PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkungen des Bodybuildings



SaLamander
01.04.2003, 16:23
Lange Zeit ein Grücht gewesen, wurde es nun doch Wissenschaftlich bewiesen!
Männliche Bodybuilder müssen (natural oder mit leichten Anabolika), um die länge und breite ihres besten Stückes fürchten. Das belgen Wissenschaftliche Studien eines Finnischen Instituts für Sport, und Biochemie!
In Rekjawick unterzogen sich 12 Athleten diesen Wissenschaftlichen Test, mit dem erschreckendem Ergebniss, dass 8 von den 12 Athleten sichtbare Penisverkürzungen erlitten. Nach 2 jahren intensiver Beobachtungen konnte auch die Ursache der Penisrückentwicklung entdeckt werden.
Durch die Trainingsinduzierte erhöhte Cortison- und Östrogenproduktion, unterliegt einerseits der Testosteronspiegel. Andrerseits haben Muskelfasern eine stärkere Testosteronbindung als der Penis, wodurch durch diese erhöhte Östrogen und Cortisonproduktion Testosteron aus dem Penis in die Muskelfasern transferiert wird, damit ein Katabolismus dieser Unterbunden wird. Folge dieses Entzuges des Testosterons aus dem Penis ist die verkürzung dieses Organs. Auch wurde bewiesen, dass allein schon im harten Training Testosteronmangel im Blut entsteht, zusätzlich wird dank des Trainings für Stunden (bis sogar zu Tagen) die Testosteronproduktion in den Hoden eingestellt, und dieser Mangel durch entzug des Testosterons aus dem Penis wieder ausgeglichen werden muss.

Ferner wurde festgestellt, dass die Einnahme starke Anabolika, einen überschuss von Testosteron bieten, dass dieser Effekt nicht auftritt. Deshalb sind besonders Naturalbodybuilder von diesem Effekt betroffen.

Quelle: Sportforum (Wer es nicht kennt, eine Zeitung, die über Hochleistungssport berichtet)

MikeG
01.04.2003, 18:29
Spannend, spannend...ich werde von nun an jedes mal nach dem Training messen... :lol:

ACE-Flasche
01.04.2003, 20:11
man(n) oder frau kann den kleinen ja auch noch etw. trainieren... :roll:
is ja immerhin auch ein muskel und bei 2-3 mal täglichen training, wird auch der kleine länger :!: :D :D

SaLamander
01.04.2003, 20:20
Wer glaubt, dass der Penis ein Muskel ist, ist mit seinem Wissen wohl noch ein wenig hinten....
Der Penis ist ein Schwellkörper, wer nicht weiß was das ist, dass is dieses lustige Teil, was schlapp runterhängt, und irgendwann, wenn man richtig geil ist, dann pumpt sich lauter Blut da rein, und der schwellkörper wird größer, härter und steif.
Wo is da der Muskel, oder kannst du auf Befehl einen hochbekommen?

muskelbody
01.04.2003, 20:38
was ist denn das für eine diskussion ?

Donnergott
01.04.2003, 20:39
April April

:wink:

Gruß,
Donnergott

SaLamander
01.04.2003, 21:07
mensch donnergott, woher wusstest du das???

das wollte ich nun sagen!!!!!!!!!!!!!!


OK, nochmal Offiziel:

April April!!!!

voll reingelegt, auch wenns keiner geglaubt hat, alle haben sich geärgert :lol:

muskelbody
01.04.2003, 21:09
sehr witzig. auch drauf reingefallen.

Donnergott
01.04.2003, 21:11
mensch donnergott, woher wusstest du das???




also so einen Riesenblödsinn und das grad am 1. april...liegt wohl nahe, dass es ein aprilscherz ist :wink:

Gruß,
Donnergott

SaLamander
01.04.2003, 21:23
hab mir extra sone dumme klugscheißer sprüche wie trainingsinduzierte blablabla einfallen lassen und du durchschaust mich donnergott.....naja, egal, ich fand es lustig ;) und es haben ja auch genug leute reingeschaut und bestimmt gab es auch einige, die gleich mal Lineal angelegt haben :lol:

ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann wirst du es nicht merken, werde mir was besseres einfallen lassen (schreib einfach n BMS artikel über deren Produkte *g*)

Donnergott
01.04.2003, 21:47
na da bin ich ja schon gespannt 8)


Gruß,
Donnergott

xyour
08.04.2003, 18:50
mahe has du mich jetz geschockt!! :lol:

na gsd is das nur ein april scherz :D

ciao xyour

muskelfleisch
12.01.2008, 00:06
HaHaHa! Und dabei hat schon jemand mit ja abgestimmt :jumpers: