PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in nur 6 Monaten?



Fronko
09.07.2004, 13:16
Ich hab gerade auf RTL gesehen das ein Pummeliger 17 jähriger (95Kg und recht klein)mit Hilfe von Mr. Universum innerhalb von 6 Monaten sein Speck verlor und jetzt einen sixpack hat und richtig durchtrainiert ist, alles mit 2 Std Training pro tag!


Geht das?
Ich dachte Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig funktioniert nicht?
Und 2 Std täglich ist das nicht zu viel (Übertraining)?

Wenn das wirklich funktioniert, dann bitte ich um den trainingsplan und den ernährungsplan für so eine Sache!
Würde ich sofort mit anfangen!

FitnessFreak
09.07.2004, 13:44
ja ja habe ich auch gesehen, der körper war echt heftig!

aber hast du mal die pickel überall gesehen, wenn der nicht gestofft hat,

ausserdem die aussage "ich trainiere jeden tag 2 stunden!" :cry:

Drunkenmaster
09.07.2004, 13:45
Habs auch gesehen, aber nur teilweise. Hab nicht mitbekommen das er es in nur 6Monaten geschafft hat.

Der typ sah schon extrem gut aus. 2 Std pro Tag :shock: --> vielleicht hat er von Mr.Universum en paar mittelchen bekommen ;) . Sonst kann ich es mir nich vorstellen nach 6 Monaten so auszusehen.

Hat es noch jmd anders gesehen??

FitnessFreak
09.07.2004, 13:48
hat jemand vielleicht noch mal ein photo!?

Drunkenmaster
09.07.2004, 13:52
Wird bestimmt heut nochmal bei Taff wiederholt oder sonst wo.

Die übernehmen meistens die Berichte von einander.

Fronko
09.07.2004, 14:30
Wie viele Übungen würdet ihr den Maximal empfehlen?

Und, Funktioniert das Überhaupt Fettabbau und Muskelaufbau Gleichzeitig!

seppl
09.07.2004, 15:20
Wie viele Übungen würdet ihr den Maximal empfehlen?
Ist von Person zu Person verschieden. Muß jeder selber ausprobieren.

Und, Funktioniert das Überhaupt Fettabbau und Muskelaufbau Gleichzeitig!
Ist sehr, sehr schwer zu realisieren. Ich persönlich würde mir eine Priorität setzen. Man sollte sowieso nicht, weil es Massephase heißt, alles in sich reinstopfen mit der Ausrede - "Kommt ja eh bald wieder ne Defi!" Einen vernünftigen Ernährungsplan aufstellen, wenn man merkt man nimmt zuviel Fett zu entweder etwas mehr Bewegung oder Kcal einsparen.


Solche Sendungen sind doch immer mit Vorsicht zu genießen. Wer von uns weiß schon, ob das auch wirklich alles wahr ist, was die da berichten!? Wobei es Anfänger sicherlich leichter haben als Fortgeschrittene. WEnn ich so an meine Anfänge zurückdenke - da haben viele auch behauptet, ich habe Fett in Muskeln "UMGEWANDELT" :lol: Ich hab dann immer das Beispiel mit der Butter in der Pfanne gebracht - dann haben sie immer geschaut wie die Pferde ;)

fitschi
12.07.2004, 23:03
ein kerl von seinem anfänglichen fitness zustand schafft mMn gar net 2 stunden am tag zu trainieren ohne irgendwelche mittelchen zu sich zu nehmen! ausserdem iss mit täglichem training ohne zu stoffen wohl net möglich zu aufzubauen und in so kurzer zeit wohl eh net!
naja ich geb auf sowas eh net viel ich schau lieber auf mich und seh zu dass ich nen gescheiten body bekomm!

Dragez
13.07.2004, 08:55
@Seppl: was ist das für ein Beispiel?

Enforcer
13.07.2004, 09:00
Glaubt nicht immer alles was Ihr im Fernsehen seht!!

So gut wie alle reportagen die sich über BB, bzw. Fitness handeln, kannst du in die Tonne treten!

seppl
13.07.2004, 09:45
Dragez, man spricht doch immer von Fett in Muskeln (Fleisch) umwandeln. Schmeiß mal ein Stück Butter in eine Pfanne und schalt den Ofen ein. Da kannst warten bis du schwarz wird, da wird NIE ein Schnitzel draus. :lol: Man kann kein Fett in Muskel (Fleisch) umwandeln.

Ist sicherlich ein sehr bildlich-gesprochenes Beispiel. Aber zum Verdeutlichen gut geeignet.

BamBam
13.07.2004, 12:41
Also, ich habe in meine Anfangszeit auch 7x/Woche 2 Stunden am Tag trainiert. Wenn man genügen motiviert ist, dann geht das auch. Vielleicht hätte ich mit weniger die gleichen Ergebnisse erzielt, ok, aber das steht ja nicht zur Debatte.

Und in 6 Monaten von 95kg auf ein 6-Pack abnehmen ist auch drin, wenn man es richtig macht. Stoff muß man dafür sicher nicht nehmen, besonders nicht, wenn man eine gute Anleitung hat. Hab die Sendung allerdings nicht gesehen. Schau mir Fernsehsendungen zum Thema BB schon lange nicht mehr an, bzw. schalte sofort um.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht. Zumindest den Privatsendern sollte man so gut wie nichts glauben. Hab dafür schon zu viel erlebt in dieser Hinsicht. Ganz besonders bei diesen "Boulevard-Magazinen" und Talkshows. War ja selbst mal da.

Grüße
BamBam

Fronko
18.07.2004, 07:10
Und in 6 Monaten von 95kg auf ein 6-Pack abnehmen ist auch drin, wenn man es richtig macht. Stoff muß man dafür sicher nicht nehmen, besonders nicht, wenn man eine gute Anleitung hat.


wo bekommt man denn eine gute Anleitung?

BamBam
18.07.2004, 12:56
In einem guten Studio von einem guten Trainer, der sich auch wirklich um einen kümmert.
So wie bei dem Fall oben, wo er einen Mr.Universum als Betreuer hatte.

Ansonsten über Selbsthilfe in den Foren, wobei man hier immer schauen sollte, WER einem die Ratschläge gibt. So machen es ja die meisten, wobei man natürlich auch immer wieder in Sackgassen kommt.

Und dann gibt es noch recht viele Personal Trainer in Deutschland. Natürlich gute und schlechte, das ist klar. In Amerika ist es durchaus üblich für professionelle Beratung Geld zu bezahlen. In Deutschland wollen alle immer alles umsonst. Dadurch bleibt aber die Qualität auf der Strecke.

Wie heißt das Sprichwort so schön: Guter Rat ist teuer. Gilt auch im BB.

Grüße
BamBam

Oo
18.07.2004, 13:03
hat jmd vllt noch fotos von dem typen ? würd den gerne mal sehen!



danke cu

Hulk88
25.08.2004, 13:29
Ja hat jemend Fotos, das würde mich rießig interessieren. Wie alt war der Kerl??

Gruß Hulk88

Maltovic
25.08.2004, 13:31
Hulk, warum kramst Du die ganzen alten Threads wieder raus?

_anfaenger
25.08.2004, 15:52
warum nicht!?
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/gruebel.gif