PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustige erlebnisse auf partys



FreddieFoxxx
01.04.2003, 00:44
um mal ein bisschen spaß ins forum zu bringe...@mb, nehms mir nicht übel...aber muss immer den spaßvogel mimen :lol:


okay

wir schreiben das jahr 2001, zwei einsame herzen ...nennen wir sie s.a und m.p (die eigentlich keine waren, da sie zum besagten zeitpunkt in festen händen waren) hatten eine tolle idee.
sie verabredeten sich mit mädchen aus dem chatcity raum/münchen um ein bisschen spaß zu haben.
so verabredeten sie sich also, erschienen aber völlig anders gekleidet als vereinbart am treffpunkt um evtlen gesichtsbaracken unauffällig wieder aus dem weg gehen zu können.
wir näherten uns also dem treffpunkt - mc donalds giselastraße
und sahen 2 mädchen die dem namen gesichtsbaracke wirklich alle ehre machten, der körperbau war akzeptabel doch wie sollten wir spaß mit solchen geschöpfen haben wenn wir nicht in der lage waren ihnen in die augen zu sehen,geschweige denn sich mit ihnen irgendwo blicken lassen zu können
nun ja, wir entschlossen uns dann die den tatort wieder unauffällig zu verlassen doch bemerkten auf einmal das sie uns enttarnt hatten, und dann fing es an...über 10 min terror in münchens innenstadt.
wir flüchteten in richtung universität, die 2 mädchen uns aber dicht auf den versen, wir fingen an zu rennen, sie rannten uns hinterher und fingen an uns mit verbalen beleidigungen einzuschüchtern.
also bahnten wir uns den weg über das universitätsgelände in richtung odeonsplatz, dicht gefolgt von unseren"peinigern" in der hoffnung die nächste u-bahn richtung sicherheit zu erwischen.
wir überrannten rote ampeln, achteten weder auf straßenverkehr noch auf mögliche passanten die unseren weg kreuzen könnten.
doch was wurde aus unseren verfolgern?
sie schienen zu allem entschlossen gewesen zu sein, sie folgten uns weiter ohne rücksicht auf mögliche verluste.
doch an diesem abend waren die götter gnädig mit uns
wir erwischten eine u-bahn richtung sicherheit und konnten somit einer konfrontation mit 16 jährigen pubertierenden girlz aus dem wege gehen.

und die moral von der geschichte?
90% aller chat-mädels sind hässliche,verklemmte girlz die nie die hoffnung auf einen freund aufgeben und zu allem bereit sind.

lol, wer die strecke giselastraße - bis u-bahn station odenonsplatz kennt, weiß das wir eine ganz schöne strecke zurückgelegt haben.

wir hatten ca.10 blind dates mit chatcity schönheiten von denen wir 7 gecancelt,2 gepoppt und mit einer - eben diese sehr sehr lustige sowie strange sache erlebt haben.

MikeG
01.04.2003, 00:56
Hmz...ich habe meine jetzige Freundin im RTL Chat kennengelernt und poppe sie schon seit mittlerweile 5 einhalb Monaten... davor habe ich fröhlich mein Sperma in jede Frau gefeuert die es haben wollte :lol:

fab
01.04.2003, 01:57
also 2 fragen:
1. Was hat das mit Party zu tun?
2. Kommt mir eher vor wie pubertierende scheisse, von wegen durch die Stadt laufen etc......
die idee des threads ist ja echt nicht schlecht, aber dann bitte auch witzige Partygeschichten...

Donnergott
01.04.2003, 07:56
sehe es wie fab....

Gruß,
Donnergott

fighter
01.04.2003, 09:41
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein thema in einem bodybuilding-forum zu suchen hat. hinzu kommt, wie niveaulos und kindisch das ganze geschrieben ist. am besten redet ihr über solchen bullshit in einem eigenem forum.

seanohaire
01.04.2003, 13:51
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein thema in einem bodybuilding-forum zu suchen hat. hinzu kommt, wie niveaulos und kindisch das ganze geschrieben ist. am besten redet ihr über solchen bullshit in einem eigenem forum.
@fighter
Was meinst du warum er das ins sonstige geschrieben hat? Hast du dir schonmal die anderen Threads unter sonstiges angesehen? Haben die alle was mit Bb zu tun? Ich denke nicht.

fighter
01.04.2003, 14:07
es geht nicht alleine darum, sonderm auf welchen niveau. ich sag nur pupertierend.
man kann sich auch über andere dinge unterhalten, kommt immer nur darauf an wie. allerdings sage ich dazu nichts mehr, ist mir zu stupide.