viel schlimme auf die blutfettwerte hat. dein cholesterin kann bei langzeitanwendung irrevesibel hoch gepusht werden. dieses med hat im freizeit-bb nix zu suchen!!! ich hoofe, du wirst deinem sohn auch davon abraten!!!

Liebe Grüße Marius und sein Vater der keine Ahnung hat

niemand hat behauptet, daß du KEINE ahnung hast. was ich hier feststelle ist, daß man die kur hätte besser durchführen können. sinnvoll ist es immer dann, wenn 2 peronen, die über eine bestimmte menge an wissen und erfahrung verfügen, sich austauschen, um anderen (egal, ob deinem sohn oder allen anderen forum-members hier) zukünftig noch besser zu helfen. man nennt dies auch persönliche weiterentwicklung. wenn es für dich wichtiger ist, dich persönlich auf kosten anderer zu profilieren, ist dies für einen erwachsenen mann traurig und der sache eines forums (gemeinschaft) sicherlich nicht dienlich!
daß du deinem eigenen sohn medikamente verabreichst, die, auch für einen arzt nicht genau vorhersehbare, eingriffe in den hormonhaushalt deines sohnes bewirken ist bedenklich aber deine/eure sache. daß du aber, gerade in diesem fall, nicht einmal bereit bist die meinung und das wissen anderer zu akzeptieren, solltest du noch einmal überdenken!
nochmal: hier geht es nicht um die "ich weiß aber ganz doll viel mehr als du"-einstellung, die wir lle im kindergarten hatten, sondern darum einander zu helfen, auch indem wir voneinander lernen!!!
ich bin mir nicht nur zu schade, deine ausführungen zu lesen und diesen meine volle aufmerksamkeit zu schenken und hoffe, daß du dich überzeugen konntest, daß ich richtig ahnung habe!!! und ich meine RICHTIG AHNUNG!!!! du mußt mich nicht gleich in den kreis deiner 3 besten freunde aufnehemen :mrgreen: aber du darfst mir ruhig diese ahnung zugestehen, so wie ich dir deine nicht absprechen will!!!
mama :twisted:

FitnessFreak
26.06.2004, 09:16
mama67, you are my hero :respekt: :meister:

Janney
26.06.2004, 09:30
moment... die sind ja noch nicht fertig... also ruhe! ;)

DonHuan
26.06.2004, 09:38
liefebody
Wie oft willst du noch hören dass deine Kur scheiße ist???? )))

Marius und sein Papa
Ich finde ganz schön billig eure Beleidigungen hier, total Unprofessional,
und so eine will ein Arzt sein
Wie alt seid ihr? 16???? :hammer:

Mama67
Lass dich nicht blöd anmachen :daumen:

Psycho_P!
26.06.2004, 12:02
MAMA is hier der roid-boss (mir kompetenz unf guten ratschlägen, sowie warnungen und verbesserungen)
@MArius PAPA spiel dich doch nicht so auf egal was du von beruf bist
es gibt auch zahnärzte die bohren sachen auf die man mit der zahnbürste wegputzen könnte (und sind die gut und professionell?)
also mach ma keine welle

Marius1
26.06.2004, 12:36
Ganz egal was für einen Berug ich habe meine Persönliche Meinung von Roids und der gleichen sind Studien die hand und Fuß haben.
#
Ganz klar das ihr auch Meinungen habt aber das eine möchte ich sagen wenn Cholin ´Nebenwirkungen hat dann wird Griechenland Europameister.

Prost Mahlzeit

Gib mir liebe Mama dann ein 16 Wöchigen Kurplan mit Testo wie würdest du Ihn gestalten als Profi??????????

Ron
26.06.2004, 13:14
Warum willst du jetzt unbedingt irgentwelche Kur Beispiele haben???

Mama muss hier bestimmt nicht beweisen, wie kompetent sie ist!!!

Marius1
26.06.2004, 13:30
Ron du hast wahrscheinlich gelesen dass er meinen Plan kritisiert hat dann soll er mir bitte seinen sagen dann wissen wir ob er einen hat und ob er über die nötigen Kenntnisse verfügt!!!


Zu der Anfrage wegen dem Sustanon ist das deine erste Kur fänd ich es nicht so gut solltest mit Nandrolon also Deca-Durabolin beginnen und dazu max.20mg Metandienon. Ansonsten halte ich es für zu kurz weil die Steroidesther noch 5-6 Wochen so richtig in fahrt kommen, zum Zink würd ich mehr nehmen mind. 120mg / Tag wenn nicht sogar 150mg/Tag und zum Creatin noch Aminos und Glutamin.

Aber schau zuerst ob es überhaupt notwendig ist eine Kur zu machen-was willst du erreichen und steht der Körper vor der Gesundheit.

Überlegs dir gut!!!

LG

8pack
26.06.2004, 13:48
beim lesen dieses threads hab ich das gefühl, als würde der herr papa seinen sohnemann als versuchskaninchen mißbrauchen, um seine "studien" zu beweisen. für einen arzt eine absolut groteske einstellung. frage an den doc: haben sie das alles auch schon mal selber an sich ausprobiert nach genau dem schema oder ist das alles ein erstversuch an ihrem sohn? wie alt marius ist, wissen wir immer noch nicht, warscheinlich aber keine 20, würde mich nicht wundern......

seanpaul
26.06.2004, 13:51
Gib mir liebe Mama dann ein 16 Wöchigen Kurplan mit Testo wie würdest du Ihn gestalten als Profi??????????

ich würde an deiner stelle mal 16 wochen richtig trainieren und essen!
achja vergiss die shakes nicht!


ich liebe diese forum,!


mama67


:daumen:

Marius1
26.06.2004, 14:07
Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.

187cm und Wiege 125kg definiert

Marius1
26.06.2004, 14:08
Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.

187cm und Wiege 125kg definiert

FitnessFreak
26.06.2004, 14:10
Marius1, toll für dich, aber komisch irgendwie glaube ich Mama mehr als dir????!!!!!

Lennart
26.06.2004, 14:14
@ Marius

Dein Papa hat's wohl nicht so mit der Zeichensetzung, denn irgendwie schreibt er ohne Punkt und Komma! Ich dachte als Arzt sollte man der deutschen Zeichensetzung einigfermaßen mächtig sein?!?

Grüße

Lenny

mama67
26.06.2004, 14:46
"mama ist hier der roids boss" habt ihr geschrieben. ja, das stimmt!!!
mama lernt aber gerne dazu und ist sicher nicht so doof einem marius-papa (sorry,kenne deinen namen nicht), der so viele jahre trainingserfahrung hat, nicht zuzuhören!!! auch, wenn wir uns in einigen dingen (noch) nicht ganz einig sind, bin ich froh, daß es diesen thred gibt, da wir alle lernen können.
zum cholin: ja, ich glaube griechenland könnte europameister werden :mrgreen: , denn eines ist uns doch beiden klar: cholin unterstützt die enzyme der leber einigermaßen. irgendwo muß das von den organinnenwänden abgewaschene zeugs aber auch hin und da bleibt wie immer: keine wirkung ohne nebenwirkung!!!! ist aber hier nebensächlich, denn im großen und ganzen sind wir uns ja einig!!!
bis später
mama :twisted:

DonHuan
26.06.2004, 15:00
Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.

187cm und Wiege 125kg definiert


Ein paar Bildern wehren nicht schlecht. Von euch beiden natürlich.

Ron
26.06.2004, 15:04
125kg definiert


Die würd ich auch mal gern sehen!

FitnessFreak
26.06.2004, 15:06
DonHuan, die Bilder will ich auch sehen!

da muss er ja noch heftiger aussehen als bambam!!!

der ist 1,87 groß und hat definierte 115 kg,

da nochmal 10 kg drauf :!: Marius1

Falls jemand nicht weiß, wen ich meine hier nen link:

http://Bambamscorner.de

Niklas`
26.06.2004, 15:06
also definierte 125kg bei 1.80 größe ist schon weltklasse. wäre korrekt wenn du mal ein bild posten könntest.

MacB
26.06.2004, 15:19
ich werd das gefühl nicht los, dass da gar nicht sein papa schreibt, geschweige denn, dass der arzt is! um arzt zu werden, muss man doch recht intelligent sein, der kommt mir aber nich so rüber....

DonHuan
26.06.2004, 16:08
Ich habe auch so ein komisches Gefühl das wir hier verarscht werden.

GhettoNerd
26.06.2004, 16:12
nanana jetzt seit doch nicht so hart zu marius. is doch ok, wenn jetzt ne sachliche diskussion läuft.

8pack
26.06.2004, 16:20
nun nun, das so ein thema die gemüter erhitzt ist klar, aber mit solchen vorwürfen sollte man sparsam umgehen. zudem glaube ich nicht, daß sich jemand, der keine ahnung hat, auch nur ansatzweise einen text ausdenken könnte, wie der, der von marius papa kam.

wenn die genannte leistung stimmt, dann meinen respekt. neben dem dasein als arzt noch nebenbei so erfolgreich als bodybuilder tätig zu sein, ist sicher ne gute leistung. bühnenauftritte? falls ja, wo kann man sich bilder anschaun?

Marius1
26.06.2004, 16:37
Leute wenn ich hier meine Freizeit am Laptop verbringe werd ich doch nicht mit Fachwörtern herum spielen oder? Ich wollte ja nicht eine negative Forumsdiskussion herbeiführen.

Ich werde euch sobald ich Zeit habe nächsten paar Tage meine Studien über die letzten 10 Jahre ins Netz stellen, wenn ihr wollt- wie gesagt soll nicht zur Anleitung dienen sondern nur zur Anschauung das ihr mir vertrauen könnt.

Nochwas ich habe nichtr studiert um die Deutsche Rechtschreibung zu lernen sondern habe Medizin studiert

Ron
26.06.2004, 16:47
Ich werde euch sobald ich Zeit habe nächsten paar Tage meine Studien über die letzten 10 Jahre ins Netz stellen, wenn ihr wollt- wie gesagt soll nicht zur Anleitung dienen sondern nur zur Anschauung das ihr mir vertrauen könnt.


Find ich ne echt gute Sache, aber was ist mit Fotos?
Wer behauptet, definierte 125 kg zu haben, muss damit rechnen, nach Fotos gefragt zu werden,.. ;)

DonHuan
26.06.2004, 16:50
Bin sehr gespannt auf diese Studien, und wie sieht’s aus mit ein paar Bildern?
125kg definiert da sind jetzt alle neugierig :mrgreen:

Marius1
26.06.2004, 17:58
Wir können uns eine nicht Öffentlich zugängliche Seite ausmachen wo ich die Bilder posten werde aber ich kann sie nicht hier veröffentlichen.

Bearbeite die Bilder und werde schauen ob es sich heute noch ausgeht.

Leider habe ich morgen wieder Dienst falls nicht heute verspreche ich das ich sie bis spätestens Mittwoch ( freier Tag euch schicke)

Na endlich ( IHR KÖNNT JA RICHTIG MENSCHLICH WERDEN)

Liebe Grüße Jens

FitnessFreak
26.06.2004, 18:01
Poste sich doch hier in die Gallerie und mach dein Gesicht unkenntlich!

da passiert schon nichts!

Marius1
26.06.2004, 18:31
Joop werd ich machen!!!!!!!

Arbeite schon dran!!

mama67
26.06.2004, 20:06
hallo jens,
jetzt hab ich kurz zeit bevor ich brav mit der family auf besuch muß*langweil*.
erst muß ich mal was loswerden:
liebe members, ich habe jens gebeten, auf eine sachliche ebene zu kommen und euch allen den nötigen respekt entgegen zu bringen; er hat es ja auch weitestgehend gemacht. jetzt möchte ich euch bitten, ihm auch respekt entgegen zu bringen und diese dummsinns-posts mit dem verweis auf die rechtschreibung oder seine mangelnde intelligenz zu lassen!!!!
dich jens bitte ich, diese posts den, meißt noch recht jungen, leuten als menschlichkeit durchgehen zu lassen! danke vorab.
jetzt zum thema: wegen mir brauchst du keine fotos posten denn: die meinungen über definiert gehen sicherlich auseinander, ich weiß nicht, ob es wirklich deine pics sind und wenn, dann erkennt dich vieleicht doch jemand, der es nicht sollte und du mußt in deinem job oder bekanntenkreis einige nangenehme erklärungen abgeben. ist aber deine sache.
ich vertraue dir übrigens, nur weil du arzt bist, keinen meter in sachen stoff. wenn ich meinem hausarzt was von arimidex zur hemmung der östrogenkonvertierung oder nolvadex zur rezeptorenblockung erzähle, sitzt er an seinem computer und labert was von brustkrebs und wechseljahren.
ich werde dir viel eher vertrauen, weil du 27 jahre bb-erfahrung hast. das ist mir viel mehr wert. zumal du offensichtlich im krankenhaus tätig bist und nicht in der sportmedizinischen betreuung. da ist mir der bb jens lieber als der dr. jens. ich denke, du weißt was ich meine, denn du kennst ja deine kollegen und deren wissen zum thema....
jetzt zur kur, wie ich sie machen würde. ich werde die dosis etwas nach unten anpassen, da ich sie einfach für überzogen halte. werde aber ungefähr in deine regionen gehen, damit du deine vorstellungen einigermaßen darin wieder findest.
16-20 wochen kurlänge finde ich auch optimal.
1. tag 750mg, 3. tag 750mg, 7.tag 500mg, dann alle 5 tage 500mg, wenn es dein hintern verträgt. mein hintern packt nicht mehr als 2ml.*beul beul schmerz*
150mg zink/tag, evtl. 0,1mg ari zur sicherheit.
nach 16 wochen die dosis langsam runter, wie ihr es eh macht.
absetzen halt so, wie du die besten erfahrungen gemacht hast.
ernährung und training muß eh alles stimmen, da hast du ja genug erfahrung.
der unterschied zu deiner kur liegt in der wirkstoffkonzentration im blut: schneller gleichmäßig hoch und damit weniger nw-risiko. ebenfalls auf dbol verzichten. die nw´s sind den boost nicht wert. außerdem ist dein kraftverlust nach absetzen der kur dann nicht so hoch und das kann psychologisch ja echt deprimäßig werden. hat echt fast nur vorteile.
die 2. testo-kur nach 7 wochen pause halte ich auch für überdenkenswert. wenn, dann würde ich eine kur ohne neuerliche achsenbelastung machen und etwas später. das werden die blutwerte aber eh vorgeben. :twisted:
für dich okay? wie war dein inj.-intervall bei 750mg?
mama

Marius1
26.06.2004, 22:17
Danke für den Respekt den du mir hier vorbringst!!

Zum einen macht es sich auch ganz gut wenn du nicht immer den glute O.K. reden wir deutsch Hintern verwendest sondern auch den Lat oder hinterer Ansatz von Trizeps und Schulter beim übergang befinden sich die wenigsten Nervenzellen des Körpers NUR FÜR ÖLIGE SUBSTANZEN ANSONSTEN ABSZESS GEFAHR! Besonders hoch bei Winstrol Depot und Omnadren wert ihr eh wissen dass das gefährlichste Zeug für abszesse ist.

Ich habe die Intervalle mit Bsp. Mo 500mg und MI 250mg da die Konzentration im Blut ca. nach 5 Wochen über 1000mg im Körper vorhanden ist. Natürlich mit aufladen 250 dann 500 wisst ihr eh sicherlich schon.

mama67
27.06.2004, 03:11
nehme auch abwechselnd mal gluteus und mal schulter oder trizeps. wegen der vernarbung des muskelgewebes. ist echt lästig.
na ja, die inj. intervalle sind bezogen auf die hwz des enantats bei meinem vorschlag sicherlich günstiger, was die konstanz des wirkstoffspiegel angeht. da dur das spritzen ja locker drauf hast, wär sogar der inj. intervall 250mg e3d zu empfehlen und das mit dem 500mg frontload an tag 1. das wird sich natürlich eher nicht/kaum am ergebnis als viel mehr, wie bereits bemerkt, im nw-risiko bemerkbar machen. bessere spiegel-konstante bedeutet besseres wirkungs/nebenwirkungsverhältnis.
frage an dich: warum die zweite kur (eng nach der ersten) mit testo und nicht mit einem nicht die achse belastenden roid. (z.b. bolde). das wäre für deinen hormonhaushalt doch wesentlich weniger stressig!
mama

BamBam
27.06.2004, 12:13
@FitnessFreak:
Die 115kg wiege ich in Bühnenform, also bei einem Fettanteil von etwa 4% und entwässert. Alleine beim Entwässern verliere ich 5kg, also habe ich bei 4% Fett eigentlich 120 kg.
Bühnenform und definiert ist ein gewaltiger Unterschied. Mein Sixpack sehe ich auch schon bei 125-128 kg sehr gut. Außerdem versteht jeder unter "definiert" was völlig unterschiedliches. Insofern würde mich Bilder auch mal sehr interessieren.

In die Diskussion schalte ich mich hier nicht ein. Wobei die die Bemerkung, daß bei 193 cm und 91kg natural nichts mehr geht doch für sehr fragwürdig halte (und das ist wohlwollend ausgedrückt).

Grüße
BamBam

FitnessFreak
27.06.2004, 12:18
BamBam, du hast recht! Jeder stellt sich unter "definition was anderes vor!

Aber wenn man sowas postet ist doch klar, das man beweise haben will, es ist ja schon öfters vorgekommen, dass man hier im forum offensichtlich verarscht worden ist, deshalb bin ich nur ein bisschen skeptisch!

mama67
27.06.2004, 13:05
*lol*
für einen lulli-bulli-freizeit-bb wie mich ist es ein erstrebenswertes ziel im sommer mit 95 kilo so geil auszusehen wie bambam, wenn er mit 40 kilo mehr seiner meinung nach nicht so toll aussieht!!!
an so einem beispiel sieht man, was disziplin eines "echten" bbs und eines freizeit-stemmers tatsächlich bedeuten. natürlich muß man hier auch bemerken, daß bambam auch unterm jahr ein vorzeige-profi ist, was in diesem sport eher eine ausnahme darstellt!!!
mama :twisted:

Gainman
27.06.2004, 13:57
Dein Alter muss dich ja sehr lieben, wenn er dir zum Testo noch Thais verpasst.

Monty
27.06.2004, 15:50
Marius, ich hatte echt keinen Nerv mir hier alles durchzulesen.

3 Sachen möchte ich aber loswerden. Falls schon drüber geredet, einfach vergessen

1. Mit 191 cm und 91 kg ist natural aber bei JEDEM noch ne Menge drin.
Wenn man aber nicht ordentlich trainiert und futtert, dann natürlich nicht.
Ich denke mal, dass ich der beste Beweis bin

2. Tribulus und Co. Komisch, dass sich die ganze Welt über diesen Schrott streitet. Aber dein Vater weiss es ? Ist er Gott ?
Und wenn du doch eh Aminos nimmst, wieso dann zum Absetzen ? Ist das nicht klar ?? Deine Absetzgeschichte ist für mich jedenfalls an den Haaren herbeigezogen. Sorry. Ich muss allerdings gestehen, dass das nur MEINE Vermutungen sind, da ich von Roids relativ wenig Ahnung habe.

3. Wenn dein Vater dich liebt und ANGEBLICH wirklich soviel Ahnung hat, dann würde er dir niemals im Leben helfen. Mein Verdacht ist, dass dein Vater dich loswerden will :D
Soviel Verantwortungslosigkeit gehört echt eingespert.

P.S. Auch wenn Mama gesagt hat, dass wir es nicht schreiben sollen. Aber so Satzzeichenlos wie Marius Vater zu posten, ist schon fast eine Frechheit. Mal ein Komma oder Punkt zu setzen, sollte ein studierter und erfahrener Mediziener schon beherrschen. Auch er muss schliesslich irgendwie das Abitur geschafft habe :D
Also, tu UNS den Gefallen und mach und das Lesen deiner Posts ein wenig leicher.

Marius1
27.06.2004, 16:38
Hi ich bins Marius, ihr habt sicher recht da ich aber eine sehr schlechte Veranlagung habe finde ich es ok. Natural 91kg. Die Meinungen gehn auseinander das ist klar aber ich will keinen Bauch kreigen hab ein schönes Six Pack gehabt und nach der Kur genauso wie vorher wenn nicht ein wenig besser.

Die Anschuldigungen gegen meinen Vater- ich habe ihn seit Jahren gebeten das gleiche zu tun wie er nämlich Steroide nehmen.

Wachstumshormone wie er sie nimmt würd er mir nie geben, erwürde mich vorher einsperren.

Soviel dazu

GRÜß

Marius

°HC°
27.06.2004, 16:45
na ja wenigstens erspart er dir wachs! alle achtung! :roll:

mama67
27.06.2004, 18:32
headi hat ein neues avatar!!! jetzt läßt er endlich seinen wahren charakter raus, der alte menschenschänder :lol: :lol:
zur diskussion: jeder hat da sicher seine eigene meinung und es ist okay sie in einer einigermaßen netten, sachlichen art und weise rüber zu bringen. ich denke mir meinen teil und fertig. damit wollen wir es jetzt auch sein lassen. zu dir Marius1, : ich möchte dir hier den rat geben, daß du deinen daddy nicht outest, sth zu nehmen. )))
wir reden ja hier nicht von nimm2. es sollte also zwischen dir und deinem daddy bleiben!!! ist ein gut gemeinter rat :?
mama :twisted:

Marius1
02.07.2004, 16:37
Die Fotos kommen bald, habe leider einige Doppelschichten einlegen müssen und bin derzeit nicht in der körperlichen Verfassung die Fotos zu schicken-vorher gehören sie nochmal ordentlich bearbeitet.

Lg

Jens

°HC°
02.07.2004, 17:22
ja ja ja .... mensch bei bbszene hast dich auch zum deppen gemacht du FAKER! ;)

mama67
02.07.2004, 18:24
lol, allerdings war das nicht jens, (papa von marius), sondern marius selbst; oder soll ich "sustaking" sagen ))) . das war echt lächerlich. besonder die tatsache, daß du urplötzlich zum med-studi im letzten semester mutiert bist (siehe den gesperrten thread hier im forum)..... laß das doch... hast du doch nicht nötig!!!
zu dir, jens: kenne einen krankenhausarzt und weiß wie die rödeln bzw. stunden/schichten ballern müssen! mann mann mann; das ist echt ein knüppel-job!!! verstehe, wenn du da am ar... bist!
spar dir doch die "ordentlich bearbeiteten" bilder.
laß uns lieber die nächste kur von marius checken, denn die steht ja in einigen wochen an!
stelle hier demnächst mal meine nächste kur rein (januar 05). muß aber erst die sachen zusammen haben :mrgreen:
mama

Marius1
03.07.2004, 15:29
Ja egal, bin aber kein Faker.
Meine Kur beginnt am 1 August bestehend aus:
Testo
Frontload 1.Tag 500mg, 3Tag 500mg dann alle 7 Tage 500mg bis zur Woche 24 dann laß ich 3 Wochen mit jeweils 250mg pro Woche ausschleichen.

Zum Absetzten werd ich erstmals in meiner Karriere trotz den dementis meiner Freunde, Verwandten und einigen Büchern z.B. Anabolika 2003, einer Studie aus den USA CLOMID einsetzten Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.

Natürlich auch mit Creatin und Glutamin und meinen berüchtigten Amino Ampullen.

Anregungen und Verbesserungen sind erwünscht aber ich zieh sie mal so durch

Mfg

Marius

Marius1
03.07.2004, 15:34
Achso und zu den ganzen Sachen die so passiert sind um eine gute Diskussion ins Leben zu rufen muss man solche Wege, die nicht immer richtig sind, gehen.


LG und auf noch viel Diskussionen in diesem beeindruckendem Forum

°HC°
03.07.2004, 15:44
Zum Absetzten werd ich erstmals in meiner Karriere trotz den dementis meiner Freunde, Verwandten und einigen Büchern z.B. Anabolika 2003, einer Studie aus den USA CLOMID einsetzten Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.





ich schmeiß mich weg... :mrgreen: :respekt:

mama67
03.07.2004, 16:14
finde, die kur hört sich ganz vielversprechend an.
kleiner vorschlag vonner deutschen hausfrau :mrgreen: :
1. und 3. tag 500mg
5. und 7. tag 250mg
dann alle 3 tage 250mg.
WARUM? bei deinem beispiel bist du nach dem frontload auf ca. 900mg wirkstoffkonzentration im blut, nach meiner version bei ca. 1.100mg
der max. wirkstoffspiegel liegt bei deiner version bei ca. 1.080mg, der niedrigste bei ca. 600.
bei meiner version liegt der max. spiegel bei ca. 1.070mg der niedrigste bei 895mg.
die schwankungen sind also deutlich geringer!!! das bedeutet z.b. weniger östrogenkonvertierung!
weiterhin würdest du nach meiner version die max. wirkstoffkonzentration 3-4 wochen eher erreichen! das sollte das ergebnis auf keinen fall verschlechtern.
der eindeutige nachteil meiner version: doppelt so viel piekserei *aua* und 500mg auf 6 tage verteilt statt auf 7 tage!


Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.

finde ich klasse!!! :daumen:
für alle, die es nicht wissen: 100mg (2 tabletten/tag) für 6-8 wochen (so wie es marius/jens beschrieben hat) ist die wirkungsvolle supplementierung.


Natürlich auch mit Creatin und Glutamin und meinen berüchtigten Amino Ampullen.

genauso würde ich es auch machen!!! ich würde trotz clomid nicht auf tribulus verzichten, wenn es bisher gefunzt hat. ich mache das jetzt (bin ab nächste woche in der absetzphase) auch. 6-8 kapseln testomaxx/tag werden es bei mir sein. zu jeder kapsel werde ich noch 15mg zink nehmen.
halte uns bitte über den erfolg auf dem laufenden.
mama

Satanas
03.07.2004, 22:40
Mich wuerden schon die Bilder interessieren...

(was mich sehr wundert, dass Vater und Sohn die absolut gleiche Schreibweise an den Tag legen...)

mama67
03.07.2004, 23:50
und ich bin der meinung, daß wir diesen thread (der schon lange genug läuft) schließen, so sparen wir uns auch weitere kommentare wie den vorherigen, denn die werden mmn immer wieder kommen.
konzentrieren wir uns lieber auf die neue kur von marius. die hört sich ja echt gut an.
dich marius bitte ich, einen neuen thread zu deiner neuen kur zu eröffnen.
freu mich drauf.
mama