PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Arbeit ist die Beste für BB



Rossifumi
07.07.2004, 08:21
Morgen!

Mich würde mal interessieren, welche Arbeit die Beste für BB ist.
Wird ein Büroangestellter schnellere Fortschritte machen, weil er den ganzen Tag im Büro sitzt und ausgeruht ist, oder wachsen z. B. bei einem Bauarbeiter die Muskeln schneller, weil er schon Rohkraft hat?

Arbeite im Büro.
Kann mir nicht vorstellen, daß ich Abends noch ins Studio gehen, wenn ich den ganzen Tag am Bau gestanden bin.

Was meint ihr?

DonHuan
07.07.2004, 08:38
[quote="Rossifumi"]Morgen!

Mich würde mal interessieren, welche Arbeit die Beste für BB ist.


Keine ;)

Niklas`
07.07.2004, 09:46
ich würde meine arbeit allerdings nicht nach dem training richten, sondern umgekehrt... ;)

Enforcer
07.07.2004, 09:52
Die beste Arbeit für BB ist BB selbst!

Profie BB

SaNcHeZ
07.07.2004, 10:06
...schon klar...aber er wollte glaub ich eher ne "realistischere" Antwort ^^ ....
aber ein Beruf mit möglichst wenig Anstrengung bietet meines Wissens nach die beste Regenerationsfähigkeit...

Gainman
07.07.2004, 10:41
Mit ein bisschen Nachdenken kommt man sicher von selbst drauf....

... Arbeiter in der Nudelfabrik ;-)

AndreasG
07.07.2004, 13:13
hehe, ich find die Frage hat was :) (also nicht spammen^^)

Ich kenne einige Kollegen aus dem Büro-Bereich die eine tolle Figur durchs BB haben...

Dann kenn ich einen Tischlermeister - ca. selbes Gewicht/Alter - der nicht so definierte Muskeln hat, nie trainiert und vermutlich die selben Gewichte (wenn nicht mehr) locker drücken kann.

Aber generell kann ich leider keine Aussage machen - ist ja schwierig herauszufinden wie das Verhältniss Arbeiter mit starker phys. Belastung /Büroangestellte mit eher psych. Belastung ist^^

kingKikapu
07.07.2004, 13:33
je weniger energie während der arbeit verbraucht wird, desto mehr kann fürs training aufgebracht werden. zusätzlich ist bei einer leichten tätigkeit die regeneration wesentlich besser.

Atomic
07.07.2004, 13:38
hehe, ich find die Frage hat was :) (also nicht spammen^^)

Ich kenne einige Kollegen aus dem Büro-Bereich die eine tolle Figur durchs BB haben...

Dann kenn ich einen Tischlermeister - ca. selbes Gewicht/Alter - der nicht so definierte Muskeln hat, nie trainiert und vermutlich die selben Gewichte (wenn nicht mehr) locker drücken kann.

Aber generell kann ich leider keine Aussage machen - ist ja schwierig herauszufinden wie das Verhältniss Arbeiter mit starker phys. Belastung /Büroangestellte mit eher psych. Belastung ist^^

diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche

Maltovic
07.07.2004, 14:22
Atomic, ich bin einer von Deinen erwähnten Bürofuzzis, und Deine Antwort ist einfach nur off topic!!
Denke auch das man bei einem Bürojob eine wesentlich bessere Regeneration hat, von daher wohl besser fürs BB ist.

Marius1
07.07.2004, 14:40
Bleib Arbeitlslos und dann werd BB-Profi_Scherz du solltest es umgekehrt machen!!

Arbeit hat Vorrang

AndreasG
07.07.2004, 15:08
diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche

danke fürs Kompliment :roll:

Ich kann übrigens selbstständig Autoreifen wechseln, 'n Bild aufhängen und ne Glühbirne wechseln ;)

(sollte ich mal meinem Chef sagen, evtl. krieg ich ne Lohnerhöhung :lol: )

Babdit
07.07.2004, 15:20
bester beruf für einen BB ist wohl apotheker

Atomic
07.07.2004, 16:33
diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche

danke fürs Kompliment :roll:

Ich kann übrigens selbstständig Autoreifen wechseln, 'n Bild aufhängen und ne Glühbirne wechseln ;)

(sollte ich mal meinem Chef sagen, evtl. krieg ich ne Lohnerhöhung :lol: )

hab gesagt nicht alle aber manche! gescheit lesen

Pre$t0n
07.07.2004, 16:53
bester beruf für einen BB ist wohl apotheker
:)

MacB
07.07.2004, 17:47
@Atomic

Verallgemeinerung zeugt von Dummheit!

Der Physiker
07.07.2004, 17:56
bester beruf für einen BB ist wohl apotheker

besser wohl noch Chemiker ;)

Cybex
07.07.2004, 18:14
Ihr redet alle von regeneration! Aber was ist mit der Ernährung ?
Wenn einer auf dem Bau ist oder ständig irgendwo Kundendienst macht der kann sich sicherlich keine Nudeln oder Kartoffeln warmmachen. Und kommt nicht mit "er kann sich belegte brote mit pute mitnehmen"

für mich ist es sehr wichtig wenn ich auf der arbeit einen anständigen aufenthaltsraum mit kleiner küche und mikrowelle habe.

Kiko
07.07.2004, 22:28
nudeln kann man auch kalt essen.

Beefcracker
03.08.2004, 19:21
Bisher ein SPAM-Thread wie ich finde :evil:

Also ich habe beide Erfahrungen gemacht d.h. Bürokaufmann von 7:17 Uhr und 8 Monate Holz schleifen und rumwuchten von 7:17 Uhr..

Ergebnis:

Im Büro hatte ich zwar mehr Power fürs Training und auch die Möglichkeit mir tolle Gerichte zuzubereiten. Allerdings konnte ich im Studio erst während der Arbeiterzeit richtig reinpowern weil man eben eine Art besseres Selbstwertgefühl im Bezug auf Kraft kriegt. Hab mehr Gewicht aufgelegt, gedacht Scheiß drauf und hab es bewegt ich war einfach stärker wie auch immer. Und ESSEN kannst sicher auch mehr wenn du hart arbeitest und trinken natürlich auch.


Wie auch immer mit der richtigen Einstellung kannst mit beidem deinen Erfolg haben.

oldiegerd
04.08.2004, 01:43
Bei mir im Studio trainiert ein Gerüstbauer der schon seit Jahren an Bodybuilding Wettkämpfen teilnimmt, ebenso eine Büro-Angestellte der Stadt Hannover, mit einer Claudia Schiffer-Figur, die uns Männer weich macht und auch ein Maler mit einer athletischen Figur.

gab
04.08.2004, 10:27
Bester Job:

Bürojob bei Weider oder Multipower oder pers. Trainer von Rühl. Da kommt die Motivation gleich mit.

8pack
04.08.2004, 18:09
hier wurde immer eins vergessen: unter umständen bedeuted ein bürojob viel mehr seelischen stress. stress ist ein muskelkiller, evtl ist nach einem stressigen bürotag mit sich stapelnden akten auf dem schreibtisch und einem chef, der einem im nacken sitzt, gar kein effektives training möglich.
Cybex, das ist ne faule ausrede. mit ein bissel planung und einem bisschen zeitaufwand am vortag ist das ganze überhaupt kein thema. ich kann davon ein liedchen singen, glaub mir.

Beefcracker
05.08.2004, 21:22
Allerdings kann man vielleicht gerade dann seine ganze Wut am Gewicht rauslassen um danach wieder "cool" auf Arbeit antreten zu können..

Hulk88
25.08.2004, 14:11
Es gibt denke ich mal keinen besten Job für BB, denn jede Arbeit hat seine vor und Nachteile.
Also zerbrecht euch doch nicht eure Köpfe das gibt nur Kopfschmerzen und das bedeutet Schmerzen beim Training.

Gruß Hulk88

_anfaenger
25.08.2004, 16:56
diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nicht mal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif

Socke
03.09.2004, 21:26
Allerdings kann man vielleicht gerade dann seine ganze Wut am Gewicht rauslassen um danach wieder "cool" auf Arbeit antreten zu können..

ich denke auch, dass man durch das bodybuilding ein gewisses gleichgewicht bekommen kann. (geht aus einigen threads hervor)

Flea
03.09.2004, 22:01
Wir oldiegerd sagte:Berufe am Bau sind ein adäquates mittel bezüglich Thema Muskel und besonders Kraftgewinn.Ich habe selbst Metallbauer gelernt und muss sagen der Kraftgewinn sowie der Massegewinn bemerkenswert.(im Sinne des Wortes)Anno dazumals wie gemerckt.Ist ja schon ein paar Jährchen her aber es lohnte sich.Andererseits liegen am Bau Sitten an die mir eher unangenehm auffielen(Saufen,Frauen als Lustobjekte ansehen auf eine sehr penetrante Art etc)
Für wirkliches Bodybuilding ist der Bau aber auch nicht das Wahre.Es geht halt eher auf Kraft als auf Optik.

Socke
03.09.2004, 23:05
ich denke arzt (ernährung/orthopädie) macht sinn.
greetz
socke

Websoul
04.09.2004, 14:07
Ich würd sagen Gelderbauer ist wohl echt was änliches wie BB weil man Arbeitet sehr viel mit Schweren Stangen und muss sie immer gut im Griff haben und nach Oben reichen ;)