PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fressattacken



Niklas`
11.07.2004, 21:40
ich brauch dringend hilfe: bekomme immer öfters fressattacken, befinde mich gerade in der diät, klappt auch alles wunderbar, nehme gut ab, hab geiles sixpack bekommen, wiege jetzt ca. 74 kilos. die scheisse ist nur, ich will noch mehr, ca 3 wochen und dann ahette ich ne superhammergeile defi.


das problem ist, in letzzter zeit bekomme ich abends voll die fressttacken, z:b. gerade hat sioch mein bruder mit seiner freundin pizza selbstgebacken, da konnt ich einfach net nein sagen und dann hab ich danach noch die halbe küche leergefressen *schäm*


w2as kann ich dagegen tun? die laune verschlechtert sich und man denkt nur noch ans essen , kann kaum schlafen deswedgen un träumt von fetten schoko-muffins *buhuhuhuhu*

>HILFE<

MacB
11.07.2004, 21:46
1mal pro woche nen fresstag einlegen

oldiegerd
11.07.2004, 22:02
Melde dich gleich Morgen zu einem Tanzkurs an, zbs. Rock´n Roll oder Disco-Fox. Die Kurse sind Abends und du verbrauchst Kalorien. Wenn du noch "unbeweibt" bist: In Tanzschulen herrscht Frauenüberschuß, sie sind für jeden männlichen Teilnehmer dankbar. Und wenn du eine 30 jährige als Tanzpartnerin bekommst, sei dankbar. Sie wird dich verzaubern und deinen Körperbau zu schätzen wissen. Beim Tanzen kommt man sich näher, der enge Kontakt ist auch immer mit Intimität verbunden und kann sehr angenehm sein. Du wirst Abends immer hungrig sein, das Essen wird dabei zur Nebensache!

Niklas`
11.07.2004, 23:06
oldiegerd das ist sicherlich eine sehr gute sache, mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass die fressattacken erst dann sich mir offenbaren, wenn ich alleine zu hauase rumhocke und nix mache. natürlich ist es auch schwer nichts zu essen, wenn man abends nach ner langen dico-nacht mit seinen freunden zu mc donald geht und die sich alle hamburger und pommes einverleiben.

durch die letzten 3-4 tage habe ich meiner ansicht nach wieder ein wenig an fett zugelegt, obwolh das eher unwahsceinlich ist in so kurzer zeit, oder?


uaf jedenfall werde ich jetzt mal versuchen 2 wochen lang ohne fehler meine diät einzubehalten, dann nehme ich an fitnessclubmeisterschaft gewichtskalsse unter 70 kg teil und gucke ob ich unter die ersten 10 komme :;) .


danach mach ich erstmal ein jahr oder so aufbauphase, will ednlich ma mehr masse...

gut nacht !

oldiegerd
11.07.2004, 23:36
Wird sich bei der Gewichtzunahme eher um Wasser handeln,durch das Salz im Essen. Das ist schnell wieder draußen. Bleib dran!

Niklas`
12.07.2004, 08:29
jo, danke oldiegerd, werde dran bleiben, disziplin ist der weg zum erfolg ;) !