PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach ich etwas falsch?



ayman
27.06.2004, 18:20
Normalerweise sollte ja der Muskelkater nach dem Training etwa 2-3 Tage andauern.Bei mir sind ist fast eine ganze Woche.Da mache ich doch etwas falsch, oder irre ich mich ?
Zusatz Info : ich habe erst vor kurzem angefangen zu trainieren.

Niklas`
27.06.2004, 18:24
na ja ich kan dir nur sagen, dass es bei mir auch so ist bei BEINEN, Brust und manchmal Rücken...

ich trainier allerdings schon ein jahr, muskelkater ist nicht schlimm, im gegenteil, wenn du muskelkater hast wächst der muskel auch ....

alerdinbgs sollte der muskelkater nicht zu extrem sein.

ayman
27.06.2004, 18:27
das hindert mich am training,denn dann kann ich nur höchstens 2 mal in der Woche trainieren

Psycho_P!
27.06.2004, 18:33
wirst dich schon dran gewöhnen
das ist hal so wenn der muskel untrainiert ist

Dendê
27.06.2004, 21:01
Wenn ich nen Monat oder länger nich trainiert hab und dann mit sehr hohen Gewichten wieder anfange krieg ich das auch manchmal. Is ne Anfängersache, in 2 Monaten weisste nix mehr davon...

Lennart
27.06.2004, 22:26
Ich musste verletzungsbedingt 3 1/2 Monate aussetzen. Hatte auch in den ersten 2 Wochen nach Wiedertrainigsbeginn Muskelkater, teilweise auch ziemlich krass. Aber das vergeht. Und! Mach ein vernümpftige Dehnprogramm, das hilft auch ein bisschen. Nochwas, lass dich von den Schmerzen nicht vom Training abhalten soinder fang einfach lOCKER an, das hilft auch.

KinG Bullet
27.06.2004, 23:49
ich bekomme immer (obwohl bei gelichem gewicht) ein mortz-muskelkater in de rbrust obwohl es ganz leicht is das gewicht zzu stemmen (ca40 kilo ich wil ja fürn anfang net übertreiben :P)

Atomic
28.06.2004, 07:06
ha ich bin nur ein jahr älter als du und schaff 90kg man bin ich toll*g* (net ernst nehmen)

das ist eigentlich normal wenn ihr jeden muskel 3 mal die woche tariniert wird das vergehen bei 2 mal in der woche kann es sein das man die großen muskelpartien spürt bei 1 mal in der woche ist es sehr warscheinlich das man den muskelkater spürt