PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich eines Mixers



n!c3
12.07.2004, 00:26
Moin alle zusammen,

da ich mir einen Mixer kaufen wollte und möglichst wenig Geld investieren wollte, begab ich mich auf die suche und wurde fündig.

Hier habe ich einen Mixer gefunden und wollte fragen was ihr von den technischen Daten haltet (Watt, Füllmenge, etc..), was fragwürdig ist, was prinzipiell zu empfehlen ist und ob ihr ihn empfehlen könntet.

Der Link zu dem Mixer (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ductSKU=0005300)

Dankbar für euer Feedback

n!c3

Dendê
12.07.2004, 21:01
Hab mir auch voll den billigmixer geholt, sieht deinem ganz ähnlich, aber das kan ich nicht empfehlen. 1. ist er total leistungsschwach, kriegt kaum Quark mit Wasser vermischt und 2. ist er einfach unpraktisch und kein bisschen komfortabel, z.B. hat man Probleme beim Reinigen, was natürlich ganz schlecht is.
Gib einfach das doppelte, oder wenigstens nen 10er mehr aus! Is ne Invetition fürs Leben!

Der Physiker
12.07.2004, 23:14
Also das Rühwerk (Schneiden) sieht ja schon echt übel aus. Der wird nix vom Hocker reißen.

Was machste denn, wenns mal warm is und du dir in einem Drink auch mal nen paar Eiswürfel untercrunchen willst. Des kannste damit vergessen.

Würd schon was mehr Geld hinlegen, dann haste auch länger was davon.

n!c3
13.07.2004, 01:21
Was für Schneiden würdet ihr denn empfehlen und wieviel Watt Leistung ?

Der Physiker
13.07.2004, 10:15
Also 400 W Leistung sind schon in Ordnung. Könnten auch was mehr sein (evtl 550 W)

Solltest darauf achten das ein recht großes Schneidwerk aus rostfreiem Edelstahl eingebaut ist.

Evelknievel
13.07.2004, 19:13
also ich hab den auch, nur in silber ist schon ein bißchen älter und ich bin sehr zufrieden damit. der hat bis jetzt alles klein gekriegt, ist einfach zu reinigen und hat auch genug kraft..

n!c3
14.07.2004, 11:50
Kann der auch Eiswürfel crushen? Also falls notwendig, natürlich auch in kleiner Menge. Und wie sieht es mit Shakes. Beispielswiese Speisequark, ein paar Früchte, Haferflocken und sowas - läuft das rund ? :)

Für deine Antworten wirklich dankbar
n!c3

Atomic
14.07.2004, 13:36
ich habe den selben mixer wie da oben abgebildet!

du kannst damit alles mixen! von eiweißshakes- bis zu haferflocken oder auch härteren dingen!

bloß das sauber machen ist bisschen umständlich aber nicht der rede wert

n!c3
14.07.2004, 13:49
Cool - danke Atomic für deinen Kommentar. Ich werde jetzt losfahren und ihn mir kaufen. Vielen Dank euch allen für die Kritiken.

MfG n!c3