PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan noch okay???



Matheo
01.04.2003, 14:11
Hallo!!

Ich trainiere schon seit 1,5 Jahren und ich denke meine Fortschritte sind in Ordnung. Seit ein paar Monaten trainiere ich nach folgendem Plan:

4er Split:

Montag:
Bankdrücken
Butterfly
Fliegende
Scott-Curl
Kurzhantelcurl
Kabelzug jeden Arm einzeln, mit eindrehen.

Dienstag:
Lat-ziehen
Kurzhantelrudern
Latziehen zur Brust
Trizeps drücken am Kabel
Stirndrücken
Trizeps-Kickbacks
Bauch

Mittwoch: Pause

Donnerstag:
Beinstrecken
Wadenheben
Beincurl
Nackendrücken
Seitheben
Butterfly reverse
rudern aufrecht
Kurzhantelcurls sitzend mit eindrehen
Langhantel curls
Konzentrationscurls sitzend

Freitag:
Klimmzüge
latziehen zur Brust (enger Griff)
Rudern
Trizeps drücken am Kabel
Stirndrücken
Trizeps-Kickbacks

Was haltet ihr von diesem Plan??
War eigentlich mit diesem Plan immer zufrieden, doch in letzter Zeit....weiß nicht möchte irgendwie was ändern...habe aber noch keinen Plan gefunden der nen guten 4er Split hat und mir gefallen hat.

Gruß Matheo

MikeG
01.04.2003, 17:37
Machs einfach wie ich...probier mal einen HST Plan aus...ich habe Montag damit angefangen, mal gucken was es bringt :lol:

muskelbody
01.04.2003, 18:02
wenn die anzahl der sätze nicht zu hoch ist, kann man den plan lassen.

MikeG
01.04.2003, 18:05
@MB Hey, ich will noch eine Testperson für HST werben :lol: Erzähl ihm doch bitte sein Plan wäre mies :lol:

Matheo
01.04.2003, 18:33
Danke für die antworten!

Also ich mache jeweils 3 Sätze a 8-10 Wiederholungen.
Außer bei Lat/Rücken und Brust da mach ich immer 4 Sätze

jaja, mein Plan wär mies :)

Also das er so einigermaßen passt, das habe ich mir schon gedacht, ich hoff nur, dass jemand etwas verbessern würde oder was könnte ich ändern?
Ich fühle mich nach dem training nicht mehr kaputt. Nur selten bin ich geschafft vom training und brauch Ruhe. Woran liegt das??

Ciao Matheo

SaLamander
01.04.2003, 18:50
@MikeG: