PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin während Low-Fat-Diät?



Mr.Definition
27.06.2004, 20:22
Hallo ich hätte mal ne frage und zwar bin ich im Moment auf einer Low-Fat-Diät und wollte mal nachforschen ob es sinvoll wäre während der Diät eine creatinkur zu machen da Creatin ja bekanntlich viel Wasser zieht! Oder würde der Körper dann automatisch erst anfangen zu enwässern?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Alex H
27.06.2004, 21:29
prinzipiell kannst du schon ne crea-kur während ner low-fat-diat machen. nur musst halt auf die crea-anwendung achtgeben, dass da alles richtig machst. ergebnisse deiner diät werden während dieser kur auch etwas vertuscht, da ja zusätzliches wasser gespeichert wird.

Mr.Definition
27.06.2004, 21:33
Achso ja cool also wenn sich dann Wasser in den Muskeln ablagert das wäre mir ja egal im gegenteil wenn die Muskeln dann noch schön prall aussehen is ja auch nich schlecht mir ging es nur darum weil fett ja auchwie eine Art Schwamm ist und ebenfalls sich mit Wasser vollsaugt. Eigentlich wollte ich auch nur das Creatin nehmen weil ich schon bemerke wie schnell meine kraft in den Übungen schwindet und damit kommt mein Ego gar nich klar!

Mr.Definition
27.06.2004, 21:38
Achso und nochwas zum Thema Low-Fat-Diät kann man bei dieser diätform auch ruhig Zucker zu sich nehmen also Beispielsweise diese Diätjoghurts oder gar Katjes (in Maßen natürlich)? Oder will uns Heidi Klum bloß vera......? :D

Alex H
27.06.2004, 21:41
Erstmal würd ich mir überlegen, ob überhaupt crea notwendig hast?! weil es kann auch passieren, dass du darauf nicht reagierst und daraus keine erfolge ziehen kannst.

ansonsten würde ich dem körper während ner low-fat-diat, wie der name schon sagt, so wenig fett und somit auch kurzkettige KH wie möglich zuführen.

Hängt jedoch auch davon ab, wie du veranlagt bist.