PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein tägliches Essen



Evan
31.03.2003, 15:10
Guten Tag zusammen.
Bin neu hier.
Wollte mal wissen was Ihr zu meinem täglichen Essen sagt.

Ich bin 19 Jahre alt, 1.80cm gross und 70kg schwer. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche. Mache seit ca. 3 Jahre Krafttraining...aber erst seit 2 Monaten recht intensiv. Vorher trainierte ich nur wenn ich gerade Lust hatte. Bis vor 2 Monaten habe ich noch 60kg gewogen. Durch die Creatinkur habe ich ca. 10kg zugenommen.

Hier mein Plan:

Morgenessen ca. 7.00
100g Vollkornmüesli mit Magermilch
Proteinshake mit ca. 35g Protein
1 Kapsel GABA

Zwischenmahlzeit ca. 9.30 Uhr
+Kohlenhydratriegel (Den zu essen dauert ca. 1 Std. Muss mich überwinden den zu essen. nicht sehr guter geschmack)
+1 Banane

Mittagessen ca. 12 Uhr
+300g Quark
+Brot
+1 Bananen

Zwischenmahlzeit vor dem Training ca. 15.30 Uhr
+1 Banane

Während dem Training
Energydrink

5 Min. nach dem Training
+1 Banane
+Traubenzucker

1Std. nach dem Training ca. 17.30 Uhr
+Proteinshake

Abendessen ca. 18.30 Uhr
+Fleisch
+Gemüse
+Salat

Später am Abend
+1 Banane
+Quark
2 Kapseln GABA

Was meint Ihr dazu? Leider habe ich am Mittag kaum Zeit viel zu essen. Reicht Brot, Quark und eine Banane aus?
Von was sollte ich mehr essen? Bin über jede Hilfe froh.
Könnt Ihr mir noch einen Tip geben, wie ich einen grösseren Oberarm bekomme? Trainiere den schon seit einiger Zeit. Aber er will einfach nicht zunehmen.

Danke und Gruss

fighter
31.03.2003, 16:53
der plan ist nicht schlecht, allerdings wäre es besser wenn du zu von jeder mahlzeit eiweiß bekommst, du hast mahlzeiten komplett nur aus kohlenhydraten. ist nicht so gut, lieber eiweiß, da der körper eiweiß nicht lange speicher kann.
die gaba kapseln solltest nüchtern nehmen, vielleicht wenn du nachst mal aufwachst oder am morgen ca. 1 stunde vor dem essen, abends auch nicht direkt in verbindung mit dem essen

beim bizepstraining würde ich mich an grundübungen halten, z.b.
3 sätze langhantelcurls 8-10 wh
3 sätze hammercurls mit kurzhanteln 8-10 wh
3 sätze scottcurls oder auch konzentrationscurls 8-10 wh

Evan
31.03.2003, 21:09
danke für die schnelle Antwort.
Zum GABA. Die Kapseln nehme ich morgens gleich wenn ich aufstehe noch ca. 30min. bevor ich nahrung zu mir nehme.
Am Abend nehme ich die Kapseln auch erst wenn ich ins Bett gegangen bin.
Was könnte ich während dem Tag zu mir nehmen was mehr Eiweiss enthält und ich nicht kochen oder speziell zubereiten muss?
Würde mir Vanadyl Sulfat Kapseln auch noch zum Muskelaufbau helfen? Oder sind diese Kapseln für gar nichts?

Wer hat schon Erfahrungen mit GAGA und Vanadyl Sulfat Kapseln gemacht?

Noch eine Frage.
Bei einigen Übungen (z.B. Bankdrücken) schlottern meine Arme. Wie bekomme ich das weg? Bei anderen Übungen schlottert manchmal sogar der ganze Oberkörper obwohl das Gewicht nich einmal so schwer ist.

Danke und Gruss

Babdit
08.04.2003, 18:27
das schlottern könnte mineralien mangel bedeuten

Matheo
08.04.2003, 19:50
glaube das Vanadyl nicht das richtige ist.

Wie wärs wenn du für die Eiweißzufuhr AMINOS nimmst?

Evan
12.04.2003, 20:49
welche AMINOS würdest du mir empfehlen?

Wie könnte ich diesen Mineralienmangel wieder ausgleichen?

MED_ST
12.04.2003, 21:47
Bisschen wenig ha?