PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über meine 20 Wöchige Testokur



Server
26.06.2004, 18:32
HI da ich über diese fast lächerliche Debatte über die 16 wöchige Testokur von Dr. und Sohn gelesen habe dachte ich mir als angehender Arzt noch 2 Semester vorm Abschluss, dass ich meine auch posten tu!

Beginn 1 Injektion MO:250mg 2 Inj. eine W. später 500mg bis Woche 10 da 750mg dann wieder 500mg und in der letzten 250mg.


Dazu für 6 Wochen 20mg Thais

160mg Zink/Tag

Eiweiß in Form von Shakes aber auch Ampullen


Personen Angaben von mir 196cm groß

vor der Kur 99kg

danach 111kg wobei ich jetzt seit 8 wochen fertig bin und 109,5 gehalten habe.

nach der letzten Injektion habe ich eine Trainingspause von 7 tagen gemacht dass sich mein Körper erholen kann SEHR WICHTIG

Training umgestellt statt 5 mal in der Kur inkl. 1 Ausdauertag

Nur mehr 3 mal die Woche plus 1 Ausdauertag


Zu dem Beitrag von Marius1, muss ich ihm recht geben das Clomifencitrat nicht die gewünschte Wirkung erzielt die man sich erhofft.

Das Absetzten habe ich mit Creatin Monohydrat, Maca fast das gleiche wie Tribulus, Zink und Eiweiß. Halte ich für die beste Lösung.

Ich möchte hiermit auch sagen das wir eine Gruppe von drei Studenten sind die sich mit dem Thema sehr stark auseinandersetzten, Ansatzweise stimmen die Daten von dem sogenannten DR MARIUS1 schon aber wir haben andere Ergebnisse aber vielleicht auch noch nicht die Erfahrung die der DR MARIUS1 in den Jahren gemacht hat.


Wir haben auch schon Methandrostenolon only, Winstrol, Primokuren, Sustanon, und Deca Kuren an Leute aus unseren Studio untersucht.

Das mit den Cholin NW. stimmt zu 100% keine NW weil die Ablagerungen in der leber nicht von Dauer sind ca 3-4 Stunden nach der Einnahme abgebaut


Auch die Kurgestaltung dass man nach 7 Wochen wieder eine machen sollte stimmt nicht ganz unsere Werte LDL, Leber etc. zeigen auf das man 9 Wochen warten soll VORSICHT bei jedem Körpertyp unterschiedlich

Wieso noch so eine Starke?

DRMARIUS1 hat recht die Muskelqualität wird bis zum 3fachen verbessert.
Weil die Synthesen Creatin etc. Positiv. Stickstoffb. wieder hochgefahren wird und der Muskel neuen antrieb bekommt. Das hab ich jetzt sehr verständlich rübergebracht in der Tat gehts doch um das vielfache Komplizierter WILL NICHT FACHSIMPELN!!!!!!

LG SERVER GROUP3

Atomic
26.06.2004, 19:14
weshalb wurd der server jetzt nach einem beitrag gebannt?

Lennart
26.06.2004, 19:17
Ich glaube, ich weiß warum! Ich nehme mal an, dass sich jemand mit anderem Namen versucht hat nochmal anzumelden.

mama67
26.06.2004, 19:40
keine ahnung, warum banned. hört sich zwar für mich nach ein und dem selben personenkreis an (schreibstil, kuraufbau und zeitnaher ablauf) und nicht nach nem neuen unabhängigen member, aber was soll´s.
dieser bericht gefällt mir besser, weil verständlicher. über die gestaltung der dosierung habe ich andere ansichten. sind ja bekannt.
das absetzen kann so durchaus funktionieren, habe es aber noch nicht selbst probiert. da ich keine studien zu maca habe und auch niemanden kenne, der ers probiert hat, kann ich dazu nix sagen. mit tribulus habe ich bereits erfahrungen gemacht. werde nach einer langen kur dennoch zu clomid greifen, auch, wenn die anwendung nur den start erleichtert. habe nach 8 wochen einen wert zwischen 4,5 und 6, was schon ganz okay ist. normal bin ich bei rund 8. bei cholin geht es mir nicht um das cholin selbst, sondern die abgebauten stoffe und den enzymüberschuß im blut!!! ist aber wie bereits erwähnt eh nicht der hauptpunkt. nahm selbst ja auch liversafe und hatte keine probs.

Dazu für 6 Wochen 20mg Thais

halte ich nach wie vor füt unnötig.


nach der letzten Injektion habe ich eine Trainingspause von 7 tagen gemacht dass sich mein Körper erholen kann SEHR WICHTIG

sehe ich auch so, mache eher 9-14 tage dekonditionierung und zns-regeneration.


Ansatzweise stimmen die Daten von dem sogenannten DR MARIUS1

sehe ich ebenso.


VORSICHT bei jedem Körpertyp unterschiedlich

genau diese fehlende aussage habe ich beidem bericht von jens (dr. marius) bemängelt. ist der wichtigste hinweis überhaupt!


Wieso noch so eine Starke?

nicht nur das; wieso mit testo? geht auch ohne neuerlich achsenbelastung.


Weil die Synthesen Creatin etc. Positiv. Stickstoffb. wieder hochgefahren wird und der Muskel neuen antrieb bekommt

das geht aber auch ohne neuerlich 750mg testo oder auch nur 250mg. finde z.b. tribulus hierfür sehr geeignet. tribulus aber nur, wenn man vorher mit clom gefahren ist, damit sich der körper nicht gleich daran gewöhnt. es gibt nämlich hinweise, daß sich der organismus nach ca. 8 wochen auf die tt-supplementierung einstellt, bzw. gehwöhnt.


WILL NICHT FACHSIMPELN!!!!!!

bringt auch nix! irgendwelche schlauen studien reinstellen ist in etwa genauso sinnlos! habe selbst gerade eine studie zur rezeptorensättigung in arbeit und mir blutet da nach 2 stunden das hirn :roll: :shock:
bericht hat mir an sich gut gefallen. hätte gerne weiter drüber geredet.
mal fragen, wieso du banned bist.
mama :twisted:

mama67
27.06.2004, 11:10
Lennart,
sieht so aus, als hast du recht... :mrgreen:

was sich manche einfallen lassen um glaubwürdiger rüber zu kommen, ist schon witzig!!! :mrgreen:
mama

Enforcer
27.06.2004, 11:56
LOL!

es gibt immer wieder solche Menschen!

Meisterjäger
27.06.2004, 12:00
wer wars denn?