PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwellung der Brust ? omfg :((



Oo
29.06.2004, 13:34
hey yo leutz :)


also ich hab in den letzten wochen zimlich viel eiweiss zumir genommen,hab mir da son pulver von der apotheke gekauft,was schon sehr lange her ist...


aufjedenfall hab ich da immer 3TL von genommen und mit Milch vermischt! dazu trainiert etc.


jezz war ich vor kurzem bei meinem Hausarzt,und er hat festgestellt,das meine Brust erheblich angeschwollen war,also wie soll ich euch das beschreiben damit ihr euchs vorstellen könnt ? sie is halt nicht flach,wie die normale,sondern etwas breiter / spitzer / dicker steht einwenig ab,oder was auch immer!


so wie diese hier,hab ich aus dem forum hier,soll keine beleidigung sein,sondern lediglich n bsp. also net böse sein :)


http://www.mediaceta.net/users/konrad/3435err.jpg


ich mein der Arzt meinte,es sei bei manchen leuten normal,das sowas passiert,irgendwas mit pubertät sagte er mir,worauf ich angst bekam,und ihn sofort fragte,ob es denn weggehen würde ? er meint es ist nur eine Frage der zeit,bis das weggeht! naja kA obs stimmt... aufjedenfall wenn ich 3 - 4x pro woche im studio bin,trainiere ich SEHR SEHR viel Brust!


was meint ihr,wovon kann es noch sein ? und geht das weg ? will so ne schöne flache ham :((


danke cu!

Crono
29.06.2004, 13:56
könnte auch fetteinlagerung in der brust sein


zb: bei dem typen im bild ist es fett

Oo
29.06.2004, 14:08
ist ya bei mir auch,wenn ich die mit einer hand anpackt,schwabellt die sogar n bissl,wie bei nem etwas dickeren menschen z.b. aber die frage ist,ob es weggeht,oder ob man es WEGTRAINIEREN kann ?

Cybex
29.06.2004, 14:34
Wegtrainieren ? schön währs wenn man fett gezielt abbauen könnte!

Oo
29.06.2004, 15:22
wie meinste das jezz Cybex ? ersteh ich grad net,sry...

Atomic
29.06.2004, 15:26
man kann nicht nur an bestimmten körperteilen fettabbauen wenn dann überall

Cybex
29.06.2004, 15:26
Vielleicht ist es besser für alle wenn du diese "c0ole" schreibweise lässt. z.B. "jezz" "sry" oder omfg. Wir sind hier keine Progamer :roll:

Fett verbrennen an gezielten Stellen ist unmöglich.

Was ist da nicht zu verstehen ?

Oo
29.06.2004, 15:30
das ist mir schon klar,das man nicht nur fett an einer stelle verbrennen kann,aber ich meine ist es denn möglich ? also kann man so ne brust straffen oder ist es unmöglich ? das is meine Frage!


achja un Cybex,lol,was juckt dich meine Schreibweise ? ich schreibe so wie ich will,un nich wie du es gerne hättest ok ? thx!

FitnessFreak
29.06.2004, 15:37
klar kann man das wegbekommen, ist aber viel arbeit!

Cybex
29.06.2004, 16:01
achja un Cybex,lol,was juckt dich meine Schreibweise ? ich schreibe so wie ich will,un nich wie du es gerne hättest ok ? thx!

Hättest Du meinen Post aufmerksam gelsen, dann hättest du nicht so etwas geschrieben :roll:

Shogun_187
29.06.2004, 19:22
habe das auch, ist eine leichte gyno die rund 505 der männer haben, bei einem mehr beim anderen weniger ausgeprägt. man kann es mit einer starken defi in dem du dein kf aus ein minimun bringst weg bekommen, sonst geht es nur mit fettabsaugung oder der fettwegspritze.
gruß shogun

Atomic
29.06.2004, 21:21
wie 505 männer? von 1000, ganz deutscland...?

Crono
29.06.2004, 21:32
atomic na wellches zeichen ist wohl über der 5 ^^


das sieht fast wie Prozent aus :roll:

Shogun_187
29.06.2004, 23:02
% meinte ich ;-)

seppl
30.06.2004, 09:26
achja un Cybex,lol,was juckt dich meine Schreibweise ? ich schreibe so wie ich will,un nich wie du es gerne hättest ok ? thx!

Dann lies dir mal die Foren-Regeln durch!!! Bitte eine anständige deutsche Sprache.

Besten Dank!

Gitis
12.08.2004, 00:06
Hmmm fettablagerungen in der bust das kenn ich^^

Bekann bei mir in der pubertät....jetzt versuche ich es wegzu trainen und hoffe das die pubertät nachlässt :?