PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan, bitte um Kommentare...



MöchtegernWaschbrettbauch
26.06.2004, 00:29
Sers BB'ler

Ja ihr wisst ja mein Problem, die gute alte Defi ^^

Habe mir jetzt mal ein Plan zusammen gestellt, mit dem ich versuchen will schnell und erfolgreich so ca. 10-15 Kilo zu verlieren.

Wiege derzeit glaub ich 82 kg oder so, stelle mich schon gar nicht mehr auf die Waage.

Hier ist der Plan als JPG Bild, Verbesserungsvorschläge sehr angebracht.
www.kifa-forum.de/intenso/bilder/bb/ernaehrungsplan.jpg

Hinzu kommt Montag Training, Mittwoch und Freitag am Donnerstag, Samstag und Sonntag noch joggen.

Cu

Mr.Definition
27.06.2004, 21:51
Hi Waschbrett-Fetischist :D also ist dies eine Art Low-Fat-Diät oder eine kalorienreduzierte? Also mir fällt auf das du da ziemlich wenig auf deinem Speiseplan hast also nehme ich an dass du schon auf kalorien achtest. Allerdings hat Thunfischsalat ziemlich viel Fett und haferflocken und bananen viele Kalorien! Beim Putenbrustfilet würde ich dir empfehlen es zu grillen (schmeckt auch viel besser als aus der Pfanne)! Quark ist gut viel Eiweiß wenig Kalorien! Und 500g sättigen auch erstma. jedoch solltest du dir bewusst sein dass deine Kraftleistung sinken wird und auch deine Muskelmasse schwinden wird! Kannst es ja mal mit einer Low-Carb-Diät versuchen allerdings ist diese Diätform meiner Meinung nach echt schwer durchzuhalten trotz Aufladetage

MöchtegernWaschbrettbauch
29.06.2004, 00:27
Will erstmal 5kg auf diese weise runter. Anschließend werde ich es wieder ändern und mehr essen aber sehr gewählt. Habe zuviel Fett, so das man die Muskeln am Arm nicht schön erkennt, deshalb muss einiges runter.