PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helfen => Schoko_was soll ich tun



BigJoe
31.03.2003, 19:08
also hallo erstmal :D :!:
Ich habe von einem Freund von mir gehört, der auch BB erfahrung hat, das man gar nicht darauf achten soll, wie viel schoko man isst, ja er sagt sogar das schoko gut für masseaufbau ist. :shock:
:arrow: was haltet ihr davon :?:
soll ich wenig schoko essen oder viel?
Ich bitte um zahlreiche antworten :wink:
tschööööööö
MfG
Euer BigJoe

muskelbody
31.03.2003, 19:27
kleiner scherzkeks dein freund.

masse wirst du von schokolade schon aufbauen. die frage nur ob die auch muskelmasse heißt.... eher nicht.

wenn schokolade, dann in masen.

siehe auch schokothread war schon mal da.

Christian R.
31.03.2003, 20:37
Wenn man mal dein Gewicht und Größe vergleicht geh ich mal davon aus das dir hin und wieder mal ne Tafel Schokolade nichts anhaben kann.

Das einzige was du davon haben bekommen wirs (Süßes allgemein) sind Pickel! :) Aber hin und wieder mal mhmh... jamm jamm :D

MikeG
31.03.2003, 23:12
@MB
Ich steh voll auf Schoko...aber in Massen :lol:

fighter
01.04.2003, 09:39
durch schokolade wirst du keinen nutzen erfahren, höchstens daß du fett ansetzt.
in schokolade sind schlicht und einfach nur einfachzucker und fett enthalten. also leere kalorien, mit denen du gar nichts anfangen kannst.
wenn du nicht gerade ein hardgainer bist, der so ziemlich alles verbrennt, würde ich dir davon abraten schokolade zum masseaufbau zu verwenden.
das motto alles reinfressen was man bekommt ist völliger blödsinn und damit wird man mit sicherheit keine qualitativen muskeln aufbauen.
natürlich kannst du hin und wieder schokolade essen, wenn du dich ansonsten überwiegend gut ernährst.

Health
15.04.2003, 21:09
Versuch`s doch mal mit Diät-Schoko, sozusagen als Übergangsphase auf den kompletten Verzicht von Schoko ,da kommste nicht drum herum.

MFG Health

MikeG
16.04.2003, 00:52
Kompletter Verzicht auf Schoki? Da kommt er nicht drum rum? Selten so'n Stuß gehört...

Health
16.04.2003, 14:03
Hmmm ,eine Begründung "MikeG" zu meinem Post wäre nicht schlecht .Also, kann mir kaum vorstellen ,dass ein ehrgeiziger Bodybuilder auch nur ab-und an , an "Schoki" denken kann !!!!!
Es sei denn, man deckt seinen ganzen Tagesbedarf damit ,das ist !!STUß!!
Und schon allein in dem Falle dass BigJOE soweit ich annehme ,kein Hardcore Gainer ist welcher nur auf masse getrimt ist,der die Frage gepostet hat (nicht böse gemeint oder falsch verstehen ;) .Da gibt es schon andere alternativen ,als schoko zeugs .

MikeG
16.04.2003, 15:04
Hä??? Verstehe deine Aussage nicht...
UND: Muss ich ab heute auch auf mein geliebtes Schokomüsli verzichten?

GrandmasterD
16.04.2003, 17:06
ind er aktuellen menshealth steht irgendwo (habs nur überflogen und hab die ausgabe selbst nicht), dass schokolade einen stoff der etwas für die muskeln bringt; ist jetzt sehr vage formuliert, aber die genaue begründung hab ich vergessen ;)

Donnergott
16.04.2003, 18:02
Wenns es schon unbedingt schokolade sein muss, dann am besten eine mit hohem kakao-anteil und keine vollmilchschokolade


Gruß,
Donnergott

HalbOrk
16.04.2003, 19:55
was glaubt ihr denn was passiert wenn man mal ne tafel verdrückt????

man man wenn du mal bock auf schoke hast dann hau rein.solange du net jeden tag 5 tafeln futterst passiert da ma gar nix.

MikeG
17.04.2003, 11:14
Mein Reden...nur für BB muss ich ja wohl nicht auf die kleinen Sünden verzichten...außerdem um hier ein paar Leute zu schocken...ich raiche auch noch!

Donnergott
17.04.2003, 12:27
außerdem um hier ein paar Leute zu schocken...ich raiche auch noch!
:lol:

MikeG
17.04.2003, 14:17
Mist...war noch zu früh am morgen um vernünftig schreiben zu können :lol: meinte R A U C H E N ! ! !

HalbOrk
17.04.2003, 19:58
ich rauche ebenfalls und esse ab und zu sehr gerne schoko und trozdem verzeichne ich gute erfolge.also achtet nicht immer auf jedes gramm schoko was ihr mal verzehrt .